Bewerbungsphase und neues EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PVP_007

Mitglied
14 Mai 2016
6
0
50
HI hoffentlich habe ich Glück drückt mir die daumen

Und viel Glück an allen berwerber
 
H

H6msCTtoSNzkT4xFr_PvVqJp

Unregistriert
Auch ich werde mich selbstverständlich bewerben! Danke schön!


An alle Bewerber und Bewerberinnen viel Erfolg!

qute_das_Brot / Emil
 

Eliiia

Mitglied
3 Mai 2014
130
281
775
der Schweiz :)
@ChristmasCrynx Wenn ich das richtig gelesen habe, hat man 7 Tage Zeit. Jedoch gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Replays. Wenn du diese fertig hast, bist du mit deiner Zeit beendet. Deine Qualität und Quantität wird den SrMods und Admins aufgelistet und die werden dich dann je nach Auswertung zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
@ChristmasCrynx Wenn ich das richtig gelesen habe, hat man 7 Tage Zeit. Jedoch gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Replays. Wenn du diese fertig hast, bist du mit deiner Zeit beendet und wirst - sage ich - Deine Qualität und Quantität wird den SrMods und Admins aufgelistet und die werden dich dann je nach Auswertung zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Viel Erfolg!
~Elia
Nein, bei mir und allen anderen war nach 3 Tagen die Zeit abgelaufen. Und wenn man alle erreicht hätte, käme da eine andere Nachricht.
 

Eliiia

Mitglied
3 Mai 2014
130
281
775
der Schweiz :)
Bei mir war sie auch nach 3 Tagen abgelaufen, jedoch habe ich eine Nachricht bekommen in der irgendwie stand, dass ich alle verfügbaren Replays bewertet habe. Danach bin ich nochmal auf den Server gejoint und dann stand da, dass ich meine Zeit aufgebraucht habe. @ChristmasCrynx
Du kannst gerne noch einmal nachlesen, ob man wirklich 7 Tage Zeit hat. Wird bei der PDF Datei glaube ich angegeben.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Bei mir war sie auch nach 3 Tagen abgelaufen, jedoch habe ich eine Nachricht bekommen in der irgendwie stand, dass ich alle verfügbaren Replays bewertet habe. Danach bin ich nochmal auf den Server gejoint und dann stand da, dass ich meine Zeit aufgebraucht habe. @ChristmasCrynx
Du kannst gerne noch einmal nachlesen, ob man wirklich 7 Tage Zeit hat. Wird bei der PDF Datei glaube ich angegeben.
Ich weiß doch, dass man nur 3 Tage Zeit hat...
 

IonMiles

Mitglied
13 Nov. 2014
7
2
570
Wenn sich dein Freund an deinem PC beworben hat, hat er sich auf deinem Account beworben, da jeder Account sich nur 1 Mal bewerben kann. Das ist normal. Am besten wechselst du einfach deinen Account, oder du fragst einen Administrator, ob er deine Bewerbung löscht. (Was wahrscheinlich nicht passieren wird)
~Elia
Er hat sich nicht mit meinen Account Beworben er hat sich mit seinen Acc an meinen PC Beworben.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Dann mal viel Gluek,ich habe mich auch beworben,aber ob das was wird,naja.:D
Habe erst jetzt gelesen das es nicht lang und ausgeprägt sein soll,da habe ich jetzt schon verloren habe viel zu viel geschrieben (facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: DiciosFanboy

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Dann mal viel Gluek,ich habe mich auch beworben,aber ob das was wird,naja.:D
Habe erst jetzt gelesen das es nicht lang und ausgeprägt sein soll,da habe ich jetzt schon verloren habe viel zu viel geschrieben (facepalm)
Viel Glück an dich!<3 Habe selbst teilgenommen und auch zu viel geschrieben haha xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop