Bewerbung für MrVaro 2 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeonHaX

Mitglied
21 März 2015
0
7
650
55
Berlin
Hallo, nachdem das erste MrVaro (Mein Varo) nicht so abgelaufen ist wie wir es wollte, werden wir ein neues Varo machen namens MrVaro 2. Also mit Kick-System etc. und genau so wie beim richtigen Varo ! Alle Informationen folgen !

Wie kann ich mich Bewerben ?

Ihr müsst einfach auf diesen Thread antworten ! Wichtig ist das ihr einen Teampartner habt. Da ihr anstonsten nicht angenommen werdet. Ihr könnt euch allerdings auch im Forum oder unter diesen Thread einen Partner suchen ! Ihr müsst euren ING-Namen, euren Skype namen und euren Teamnamen schreiben !

Z.b.

"Hallo, ich würde gerne mitmachen !

ING-Name: MrVaro
T-ING-Name: MrVaro 2
Teamname: #MrVaro

Wenn ihr angenommen wurdet, dann schreibe ich euch an via PN ! Dort ist auch ein Link bitte mit z.b. Chrome öffnen ! Denn damit joint ihr automatisch der Varo Konversation ! Den Link müsst ihr natürlich auch eurem Freund geben !

Information

- Minecraft Account: Premium.
- Skype Account vorhanden.

Wann startet MrVaro 2 ?

MrVaro 2 startet am: 29/30/31.1.2016

An einem der 3 Tage wird es stattfinden !

WANN ES STATT FINDET GEBE ICH SPÄTESTENS AM 10.1.2016 BEKANNT !

Ich hoffe ihr habt unser Varo verstanden, wenn es noch fragen gibt, dann fragt einfach in diesem Thread nach.

Mfg: PapierKlee

• Like
Reaktionen: BloodDic
Hallo, ich würde nicht gerne mitmachen !

ING-Name: GommeHD
T-ING-Name: Juckt mich nicht
Teamname: #Nudel

Hallo, ich würde gerne mitmachen !

ING-Name: JustLuck
T-ING-Name: JustLuckFvckd
Teamname: #LuckorFvckd

Kann ich auch mitmachen
Ingame: livecrafterTV
T-ING-Name: Wir brauchen kein Ts
Teamname:Crafter

Freund:
Ingame: ElektroCrafterTV
T-ING-Name: nicht von Nöten
Teamname: Crafter
Können nur ab 18:00 immer

Ach ernsthaft
Ich suche so was schon lange, aber immer wenn ich etwas finde, hat dies schon gestartet
Das is ja wohl 'n Scherz
Hab wohl immer Pech(facepalm)

Zieh dir selber sowas hoch. Man brauch kein großes Vorwissen dafür. 30 Tage Nitrado Server holn, MrVaro Plugin draufballern (ggf. noch Permissions/WorldBorder) und dann nen Datum fürn Start festlegen. Bissle Werbung auf ein paar foren machen und ruckzuck hast du 20 Leute zusammen, mit denen du starten kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop