Hey!
Wie ihr vermutlich alle wisst findet aktuell eine Bewerbungsphase statt.
In der Regel ist die Anzahl an Bewerbern immens groß, weshalb es nur sehr schwer mit seiner Bewerbung aufzufallen und einen guten, bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Als mittlerweile doch schon relativ erfahrenes Mitglied aus der GommeHD.net Szene, habe ich mich dazu entschlossen euch bei eurer Bewerbung etwas zu unterstützen.
Es kann euch bei folgenden Dingen geholfen werden...
Werden meine Daten weitergegeben?
- Nein! Deine Daten bleiben in der Unterhaltung und werden an keine Dritten weitergeleitet.
Bin ich anonym?
- Ja, niemand wird etwas erfahren, wenn du meinen "Dienst" in Anspruch nimmst.
Kostet es etwas?
- Nein, es kostet dich keinen Cent.
Wer kann deine Unterstützung entgegennehmen?
- Jeder, egal ob neu hier oder alt wie ein Dinosaurier.
Schreibt du auch ganze Bewerbungen für mich?
- Nein! Ich gebe euch lediglich Tipps wie ihr eure Bewerbung verbessern könnt.
Wieso sollst gerade du mir da helfen können?
- Ich war über 1 Jahr selbst im Team, das heißt ich war da wo ihr hin wollt. Dort konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und generell liegt mir die deutsche Rechtschreibung sehr gut.
Was ist wichtig, wenn ich dir meine Bewerbung schicke?
- Wichtig ist es, dass du private Daten wie deinen Skypenamen zensierst oder weglässt. Es geht mir nicht darum eure Daten zu sammeln, sondern um euch zu helfen.
Viel Glück allen Bewerbern, gebt euch Mühe und sendet eure Bewerbung nicht direkt ab nachdem ihr sie geschrieben habt. Wartet einen Tag und lest sie dann erneut. Sollte sie dann passen schickt sie ab. #Geheimtipp
Wie ihr vermutlich alle wisst findet aktuell eine Bewerbungsphase statt.
In der Regel ist die Anzahl an Bewerbern immens groß, weshalb es nur sehr schwer mit seiner Bewerbung aufzufallen und einen guten, bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Als mittlerweile doch schon relativ erfahrenes Mitglied aus der GommeHD.net Szene, habe ich mich dazu entschlossen euch bei eurer Bewerbung etwas zu unterstützen.
Es kann euch bei folgenden Dingen geholfen werden...
➥ Rechtschreibfehler zu finden und auszubessern
➥ eine Gliederung und einen guten Aufbau zu finden, wenn nötig
➥ Teile zu ergänzen oder euch darauf aufmerksam zu machen was man besser weglassen sollte.
Wie kann ich deine Hilfe beansprechen?➥ eine Gliederung und einen guten Aufbau zu finden, wenn nötig
➥ Teile zu ergänzen oder euch darauf aufmerksam zu machen was man besser weglassen sollte.
1. Eröffne eine Unterhaltung mit mir. *klick*
2. Mache einen Screenshot von der Bewerbungsseite oder sende mir einfach den Text. (ausgefüllt) *klick*
3. Absenden und auf eine Antwort warten.
2. Mache einen Screenshot von der Bewerbungsseite oder sende mir einfach den Text. (ausgefüllt) *klick*
3. Absenden und auf eine Antwort warten.
Werden meine Daten weitergegeben?
- Nein! Deine Daten bleiben in der Unterhaltung und werden an keine Dritten weitergeleitet.
Bin ich anonym?
- Ja, niemand wird etwas erfahren, wenn du meinen "Dienst" in Anspruch nimmst.
Kostet es etwas?
- Nein, es kostet dich keinen Cent.
Wer kann deine Unterstützung entgegennehmen?
- Jeder, egal ob neu hier oder alt wie ein Dinosaurier.
Schreibt du auch ganze Bewerbungen für mich?
- Nein! Ich gebe euch lediglich Tipps wie ihr eure Bewerbung verbessern könnt.
Wieso sollst gerade du mir da helfen können?
- Ich war über 1 Jahr selbst im Team, das heißt ich war da wo ihr hin wollt. Dort konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und generell liegt mir die deutsche Rechtschreibung sehr gut.
Was ist wichtig, wenn ich dir meine Bewerbung schicke?
- Wichtig ist es, dass du private Daten wie deinen Skypenamen zensierst oder weglässt. Es geht mir nicht darum eure Daten zu sammeln, sondern um euch zu helfen.
Viel Glück allen Bewerbern, gebt euch Mühe und sendet eure Bewerbung nicht direkt ab nachdem ihr sie geschrieben habt. Wartet einen Tag und lest sie dann erneut. Sollte sie dann passen schickt sie ab. #Geheimtipp
Zuletzt bearbeitet: