Bewerbungsphase und neues EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeyHoo!Ich Fabian 13 will mich als MOD bewerben ich bin meist alle 2 Tage 1-2 Stunden aktiv aber manchmal auch weniger wegen der Schule.Ich will mich bewerben weil ich so vielen Hackern Cheaternin den Arsch tretten will (bannen)xD.Ich bin von dem Gomme server echt begeistert und ich würde euch gerne unterstützen bei der hacker suche ich war mal builder auf einen kleineren Server,war voll cool.Aber mit eurer Commyunity Keine ahnung wie man es schreibt,kann ich viel mehr zeigen.ich hoffe ihr wählt mich aus ware cool.NOCH VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN.Euer MrRail (Fabian).

HeyHoo!Ich Fabian 13 will mich als MOD bewerben ich bin meist alle 2 Tage 1-2 Stunden aktiv aber manchmal auch weniger wegen der Schule.Ich will mich bewerben weil ich so vielen Hackern Cheaternin den Arsch tretten will (bannen)xD.Ich bin von dem Gomme server echt begeistert und ich würde euch gerne unterstützen bei der hacker suche ich war mal builder auf einen kleineren Server,war voll cool.Aber mit eurer Commyunity Keine ahnung wie man es schreibt,kann ich viel mehr zeigen.ich hoffe ihr wählt mich aus ware cool.NOCH VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN.Euer MrRail (Fabian).
Herzlichen Glückwunsch, durch diese Antwort auf diesen Thread hast du dem Team gezeigt, das du nicht geeignet für das Team bist.

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
wwww.gommehd.net/apply bitte nutze das Formular.

• Like
Reaktionen: iTim_Sauter
Ich würde auch gerne Moderator werden weil ich diese ganzen hacker net mehr ertrage und weil ich den Server unterstützen möchte Gruß xCakeLPx (Markus)

Ich würde auch gerne Moderator werden weil ich diese ganzen hacker net mehr ertrage und weil ich den Server unterstützen möchte Gruß xCakeLPx (Markus)
Ich wollt noch sagen in Game heiß ich xCakeLPx nur zu INFO xD

Ist eigentlich ja klar, dass ich euch allen natürlich auch viel Glück wünsche :)

Heute kam ich in den Genuss, mit dem EMA-System zu arbeiten. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich konnte einen guten Blick in die moderative Arbeit werfen.
Die neu hinzugefügte Phase war echt eine super Idee und hilft potenziellen Testern die Arbeit besser zu verstehen.

Daumen hoch :)

• Like
Reaktionen: Demo146578545484
Wie viele dürfen überhaupt das EMA-System testen bzw benutzen?
Ich bin einer darunter, nimmt mich aber wunder, wie viele andere ebenfalls dieses grandiose System testen benutzen dürfen!

~Elia

• Like
Reaktionen: Lichtschalter
Hab mich auch mal beworben...
Bin auch gespannt auf das neue EMA-System^^
Hab allerdings noch eine Frage könnt ihr mir konkrete Zahlen zur Bearbeitungsdauer von Bewerbungen nennen?

@xXRubinatorXx Bei mir ging's 1 Tag (Hab mich am 1. Tag beworben) also gehts bei dir wahrscheinlich bisschen länger, da jetzt viel mehr Bewerbungen abgesendet werden.
Viel Glück, das EMA System ist toll!
Bearbeitungsdauer von Bewerbungen nennen?
Du erhältst nur eine Antwort, wenn du angenommen bist. Wenn du also 1 Monat warten musst, dann bist du abgelehnt (wahrscheinlich) ;)
~Elia

Bei mir ging's 1 Tag (Hab mich am 1. Tag beworben) also gehts bei dir wahrscheinlich bisschen länger, da jetzt viel mehr Bewerbungen abgesendet werden.
Viel Glück, das EMA System ist toll!

Vielen Dank für die Antwort^^
Bin gespannt, ob das was passiert...

Ich hab mich auch beworben und wünsche allen VIEL GLÜCK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop