Sorry, aber woher hast du diesen Müll?Nicht unbedingt!
Im Notfall kannst du außerdem auch noch den Posten des Forum-Moderatoren belegen![]()
Entspann dichSorry, aber woher hast du diesen Müll?
Auch wenn's Ironie sein sollte, solltest du es wenigstens markieren, da es hier nicht eindeutig ist.
Natürlich hat man NICHT die Chance auf den Forum-Mod Posten. Diesen muss man sich durch monatelange Aktivität und äußerster Hilfsbereitschaft anderen gegenüber verdienen.
Und ich hab dich, wenn auch ein wenig direkt, darauf hingewiesen.Entspann dich
Ich habe falsche Auskunft gegeben, da ich falsch informiert war.
Deswegen habe ich die Löschung von meinem Beitrag beantragt![]()
Da kann man leider nichts machen. Bewerbungen werden eben erst ab 15 Jahren angenommen, somit bist du raus. Warte einfach auf die nächste Bewerbungsphase und verbessere bis dahin deine Fähigkeiten. Wenn du dann immer noch Moderator werden willst, hast du alle Punkte erfüllt.Hey Leute, bei mir sind die Punkte "fast" komplett erfüllt, bloß dieses "fast" bringt mich dazu, dies zu schreiben. Ich bin nun mal NICHT 15 Jahre sondern 14 und werde am 1.4 15! Bei mir wäre aber sonst wirklich alles erfüllt. Ich habe
Ich habe einen aufnahmefähigen Computer, auf welchen ich OBS (OpenBroadcasterSoftware) und ShadowPlay zum aufnehmen habe und ich habe auch Teamspeak und Skype inkl. ein angemessenes Mikrofon, welches ich mir zugelegt habe und wirklich einen guten Sound bietet. Stärken in Freundlichkeit und Teamfähigkeit habe ich auch meiner Meinung nach, aber da könnt ihr euch ruhig selber von überzeugen!
- Stärken in Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Richtige Rechtschreibung und Grammatik
- Skype und Teamspeak für die Kommunikation (inkl. angemessenem Mikrofon)
- ein aufnahmefähiger Computer + entsprechende Internetleitung (Upload!).
MfG Mentrio bzw. Manuel
Ok danke, schade aber viel Glück an alle anderen, die älter sind!Da kann man leider nichts machen. Bewerbungen werden eben erst ab 15 Jahren angenommen, somit bist du raus. Warte einfach auf die nächste Bewerbungsphase und verbessere bis dahin deine Fähigkeiten. Wenn du dann immer noch Moderator werden willst, hast du alle Punkte erfüllt.
Wie gesagt, es gibt sicher viele, die noch nicht 15 sind, jedoch sicher die Qualitäten zum Mod hätten.
Lies dir mal diesen Thread durch: https://www.gommehd.net/forum/threads/bewerbungsguide-2015-by-laubfrosch7.359055/#post-1895382Ok danke, schade aber viel Glück an alle anderen, die älter sind!
Weshalb muss man den überhaupt 15 Jahre alt sein?![]()
Es hat schon immer eine Altersbegrenzung gegeben, nur halt, dass diese teamintern war.Altersbeschränkung
Unter den hunderten Fragen fiel mir persönlich immer diese eine besonders ins Auge. Gibt es eine Altersbeschränkung oder sogar Altersbegrenzung. Besonders häufig fällt folgende Antwort, welche ich ganz gerne ein wenig näher und vor allem ausführlicher beleuchten möchte:
Nein! Es kommt lediglich auf die geistige Reife an.
Geistige Reife? Ein wirklich sehr umfangreiches Wort, welches die Fragensteller direkt wieder auf eine neue Frage bringt. "Was bedeutet denn geistige Reife?" Oftmals wird dieser Wortlaut verwendet, um das Benehmen und die Handlungsweisen nicht vom Alter abhängig zu machen. Zunächst einmal lässt sich geistige Reife nicht messen. Sie ist entweder vorhanden oder eben nicht. Viel interessanter sind eher die Stichworte und Wortlaute, welche damit in Verbindung gebracht werden. Nur durch diese kann man erkennen, ob man eine gewisse geistige Reife besitzt. (Um euch nicht nur die folgenden Worte an den Kopf zu werfen, erkläre ich euch diese gegebenenfalls und assoziiere ein paar in Verbindung stehende Fragen zu diesem "Oberwort". Stellt euch einfach diese Fragen und beurteilt selbst, ob ihr denn selbst eine gewisse Reife besitzt.)
Wegen der geistigen Reife. Man geht einfach aus, dass jeder 15. jährige sich auch so benehmen kann.Ok danke, schade aber viel Glück an alle anderen, die älter sind!
Weshalb muss man den überhaupt 15 Jahre alt sein?![]()
Mal ne FrageFangen die Moderatoren erst dann an sich die Bewerber aussuchen, wenn die Frist vorbei ist oder schon vorher'?
![]()