YoooBei der Frage "Verfügbare Zeit in Stunden pro Woche??" in der Moderator Bewerbung hat es sich bei meiner Bewerbung um ein Fehler gehalten. Ich habe geschrieben das ich 5 - 6 Stunden in der Woche on bin , aber 5 - 6 Stunden Täglich Online bin somit in der Woche 40 Stunden. Ich weiß das ich jetzt Pech habe ,wollte aber nur mal Bescheid sagen.
Mfg
ShadowKing533
Lass mich doch mein Spaß haben. Ps : Arbeiten tuh ich auch. Ich bezweifele eher das du nicht ArbeitestYooo
Normale Leute arbeiten c
Komm ma runter ^^ Was ich gesagt habe war ein Fakt, keine WertungLass mich doch mein Spaß haben. Ps : Arbeiten tuh ich auch. Ich bezweifele eher das du nicht Arbeitest
So wie du das aber geschrieben hast, kam es so rüber als ob es eine Einschätzung wäre. Aber egal jetzt XDKomm ma runter ^^ Was ich gesagt habe war ein Fakt, keine WertungUnd richtig, ich gehe an ne Mittelschule, arbeite also nich nicht c:
. Nicht nur die User müssen sich freuen,dass sie sich Bewerben können,sondern auch ihr könnt euch freuen,dass euch etwas Arbeit abgenommen wird ^^ Der Knopf ist da damit man bestätigen kann,dass man in der Lage ist,mit dem Premium Rang zu arbeiten.Und warum ist bei der Bewerbung der "Ich besitze Premium"-Knopf? @IchbinReis @Ryozuu
Maybe einfach zur Information ... Wobei ich da natürlich nicht verstehe, warum man nicht nachschaut. Vielleicht läuft's während der Bewerbungsphase ja auch ab ^^Und warum ist bei der Bewerbung der "Ich besitze Premium"-Knopf? @IchbinReis @Ryozuu
Würde gerne mit machen, aber bin noch nicht 15.
Trotzdem viel Glück an alle Teilnehmer!![]()