Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist soooo unwahrscheinlich, dass meins angenommen wird bzw überhaupt gelesen wird!

Viel Glück an dich ! Sagen will ich auch nicht das ich gute Chancen haben weil jeder kann nicht dran genommen werde :) Das schaffst du :) Mit Glück bist du dabei . Viel Spaß noch ;)

Wieso sollte sie nicht gelesen werden?
Das schaffst du schon . Gelesen wird das schon :) mach dir nicht so viele Sorgen und wenn du es nicht schaffst sei froh. Du warst mutig genug um es abzuschicken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rawora und Munk01
Sowas gibt es?

Höchstens temporär
Du bekommst keine Absage.

Permaban = Permanentban = 3 Wochen ??? o_O Jetzt weiß ich, woher die Hacker alle kommen.
Hab ich noch nicht mit bekommen. Außerdem sind Permabans permanent (lifetime) und nicht für 3 Wochen :D

Klar gibt es das...
@SnowPandaAT ist Expertin in sowas.
Ich glaube @HaPeGu hat mir sogar schon mal einen gegeben c:

Hier der Beweis (War doch wer anderer):
asdf.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Bewerbung geschickt und dann kam das ich nicht auf diese Seite zugreifen kann wurde die Bewerbung jetzt trotzdem gesendet weil wenn nicht es ist alles wieder weg was ich geschrieben habe
Ist sie angekommen?
Bei mir der gleiche Fall! Ich hab @SaroxDE angeschrieben und nach gefragt, ob die Bewerbung abgeschickt wurde.. War sie leider nicht und ich musste eine neue schreiben... Aber vielleicht hast du ja mehr Glück! :)

Viel Erfolg an all die, die meinen sie hätten das talent, dabei aber eigentlich nur die rechte haben wollen :D <3

@Kelly_oha xD Nicht alle sind so Rechtegeil :D Oke ich sag hier mal ne Schätzung über die Bewerber :D
  • 90 % Unter 16 bzw. Bewerbungen die einfach schlecht sind!
  • 5% Naja.. Reicht nicht ganz aber vl. nächstes Mal !
  • 4% Geile Bewerbung! Leider unter 16 oder kein Mikrofon oder kein Lifetime Premium!
  • 1% Wird angenommen :D Ok, eher 0,1 % aber egal xD :D:D

Viel Glück An Alle Wenn ihr nicht schaft ist egal beim nächsten mal schaft ihr es Bestimmt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop