Bewerbungsphase und neues EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, du hast die schon mal Beworben & kannst dich nicht nochmal Bewerben.
Es kann auch sein, dass sich jemand mit deinem Namen ausgibt oder dein Account gehackt wurde!

L.G: Felix aka Feliix_

(Kann dir da echt schlecht helfen, dass hier sind nur Ideen!)
Ehm ja, mein Freund hat sich über meinem PC auch beworben.

Ehm ja, mein Freund hat sich über meinem PC auch beworben.
Ach so!
Ja dann ist es einfach xD
Wende dich, wenn du Zeit hast, an einen Admin oder an einen Senior Moderator, damit der das Regelt :)
Tipp: Mach das noch vor dem 11.12, da ich denke(So wie ich das gehört habe), da die Bewerbungsphase dann zu Ende ist.

• Like
Reaktionen: rolligerflo
Ach so!
Ja dann ist es einfach xD
Wende dich, wenn du Zeit hast, an einen Admin oder an einen Senior Moderator, damit der das Regelt :)
Tipp: Mach das noch vor dem 11.12, da ich denke(So wie ich das gehört habe), da die Bewerbungsphase dann zu Ende ist.

Per unterhaltung?

http://prnt.sc/df7ri1 Ich, bräuchte hier Hilfe, ich freue mich schon auf Antworten!
Wenn sich dein Freund an deinem PC beworben hat, hat er sich auf deinem Account beworben, da jeder Account sich nur 1 Mal bewerben kann. Das ist normal. Am besten wechselst du einfach deinen Account, oder du fragst einen Administrator, ob er deine Bewerbung löscht. (Was wahrscheinlich nicht passieren wird)
~Elia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop