Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich möchte mich als Mod bewerben. Ich kenne mich ziemlich gut in Minecraft aus und auf GommeHD.net
meine KD ist zwar momentan nicht die beste, weil ich schon ziemlich lange Minecraft spiele und am Anfang eben nochnicht so der
Pro war... LG Sturmburger_0_1 (eig BastaHD) :)

Ja, ließ dir es bitte nochmal gründlich durch.

ich zitiere " Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt. "
Gute Bewerber werden angenommen, die Wackelkanditaten können auch Monate später angenommen werden, ja. Ich weiß nicht ob er das gemeint hat, war dann komisch formuliert von ihm.

Sooo...
das:
war auf das:
da sie sich gute Bewerbungen aufheben
bezogen.

Es ist einfach Schwachsinn, dass sich gute Bewerbungen aufgehoben werden. Warum sollte man das tun?

Ja, ließ dir es bitte nochmal gründlich durch.

ich zitiere " Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt. "
Das hat mit @EinMarcel s Post nicht wirklich etwas zu tun. Klar, deine Aussage stimmt, aber EinMarcel hat das falsch formuliert und mit Unwahrheiten ausgeschmückt.

Ließt euch erstmal die Informationen durch was man braucht um ein Moderator zu werden und nicht einfach bewerben.

LG Manuel

Ich habe die Komplette Bewerbung geschrieben, und dann merk ich, dass ich ein Jahr zu Jung bin ;(
Maaaaannn

Ärgerlich, aber immerhin hast du es versucht. Kann schon mal vorkommen, dass man etwas überliest.
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr, oder du engagierst dich ganz toll und kannst einen Support-Posten belegen, man weiß ja nie :)

Ich wünsche allen Mitbewerber/innen auch viel Glück.

Liebe Grüße
Rodopushin

währe MEGA Awsome wenn ich angegommen werden würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop