Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Regel ist man im Forum aktiv, wenn man auch auf dem Server aktiv ist...Ansonsten macht es doch keinen Sinn im Forum aktiv zu sein, oder?:)
Doch schon
Ich bin nur mehr selten auf Gomme on ( alle 3 tage...... ) aber wenn dann nur kurz
Und trotzdem hat es nichts damit zu tuhen.
Ich bin nur hier weil viele beiträge lustig zu lesen sind ( *hust* https://www.gommehd.net/forum/threa...ommehd-abonniert-und-bin-fan-von-euch.346681/ *hust* ) und weil ich gerne helfe
( und weil ich Hobbylos bin abgesehen von Anime )

Hallo!
Ich wollte mich als Moderator bewerben ich kann gut Sachen bauen und kenne auch sehr viele Commands ich war auch mal auf ein anderen Server Co Owner (der Server wurde aber off gestellt Keine Ahnung wieso o_O) ich bin auch fast immer aktiv
Ich hoffe mal ich werde Moderator :D
Als Owner nicht zu wissen, was mit seinem Server passiert, ist schon eine Qualität für sich...
Oder warst du Owner einer Singleplayer-Welt? So wie es nämlich bei dir ausschaut, wäre das realistischer.
Ich bin erst 14 xD
Trotzdem bewerben :D
Das:
triffts ganz gut. Wobei man die Hand eigentlich so fest an den Kopf schlagen müsste, dass sie hinten wieder rausschaut.

An alle Bewerber Viel Glück:D Ich hoffe das jeder seine Bewerbung ernst gemeint und dass das Server Team die neuen Mods anhand ihrer Qualitäten auswählt und nicht abhängig davon ob sie Premium sind:D

abhängig davon ob sie Premium sind
Das wird sehr wahrscheinlich nicht gemacht
Sie schauen auf die

Eigentlich nichts Neues...
Ich find's amüsant, wie man vielleicht merkt. c:
Btw wird es eh niemand von denen werden.
Ist mir auch schon aufgefallen, bei ein paar bestimmten ist es sogar richtig extrem..
Sobald die Bewerbungsphase vorbei ist sind die wahrscheinlich fast alle wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop