Es könnte auch länger dauern, wenn deine Bewerbung gut ist könnte es auch einige Monate dauern, da sie sich gute Bewerbungen aufhebenbekommt man die Antwort, ob man Mod wird am Ende der Bewerbungszeit, oder könnte das schon nach einem Tag passieren?
SchwachsinnEs könnte auch länger dauern, wenn deine Bewerbung gut ist könnte es auch einige Monate dauern, da sie sich gute Bewerbungen aufheben
lies dir die Nachricht doch mal genau durch c:Schwachsinn
Lies den ganzen Beitrag am anfangHi, ich möchte mich als Mod bewerben. Ich kenne mich ziemlich gut in Minecraft aus und auf GommeHD.net
meine KD ist zwar momentan nicht die beste, weil ich schon ziemlich lange Minecraft spiele und am Anfang eben nochnicht so der
Pro war... LG Sturmburger_0_1 (eig BastaHD)![]()
Schwachsinn
Gute Bewerber werden angenommen, die Wackelkanditaten können auch Monate später angenommen werden, ja. Ich weiß nicht ob er das gemeint hat, war dann komisch formuliert von ihm.Ja, ließ dir es bitte nochmal gründlich durch.
ich zitiere " Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt. "
Dieser Satz hat mir den Rest gegeben xDDDHi, ich möchte mich als Mod bewerben. Ich kenne mich ziemlich gut in Minecraft aus und auf GommeHD.net
meine KD ist zwar momentan nicht die beste, weil ich schon ziemlich lange Minecraft spiele und am Anfang eben nochnicht so der
Pro war... LG Sturmburger_0_1 (eig BastaHD)![]()
meine KD ist zwar momentan nicht die beste,
war auf das:Schwachsinn
bezogen.da sie sich gute Bewerbungen aufheben
Das hat mit @EinMarcel s Post nicht wirklich etwas zu tun. Klar, deine Aussage stimmt, aber EinMarcel hat das falsch formuliert und mit Unwahrheiten ausgeschmückt.Ja, ließ dir es bitte nochmal gründlich durch.
ich zitiere " Bewerbungen sind noch lange nach der Bewerbungsphase für uns gültig und werden auch noch in späteren Monaten zum Finden neuer Teammitglieder genutzt. "
Ich habe die Komplette Bewerbung geschrieben, und dann merk ich, dass ich ein Jahr zu Jung bin ;(
Maaaaannn
Hi, ich möchte mich als Mod bewerben.
Sorry, aber....meine KD ist zwar momentan nicht die beste