Bewerte den Song über dir

• Ersteller Ersteller ZrYRK8ekm6E0o_D4g-K4UcrC
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZrYRK8ekm6E0o_D4g-K4UcrC

Unregistriert
Dies ist eigentlich selbstverständlich. Bewertet den Song über euch. Um den Song bewerten zu dürfen, müsst ihr das ganze Lied von Anfang bis zum Ende anhören.

Heyho!

Ich hätte da mal eine Frage: Warum sollen wir das Lied uns anhören, und denn im Anschluss bewerten?

Heyho!

Ich hätte da mal eine Frage: Warum sollen wir das Lied uns anhören, und denn im Anschluss bewerten?

Hey lieber EinStaff, eine Frage, warum sollte man es nicht bewerten schließlich ist dies ein Forum, wo man Fragen beantwortet bekommt, also warum nicht eine Frage über ein Lied stellen. Außerdem schreibt man nicht„ , und„ sondern nur„ und „. #Nohate

So kommen wir nun zu Bewertung, meiner Meinung nach ist das Lied nicht so mein Geschmack, aber man kann es sich anhören

Dies ist eigentlich selbstverständlich. Bewertet den Song über euch. Um den Song bewerten zu dürfen, müsst ihr das ganze Lied von Anfang bis zum Ende anhören.

Ich kenne das Lied und höre es nicht grade selten. Und wie genau soll man denn bewerten? Ein einfaches 9/10 reicht, oder? :ROFL:

Heyho!

Es ist ein Forumspiel. Immerhin fragt man die Minecraft-Spieler ja auch nicht, warum sie Minecraft spielen, oder?
Um das Lied bewerten zu können, muss man außerdem das vollständige Lied hören. Die ersten 10 Sekunden geben wohl nicht das ganze Lied wieder. Daher im Anschluss bewerten.

Und um das Spiel hier weiterzufühen:

• Like
Reaktionen: LetsPlayZzHD
Anscheinend wird hier etwas missverstanden. Wenn man den Song über sich bewertet hat, in einer Skala von 1 bis 10, soll man ein anderes Lied dazu posten. Ansonsten wäre dies ja kein Spiel. Jeder, der mitspielt, postet nach dem bewerten ein anderen Song.

Nun zu dir @EinStaff
Ist das eine Scherzfrage? Man sollte immer das ganze bewerten & nicht nur ein Teil. Wenn du z.B ein Buch liest, bewertest du es dann direkt nach den ersten 10 Seiten? Wenn du deine Kritik so äußerst wie du es gerade getan hast, machst du deutlich etwas Falsch im Leben. Ich hoffe, du verstehst was gemeint ist.

Ein einfaches 9/10 reicht, oder? :ROFL:
Richtig.

Zu deinem Lied: 8/10

• Like
Reaktionen: Bugrocks und IntexDE
Ja, aber das ist jetzt über mehrere Monate inaktiv.
Dann wird es Zeit, es wieder zu aktivieren. Es ist ja nur inaktiv, weil niemand bock drauf hat/ es vergessen wurde. Trifft ersteres mehr zu, dann wird dem hier das gleiche Schicksal widerfahren.
Außerdem wird dieses Forenspiel in einer Skala bewertet, das andere mit Schulnoten.
...und? Was ist so schlimm da dran? Macht das jetzt solch einen Unterschied?

...und? Was ist so schlimm da dran? Macht das jetzt solch einen Unterschied?
Ein Unterschied ist & bleibt ein Unterschied. Ob es nun kleine oder große sind, es spielt hierbei keine Rolle.

Dann wird es Zeit, es wieder zu aktivieren. Es ist ja nur inaktiv, weil niemand bock drauf hat/ es vergessen wurde. Trifft ersteres mehr zu, dann wird dem hier das gleiche Schicksal widerfahren.
Dann nimm das Schicksal selbst in die Hand & ändere es. Ein Schicksal wird nicht vorherbestimmt.

Ein Unterschied ist & bleibt ein Unterschied. Ob es nun kleine oder große sind, es spielt hierbei keine Rolle.
Und dieser Unterschied ist jetzt dein Hauptgrund, ein Thema zu erstellen, das es bereits gibt? Das ergibt so überhaupt keinen Sinn. 2 mal das gleiche Thema zu haben, ist einfach nicht nötig, wo das andere noch nichtmal geschlossen ist.

Dann nimm das Schicksal selbst in die Hand & ändere es. Ein Schicksal wird nicht vorherbestimmt.
Lenk nicht vom Thema ab. Keine Ahnung, was du damit sagen willst...
Ich hab übrigens den letzten Beitrag in dem anderen Thema geschrieben, falls du denn mal reingeschaut hast. Wenn die Mitspieler keine Lust mehr haben/ das Spiel vergessen haben, kann ich ja schwer dafür was.

Und dieser Unterschied ist jetzt dein Hauptgrund, ein Thema zu erstellen, das es bereits gibt? Das ergibt so überhaupt keinen Sinn. 2 mal das gleiche Thema zu haben, ist einfach nicht nötig, wo das andere noch nichtmal geschlossen ist.
Nein. Normalerweise sollte ein Thema geschlossen werden, wenn über längerer Zeit nicht mehr darin geschrieben wird. Nebstdem kannst du hoffentlich sehen, dass ich für sehr langer Zeit inaktiv war, was zeigt, dass ich so gut wie keine Beiträge verfasst habe, außer die von Heute. Ich konnte also nicht wissen, ob es dieses Forenspiel bereits gibt.

Lenk nicht vom Thema ab. Keine Ahnung, was du damit sagen willst...
Ich hab übrigens den letzten Beitrag in dem anderen Thema geschrieben, falls du denn mal reingeschaut hast. Wenn die Mitspieler keine Lust mehr haben/ das Spiel vergessen haben, kann ich ja schwer dafür was.
Ich soll vom Thema abgelenkt haben? Wenn ich mich richtig erinnere, warst du es doch der zuerst über "Schicksal" gesprochen hat. Ich habe nur auf deine bescheuerte Aussage geantwortet. Nimm es mir jetzt nicht übel, aber zieh doch mal den Stock aus deinem Arsch und krieg dein Leben mal in den Griff. Das ist nur ein Forum von einem Server der mittlerweile nicht mehr so groß ist wie es einmal war. Dadurch wird kein Mensch sterben.

Gib jetzt einfach mal ruhe & spiel dieses Spiel. Es bringt dich nicht um.

Clean Bandit - Solo
Bewertung: 9/10

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop