Hey,
da ich gerade einen Bugreport erstellt habe, ist mit mal wieder eine kleine Idee eigefallen, welche ich sehr wichtig finde.
Wie wir alle wissen, sind für viele Bugreport Bildschirmfotos sehr wichtig und praktisch. Allerdings besteht auf der Seite www.gommehd.net/bugreport keine Möglichkeit Bilder hochzuladen. Derzeit muss man die Screenshots auf einer externen Seite hochladen und dann verlinken, was ich erstens relativ unpraktisch finde und zweitens für unerfahrenere Nutzer eventuell nicht ganz klar. Daher schlage ich hiermit vor auf der Bugreport-Seite eine Funktion für das Hochladen von Bildern einzufügen um das Melden von Bug einfacher zu machen.
~Fuxi
da ich gerade einen Bugreport erstellt habe, ist mit mal wieder eine kleine Idee eigefallen, welche ich sehr wichtig finde.
Wie wir alle wissen, sind für viele Bugreport Bildschirmfotos sehr wichtig und praktisch. Allerdings besteht auf der Seite www.gommehd.net/bugreport keine Möglichkeit Bilder hochzuladen. Derzeit muss man die Screenshots auf einer externen Seite hochladen und dann verlinken, was ich erstens relativ unpraktisch finde und zweitens für unerfahrenere Nutzer eventuell nicht ganz klar. Daher schlage ich hiermit vor auf der Bugreport-Seite eine Funktion für das Hochladen von Bildern einzufügen um das Melden von Bug einfacher zu machen.
~Fuxi