Hallo, nachdem das erste MrVaro (Mein Varo) nicht so abgelaufen ist wie wir es wollte, werden wir ein neues Varo machen namens MrVaro 2. Also mit Kick-System etc. und genau so wie beim richtigen Varo ! Alle Informationen folgen !
Wie kann ich mich Bewerben ?
Ihr müsst einfach auf diesen Thread antworten ! Wichtig ist das ihr einen Teampartner habt. Da ihr anstonsten nicht angenommen werdet. Ihr könnt euch allerdings auch im Forum oder unter diesen Thread einen Partner suchen ! Ihr müsst euren ING-Namen, euren Skype namen und euren Teamnamen schreiben !
Z.b.
"Hallo, ich würde gerne mitmachen !
ING-Name: MrVaro
T-ING-Name: MrVaro 2
Teamname: #MrVaro
Wenn ihr angenommen wurdet, dann schreibe ich euch an via PN ! Dort ist auch ein Link bitte mit z.b. Chrome öffnen ! Denn damit joint ihr automatisch der Varo Konversation ! Den Link müsst ihr natürlich auch eurem Freund geben !
Information
- Minecraft Account: Premium.
- Skype Account vorhanden.
Wann startet MrVaro 2 ?
MrVaro 2 startet am: 29/30/31.1.2016
An einem der 3 Tage wird es stattfinden !
WANN ES STATT FINDET GEBE ICH SPÄTESTENS AM 10.1.2016 BEKANNT !
Ich hoffe ihr habt unser Varo verstanden, wenn es noch fragen gibt, dann fragt einfach in diesem Thread nach.
Mfg: PapierKlee
Wie kann ich mich Bewerben ?
Ihr müsst einfach auf diesen Thread antworten ! Wichtig ist das ihr einen Teampartner habt. Da ihr anstonsten nicht angenommen werdet. Ihr könnt euch allerdings auch im Forum oder unter diesen Thread einen Partner suchen ! Ihr müsst euren ING-Namen, euren Skype namen und euren Teamnamen schreiben !
Z.b.
"Hallo, ich würde gerne mitmachen !
ING-Name: MrVaro
T-ING-Name: MrVaro 2
Teamname: #MrVaro
Wenn ihr angenommen wurdet, dann schreibe ich euch an via PN ! Dort ist auch ein Link bitte mit z.b. Chrome öffnen ! Denn damit joint ihr automatisch der Varo Konversation ! Den Link müsst ihr natürlich auch eurem Freund geben !
Information
- Minecraft Account: Premium.
- Skype Account vorhanden.
Wann startet MrVaro 2 ?
MrVaro 2 startet am: 29/30/31.1.2016
An einem der 3 Tage wird es stattfinden !
WANN ES STATT FINDET GEBE ICH SPÄTESTENS AM 10.1.2016 BEKANNT !
Ich hoffe ihr habt unser Varo verstanden, wenn es noch fragen gibt, dann fragt einfach in diesem Thread nach.
Mfg: PapierKlee