Allgemeines "bg" sollte einen Chatban geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich noch nie gesehen, dass Gewinner das schreiben...

Ist nicht ganz ernst gemeint ABER da sowieso selbst harmlose Wörter blockiert werden, sollte mMn auch "bg" geahndet werden, da es sehr häufig als Abwertung der Gewinner verwendet wird.

Noch mehr Zensur, gute Idee.
Nein jetzt mal ernsthaft lese dir deinen Beitrag noch einmal durch und denk mal genau darüber nach was du da eigentlich vorschlägst.
Ich hoffe das
Ist nicht ganz ernst gemeint
ist ernst gemeint.

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdc
Ist nicht ganz ernst gemeint ABER da sowieso selbst harmlose Wörter blockiert werden, sollte mMn auch "bg" geahndet werden, da es sehr häufig als Abwertung der Gewinner verwendet wird.

Nun, du hast zwar recht, dass das Gomme-Team jeden Scheiß verbietet aber wenn man "bg" verbietet kann man auch "gg" verbieten (was ich dem Gomme-Team echt zutraue :D)

man könnte auch machen das garkeiner den chat nutzen kann wtf.

das Problem bei Beledigungen ist nicht das Verlierer # A******* # Schreiben sondern
dass die Gewinner eZ, oder Opfer Schreiben

Also Verlierer dürfen beleidigen aber Gewinner nicht?

@FadingCode

Es war natürlich nicht ganz ernst gemeint, deswegen habe ich das auch gleich als erstes geschrieben ;)

Es sind teilweise völlig normale Wörter der deutschen Sprache verboten. Und dann Dinge die nur beleidigend gemeint sind (z.B. auch Jude, was keine Beleidigung ist aber auf Gomme immer als solche verwendet wird) sind erlaubt. So eben auch "bg".

Frag doch nächstes Mal, warum das Spiel "bad" war. Meistens bekommst du zwar keine Antwort, aber das unterstreicht dann wieder mal, dass "bg" oft nur aus Emotionen heraus geschrieben wird xD
Die Spieler die bg schreiben haben meist entweder verloren, was für sie also ein schlechtes Spielerlebnis ist, es spielt ja niemand einen Modus mit stats um zu verlieren. ich schließe mich da einem Beitragsersteller an, der ein Punktesystem wie das aus ttt fordert.. Wenn es um stats geht will man gewinnen. Oder es sind Gewinner, die die ganze Zeit über von anderen Spielern durch unnötige Aktionen abgefuckt wurden. Also stacken übermäßiger goldeinsatz usw... Und dann ist die Aussage, es sei ein schlechtes Spiel aus ihrer Sicht korrekt

Frag doch nächstes Mal, warum das Spiel "bad" war. Meistens bekommst du zwar keine Antwort, aber das unterstreicht dann wieder mal, dass "bg" oft nur aus Emotionen heraus geschrieben wird xD

Da bin ich mir auch sicher, mein Gegner hat mich mit Stärke gespawntrappt für 3-4 min und hat mit Gold Äpfel gedroppt um mich zu provozieren. Dann hab ich ihn irgendwie gehittet und der is runtergefallen. Das Spiel war für mich eigentlich Bg, da er einen enormen Vorteil hatte aber er hat dann einfach Bg geschrieben, was deine Theorie/Aussage bestätigt :D

Und dann ist die Aussage, es sei ein schlechtes Spiel aus ihrer Sicht korrekt

es wird allerdings oft "bg" geschrieben, obwohl zB in TTT das Traitorteam sehr gut gespielt hat und ihre Items strategisch super eingesetzt haben. Schlecht ist ein Spiel meiner Meinung nach dann, wenn zB das eigene Team Mist gebaut hat oder sogar man selbst und nicht, wenn das Gegnerteam gut gespielt hat. In letzterer Situation liest man leider am häufigsten BG, ich denke mal, dass da wirklich nur auf die Stats geguckt wird :c

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Natürlich sieht man das auch in Spielmodi mit einem Punktesystem aber seltener und auch hier gilt wieder... aus der Sicht der Spieler war die runde schlecht, weil sie entweder getötet wurden oder nicht genügend kills hatten o.ä. es ist unnötig aber es nicht unlogisch. Natürlich sind die Spieler mittlerweile unfreundlicher aber wie sieht es beispielsweise bei hackern aus? darf man da bg schreiben weil sie hacken? nach einer konversation mit einem mod die ich hatte, dürfte man das nicht. Ich finde natürlich, dass man freundlicher sein könnte und man nicht zu sehr auf den Sieg sondern auf Spielspaß gehen sollte aber ich verstehe es wenn man die runde als schlecht empfindet wenn man verliert

BG ist doch was ganz normales in QSG wenn mal wieder leider ein Hacker in der Runde ist oder halt in BW wenn BowSpammer verlieren schreiben die Spammer das aber das kann man ja noch okay finden

Ich hoffe es ist klar, dass es nicht verboten ist seine Meinung zu sagen solange es keine beleidigenden, feindlichen, rechtsextremistischen oder nationalsozialistischen Sachen beinhaltet. Verbieten kann man dies jedoch nicht, da jeder normal denkende Mensch keinen Grund sehen würde einen Spieler zu bestrafen der lediglich in einem "normalen" Ton seine Meinung von sich gibt. Also in dem Fall halt "Bad game"

• Like
Reaktionen: TryMaqz
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: DerYoloGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop