Das war bei der letzten Bewerbungsphase so.Ich habe gedacht, es wäre egal wie alt man ist. Hat mal GommeHD in einem Video gesagt.
Das hat doch nichts damit zu tun. Ich bin auch sher aktiv im Forum, aber fast nie in Mc on..Weswegen treibst du dich dann noch im Gomme-Forum rum?
Ich bin erst 14 xD
Trotzdem bewerben![]()
Doch schonIn der Regel ist man im Forum aktiv, wenn man auch auf dem Server aktiv ist...Ansonsten macht es doch keinen Sinn im Forum aktiv zu sein, oder?![]()
Als Owner nicht zu wissen, was mit seinem Server passiert, ist schon eine Qualität für sich...Hallo!
Ich wollte mich als Moderator bewerben ich kann gut Sachen bauen und kenne auch sehr viele Commands ich war auch mal auf ein anderen Server Co Owner (der Server wurde aber off gestellt Keine Ahnung wieso) ich bin auch fast immer aktiv
Ich hoffe mal ich werde Moderator![]()
Das:Ich bin erst 14 xD
Trotzdem bewerben![]()
triffts ganz gut. Wobei man die Hand eigentlich so fest an den Kopf schlagen müsste, dass sie hinten wieder rausschaut.
Ist mir auch schon aufgefallen, bei ein paar bestimmten ist es sogar richtig extrem..Ich denke euch allen hier ist aufgefallen das seit der Mod Bewerbungsphase sehr viele neue dazugekommen sind um im Forum zu Supporten
Zufall ?
Eigentlich nichts Neues...Ich denke euch allen hier ist aufgefallen das seit der Mod Bewerbungsphase sehr viele neue dazugekommen sind um im Forum zu Supporten
Zufall ?
Das wird sehr wahrscheinlich nicht gemachtabhängig davon ob sie Premium sind
Qualität
Eigentlich nichts Neues...
Ich find's amüsant, wie man vielleicht merkt. c:
Btw wird es eh niemand von denen werden.
Sobald die Bewerbungsphase vorbei ist sind die wahrscheinlich fast alle wieder wegIst mir auch schon aufgefallen, bei ein paar bestimmten ist es sogar richtig extrem..
Man sollte sich nicht aus den Vorteilen bewerben sondern weil die angeblichen Nachteile wie den Leuten helfen oder Anträge bearbeiten Spaß machen und etwas für den Server tun willIst mir auch schon aufgefallen, bei ein paar bestimmten ist es sogar richtig extrem..