Allgemeines Bitte kein AAC.

vatixtheg

Mitglied
7 Feb. 2016
3
4
233
27
Hallo,
Ich beschäftige mich schon seit 1 1/2 Jahren mit dem Thama "AntiCheat"
Ich weis dass ihr seit ein paar Monaten zum AntiCheat System AAC gestiegen seit.
Doch dieses AntiCheat System ist lediglich dafür da die Hacks zu Blocken und nicht sie zu erkennen.
Klar erkennt es auch aber bei eurer Config werden sie nicht bei eindeutigen Positives gekickt/bannt.
Naja ich spiele hin und wieder mal QSG und ich muss sagen das in etwa jeder 10. Runde ein Hacker drinnen ist.
Klingt nicht viel aber wenn man gerade seine Stats zurückgesetzt hat ist das schon ärgerlich.
Es geht mir in diesem Post darum Verbesserungen für das Netzwerk einzuführen.
Kein Ding ich sage nicht das AAC schlecht ist, aber auch nicht gut.
Eine Idee währe lasst AAC drauf oder nicht und kauft bzw. hohlt euch den Hackblocker von Timolia (Meiner Meinung das beste in deutschen Netzwerken) es wurde von zwei Developer auf dem Timolia Server erstellt und ist sogar richtig gut. Es kümmert sich darum die Hacks eindeutig zu erkennen und sie dann zu bannen.
Ich habt doch sicherlich Kontakt mit dem Timolia Team.
Vielleicht kaufen sie es euch ja ab oder sogar kostenlos ^^

Euer Jannik

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Kannst du denn deine "Untertreibung" beweisen.
Ist halt schlecht mit 3 gespielten Spiele.
Wieso Untertreibung? Ich hab ja keine Konkrete Zahl genannt, ich habe lediglich gesagt das ich dieser Behauptung überhauptnicht zustimmen kann und sie auch nicht beweisbar ist.
Ach und ich hab mehr als 3 Runden auf dem Server gespielt :-D
Doch! Timolia läuft insgesamt 3. Wenn du dich ja so gut auskennst würdest du wissen das man in der Config bestimmte Module ein und ausschalten kann, dass alles zusammen passt.
Auf Timolia sind die Plugins wahrscheinlich aufeinander abgestimmt.
Halt. Wer hat denn auf diesen Post geantwortet.
Es geht hier doch um ein "Blockspiel"
Warum Antwortest du dann?
Warum bist du dann überhaupt auf diesem Forum?
Wenn du den ganzen Post gelsen hättest, dann könntest du durch das "xd" am Ende die Ironie in dem Satz verstehen.
Prionity (is skid, aber besser)
Sieht gut aus, ich bin aber bei so Video immer vorsichtig da man nie weiß wie sich das Plugin dann in der Praxis verhält :D

Hi,
Etwas sehr naseweiß hier anzunehmen, wir verwenden lediglich kommerzielles AAC und nichts weiter.
Die Erkennung, Weitergabe und das Bannen der Hacker funktioniert durch ein gut durchfachtes System, in das diverse Plugins eingewoben sind.
Die Banzahlen geben uns da auch recht. Wenn man sich andere Netzwerke unsere Größe ansieht fällt einem auf, dass die Hackersituation ähnlich, wenn nicht sogar noch schlimmer ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
Gibt es eigentlich immer noch die cps Begrenzung in Bedwars? Wenn man mit 10+ cps klickt, bugt man manchmal, oder die Blöcke verschwinden etc.

Hei,
Maßlose Übertreibung die du nicht beweisen kannst.
Erstens, Tatsachen muss man nicht beweisen. Zweitens, ich möchte hier wirklich nicht anfangen mit dir zu streiten, aber das ist eine Tatsache und einen Beweis kann sich jeder selbst holen; (auch wenn er wirklich hier mit 10 Runden übertrieben hat).
Was aber Fakt ist das kein normales "AAC" auf dem Server ist, das beweisen die Bannzahlen. Die Moderatoren arbeiten mithilfe des Teams und der User daran, das die Server "sauber" sind. Das es nicht 100% gelingt ist eigentlich natürlich.
Zusammengefasst ist der GommeHD.net Server einer der "saubersten" Server die es gibt.

Dann rennt aber jeder in BW mit ac herum also.
Das tut schon jeder. Mit einer zufälligen Wiederholungsratenverzögerung erkennt dich kein Programm. Ich finde es schlecht, dass man darunter leiden muss, "gut" zu sein...vorallem wenn es zur Taktik gehört. Wenn man die Wahl hat zwischen legitime und nicht legitime Spieler haben nachteile und legitime Spieler können normal spielen, Cheater allerdings auch, wähle ich letzteres. Es ist doch unsinnig, wenn der größere Teil(es werden wohl kaum über 50% Modifikationen verwenden) Schaden leidet. Zudem sind Triggerbot und Co immernoch nicht aus machbar und daher beliebter.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Nur mal so nebenbei: Tatsachen sind erst dann Tatsachen, wenn sie jemand bewiesen hat. Sonst sind es Vermutungen oder Hypothesen.
:)
Das es Hacker gibt ist eine Tatsache. In Aussagen von 2 Personen wurde bereits gesagt, das es sich um eine Übertreibung handeln muss! Aber das Hacker dennoch unmittelbar hintereinander auftreten ist eine Tatsache mit Berücksichtigung der Uhrzeit und des Tages, an dem man gerade spielt. Deswegen ist davon auszugehen (Hypothese) das an einem Samstag um 6pm die Chance höher ist mehreren Hackern hintereinander zu begegnen als an einem Wochentag um 10am. Aber das eine derartige Hypothese sich bewahrheitet ist nur logisch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop