Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst es erfahren, wenn sie/er eingestellt wurde.

Achso, dachte dass jemand schon eingestellt wurde, deswegen die frage.

Und noch was, hab so n' lustiges Bild von dir auf meinem PC.

149552_cc5a0e8c7706426732879c599b9df647_thumb.jpg

nice oder.

Das ist sooooooo schade das man erst ab 15 Jahren Moderator werden kann :(
Früher hat es gehießen [Die Geistige Reife Zählt!]
Nur mein Alter ist ein Problem ! :|

es ist soooo unwahrscheinlich, dass meins angenommen wird bzw überhaupt gelesen wird!
Geile Einstellung q.q Alle Bewerbungen werden gelesen, aber wenn du glaubst, dass du mit einem Kommentar dieser Art deine Chancen erhöhen kannst, indem du "bescheiden" wirkst, bist du fehl am Start :/

@Kelly_oha xD Nicht alle sind so Rechtegeil :D Oke ich sag hier mal ne Schätzung über die Bewerber :D
  • 90 % Unter 16 bzw. Bewerbungen die einfach schlecht sind!
  • 5% Naja.. Reicht nicht ganz aber vl. nächstes Mal !
  • 4% Geile Bewerbung! Leider unter 16 oder kein Mikrofon oder kein Lifetime Premium!
  • 1% Wird angenommen :D Ok, eher 0,1 % aber egal xD :D:D
Naja man hofft ja mal, dass das mit dem LifeTime-Premium nicht nötig sein wird :)
Klar wirkt es sich positiv auf den Bewerber aus, jedoch ist es nicht zwingend notwendig, das zu haben...
Es gibt durchaus Personen, die freundlich sind, aber die 100€ einfach nicht bezahlen können, da sie sowieso genug
finanzielle Probleme haben. Die 16-Jahre-Grenze wurde vermutlich dieses Mal gesetzt, damit es nicht wie letzte Bewerbungsphase (ohne Altersgrenze) fast 20.000 Bewerbungen gibt... Es gab schon Moderatoren, die 13 waren, wenn ich da nicht falsch informiert bin! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja man hofft ja mal, dass das mit dem LifeTime-Premium nicht nötig sein wird :)
Klar wirkt es sich positiv auf den Bewerber aus, jedoch ist es nicht zwingend notwendig, das zu haben...
Es gibt durchaus Personen, die freundlich sind, aber die 100€ einfach nicht bezahlen können, da sie sowieso genug
finanzielle Probleme haben. Die 16-Jahre-Grenze wurde vermutlich dieses Mal gesetzt, damit es nicht wie letzte Bewerbungsphase (ohne Altersgrenze) fast 20.000 Bewerbungen gibt... Es gab schon Moderatoren, die 13 waren, wenn ich da nicht falsch informiert bin! :)
Ich hoffe du hast recht mit dem Life-Time Premium sonst wäre es sehr unfair allen anderen gegenüber und es würde dem Image von GommeHD sehr schaden.

hallo obwohl meinem alter von 13 und meiner geistigen reife von 14 habe ich mich als mod beworben! @Moritz @Voymar @Klaus @GommeHD nehmt mich bitteeee annnn pls
Sehr unterhaltsam ._. Es gibt sehr viele Moderatoren die zumindest 15 sind... Es macht doch keinen Sinn, die jüngeren auszusperren, nur um behaupten zu können, alle der Moderatoren hätten eine tuhle tiefe Stimme, oder welchen Grund auch immer es dafür geben mag. Natürlich braucht man auch Teamler, die über 16 sind und sich durchsetzen, aber jüngere Personen sind auch wichtig für ein Team, um die "kleineren" Gäste ebenso verstehen zu können :) Ein weiterer, mindestens genauso wichtiger Teil wie die anderen ist, dass die Älteren bereits nach einigen Jahren keine Zeit mehr für den Server aufwenden können, und nur wenige über die 20 Jahre hinaus im Team bleiben können. Wäre es nicht wesentlich nützlicher, einen Moderatoren z.B. mit 13-14 aufzunehmen, und diesen dann über 5 Jahre im Team zu behalten, als einen 16-jährigen, der es dann maximal 2 Jahre hält? So könnte man bereits 16-jährige Administratoren aufnehmen, die dann mindestens genauso eingespielt im Team sind, wie die bisherigen älteren :D Hoffe das war jetzt verständlich! :) PS: Ist eher als konstruktiver Hinweis für's Team gemeint, als zum Haten und ewigen Diskutieren!

Hä was ist das für ein sinn? 1 oder 2 Forum-Moderatoren sind 14 und hier darf man erst ab 15. Gibt es nur aussnahmen bei Forum-Mods oder allen :D.

Hä was ist das für ein sinn? 1 oder 2 Forum-Moderatoren sind 14 und hier darf man erst ab 15. Gibt es nur aussnahmen bei Forum-Mods oder allen :D.

Alle Forum-Moderatoren sind aktive User in diesem Forum, daher kennt man diese und ist sich sicher, dass diese es auch schaffen.
Neue Moderatoren kennt man nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop