Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut dass endlich gleich geschrieben wird dass ihr niemanden unter 15 nehmt, denn ohne Altersbegrenzung das haben auch auch nur die 11 Jährigen geglaubt :D

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Es wäre noch schön zu Wissen ob die Bewerbung erfolgreich abgeschickt wurde. Denn bei mir ist ein Fehler aufgetreten. Als ich sie erneut schrieb kam eine Meldung 'kein gültiger Minecraft- Name''

Es wäre noch schön zu Wissen ob die Bewerbung erfolgreich abgeschickt wurde. Denn bei mir ist ein Fehler aufgetreten. Als ich sie erneut schrieb kam eine Meldung 'kein gültiger Minecraft- Name''
Für solche Fälle, wäre es wirklich sehr cool, wenn man ein Portal hat, wo man sich mit seinen Forum-Daten anmelden kann und unter z.B.: ,,Meine Bewerbungen" den Status seiner Bewerbung sehen kann. Z.B.: "Abgeschickt", "In Bearbeitung" und "Angenommen/Abgelehnt". Das wäre ein sehr hilfreiches Feature.

Für solche Fälle, wäre es wirklich sehr cool, wenn man ein Portal hat, wo man sich mit seinen Forum-Daten anmelden kann und unter z.B.: ,,Meine Bewerbungen" den Status seiner Bewerbung sehen kann. Z.B.: "Abgeschickt", "In Bearbeitung" und "Angenommen/Abgelehnt". Das wäre ein sehr hilfreiches Feature.
soviel verlange ich ja garnicht :D aber wenigstens die Antwort, dass es erfolgreich gesendet wurde würde mir ja schon genügen ;)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop