Ich finde es gut dass endlich gleich geschrieben wird dass ihr niemanden unter 15 nehmt, denn ohne Altersbegrenzung das haben auch auch nur die 11 Jährigen geglaubt 
Für solche Fälle, wäre es wirklich sehr cool, wenn man ein Portal hat, wo man sich mit seinen Forum-Daten anmelden kann und unter z.B.: ,,Meine Bewerbungen" den Status seiner Bewerbung sehen kann. Z.B.: "Abgeschickt", "In Bearbeitung" und "Angenommen/Abgelehnt". Das wäre ein sehr hilfreiches Feature.Es wäre noch schön zu Wissen ob die Bewerbung erfolgreich abgeschickt wurde. Denn bei mir ist ein Fehler aufgetreten. Als ich sie erneut schrieb kam eine Meldung 'kein gültiger Minecraft- Name''
soviel verlange ich ja garnichtFür solche Fälle, wäre es wirklich sehr cool, wenn man ein Portal hat, wo man sich mit seinen Forum-Daten anmelden kann und unter z.B.: ,,Meine Bewerbungen" den Status seiner Bewerbung sehen kann. Z.B.: "Abgeschickt", "In Bearbeitung" und "Angenommen/Abgelehnt". Das wäre ein sehr hilfreiches Feature.
Jaja, das sage ich ja auch gar nicht, ich sagte ja nur, dass das ein nettes Feature wäresoviel verlange ich ja garnicht![]()
Lies doch mal den Beitrag. Angelehnte Bewerber erhalten keine Antwort, angenommene Bewerber werden nach einer unbestimmten Zeit, nachdem die Bewerbungsphase vorbei ist, per Skype kontaktiertwie lange wirds inzwischen dauern bist man angenommen wird
Lesen hilft.wie bewerbe ich mich also bei welchem link ?
Damit weniger Bewerbungen reinkommen, die für gar nichts gut sind. Mag sein, dass es 13-14jährige mit größerer geistiger Reife gibt, aber so wird das umso eher garantiert (;Wieso erst ab 15![]()
Die Angabe ist veraltet und wird mit Sicherheit noch bearbeitet c:IN dem Bewerbungstext steht, dass JEDES Alter akzeptiert wird :/
Da macht man einmal einen Harry Potter Marathon und dann verpasst man diesen Thread. Mensch ...
Ich weiß schon ziemlich lustig...Wow, echt lustig, hier manche Threads zu lesen.
Simson kann derzeit noch nicht auf das Forum zugreifen.
Nein, normalerweise nicht. Gleiches Recht für alle. Wenn die Grenze 15 Jahre ist, ist das so.Hey, werden Ausnahmen getätigt?