Ist nicht ganz ernst gemeint ABER da sowieso selbst harmlose Wörter blockiert werden, sollte mMn auch "bg" geahndet werden, da es sehr häufig als Abwertung der Gewinner verwendet wird.
DANKE
DANKE
Ich sehe es irgendwie jede Runde.Hab ich noch nie gesehen, dass Gewinner das schreiben...
Noch mehr Zensur, gute Idee.Ist nicht ganz ernst gemeint ABER da sowieso selbst harmlose Wörter blockiert werden, sollte mMn auch "bg" geahndet werden, da es sehr häufig als Abwertung der Gewinner verwendet wird.
DANKE![]()
ist ernst gemeint.Ist nicht ganz ernst gemeint
Nun, du hast zwar recht, dass das Gomme-Team jeden Scheiß verbietet aber wenn man "bg" verbietet kann man auch "gg" verbieten (was ich dem Gomme-Team echt zutraueIst nicht ganz ernst gemeint ABER da sowieso selbst harmlose Wörter blockiert werden, sollte mMn auch "bg" geahndet werden, da es sehr häufig als Abwertung der Gewinner verwendet wird.
DANKE![]()
Die Spieler die bg schreiben haben meist entweder verloren, was für sie also ein schlechtes Spielerlebnis ist, es spielt ja niemand einen Modus mit stats um zu verlieren. ich schließe mich da einem Beitragsersteller an, der ein Punktesystem wie das aus ttt fordert.. Wenn es um stats geht will man gewinnen. Oder es sind Gewinner, die die ganze Zeit über von anderen Spielern durch unnötige Aktionen abgefuckt wurden. Also stacken übermäßiger goldeinsatz usw... Und dann ist die Aussage, es sei ein schlechtes Spiel aus ihrer Sicht korrektFrag doch nächstes Mal, warum das Spiel "bad" war. Meistens bekommst du zwar keine Antwort, aber das unterstreicht dann wieder mal, dass "bg" oft nur aus Emotionen heraus geschrieben wird xD
Frag doch nächstes Mal, warum das Spiel "bad" war. Meistens bekommst du zwar keine Antwort, aber das unterstreicht dann wieder mal, dass "bg" oft nur aus Emotionen heraus geschrieben wird xD
Und dann ist die Aussage, es sei ein schlechtes Spiel aus ihrer Sicht korrekt