Forum Bilder bei Bugreports direkt hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.806
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
da ich gerade einen Bugreport erstellt habe, ist mit mal wieder eine kleine Idee eigefallen, welche ich sehr wichtig finde.
Wie wir alle wissen, sind für viele Bugreport Bildschirmfotos sehr wichtig und praktisch. Allerdings besteht auf der Seite www.gommehd.net/bugreport keine Möglichkeit Bilder hochzuladen. Derzeit muss man die Screenshots auf einer externen Seite hochladen und dann verlinken, was ich erstens relativ unpraktisch finde und zweitens für unerfahrenere Nutzer eventuell nicht ganz klar. Daher schlage ich hiermit vor auf der Bugreport-Seite eine Funktion für das Hochladen von Bildern einzufügen um das Melden von Bug einfacher zu machen.
~Fuxi

Hallo,

wie wäre es, wenn man auch Bilder im "Mapvorschläge" Formular hinzufügen kann.
Die Umsetzung würde meiner Meinung nach dem selben Grund entsprechen:
Derzeit muss man die Screenshots auf einer externen Seite hochladen und dann verlinken, was ich erstens relativ unpraktisch finde und zweitens für unerfahrenere Nutzer eventuell nicht ganz klar.

Für Maps sind Screenshots im Formular relativ wichtig, da diese schneller einen Eindruck zur Map bekommen können, ohne den Screenshot zu öffnen und einen weiteren Tab zu haben.
Ein weiterer Grund zur Umsetzung wäre:

Wenn der Screenshot direkt zusehen ist, ohne einen extra Link, haben die Anschauer der Bugreport- & Mapeinsende Vertrauen.
Mit Vertrauen meine ich, dass hinter Links nicht nur Bilder stecken können, sondern auch Trojaner oder sonstiges.

Gruß,
NxckDE

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.

Die Bearbeiter der Bugs müssten die Bilder dann selbst auf einer Seite hochladen, da die eingesendeten Bugs nämlich noch einmal aufbereitet und in einem anderen "Programm" erfasst werden.

Würden die Bilder auf der Seite hochgeladen werden, bedeute das mehr Arbeit für unsere Bearbeiter ^^
Demzufolge: Nein c:

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop