Es gibt keine Altersbeschränkung.Es gibt eine Altersbeschränkung und es wird auch immer eine geben.
Herzlichen Glückwunsch, durch diese Antwort auf diesen Thread hast du dem Team gezeigt, das du nicht geeignet für das Team bist.HeyHoo!Ich Fabian 13 will mich als MOD bewerben ich bin meist alle 2 Tage 1-2 Stunden aktiv aber manchmal auch weniger wegen der Schule.Ich will mich bewerben weil ich so vielen Hackern Cheaternin den Arsch tretten will (bannen)xD.Ich bin von dem Gomme server echt begeistert und ich würde euch gerne unterstützen bei der hacker suche ich war mal builder auf einen kleineren Server,war voll cool.Aber mit eurer Commyunity Keine ahnung wie man es schreibt,kann ich viel mehr zeigen.ich hoffe ihr wählt mich aus ware cool.NOCH VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN.Euer MrRail (Fabian).
wwww.gommehd.net/apply bitte nutze das Formular.HeyHoo!Ich Fabian 13 will mich als MOD bewerben ich bin meist alle 2 Tage 1-2 Stunden aktiv aber manchmal auch weniger wegen der Schule.Ich will mich bewerben weil ich so vielen Hackern Cheaternin den Arsch tretten will (bannen)xD.Ich bin von dem Gomme server echt begeistert und ich würde euch gerne unterstützen bei der hacker suche ich war mal builder auf einen kleineren Server,war voll cool.Aber mit eurer Commyunity Keine ahnung wie man es schreibt,kann ich viel mehr zeigen.ich hoffe ihr wählt mich aus ware cool.NOCH VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN.Euer MrRail (Fabian).
Ich wollt noch sagen in Game heiß ich xCakeLPx nur zu INFO xDIch würde auch gerne Moderator werden weil ich diese ganzen hacker net mehr ertrage und weil ich den Server unterstützen möchte Gruß xCakeLPx (Markus)
Du erhältst nur eine Antwort, wenn du angenommen bist. Wenn du also 1 Monat warten musst, dann bist du abgelehnt (wahrscheinlich)Bearbeitungsdauer von Bewerbungen nennen?
Bei mir ging's 1 Tag (Hab mich am 1. Tag beworben) also gehts bei dir wahrscheinlich bisschen länger, da jetzt viel mehr Bewerbungen abgesendet werden.
Viel Glück, das EMA System ist toll!