Beweise wegen eines Bannes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeni_

Mitglied
17 Jan. 2016
13
45
253
25
Deutschland
Lies meinen Beitrag nochmal. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.



Wenn du entbant wurdest ist doch alles gut.



Hier sieht man wieder deine Ahnungslosiegkeit mit welcher du hier in das Thema steigst. Es gab einen Bug in der LabyMod Modifikation.
Ich wurde jetzt wieder gebannt und habe noch kein Video erhalten oder eine Replay ID. Man könnte ja beweisen das man Legit ist. Bei der Ban Quote im Moment sind die Moderatoren ratlos und lehnen alle Bans ab. da sie sich nicht helfen können :)
 
  • Like
Reaktionen: RobinReturns

PapitoGHG

Mitglied
27 Sep. 2014
6
4
573
23
Lies meinen Beitrag nochmal. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.






Hier sieht man wieder deine Ahnungslosiegkeit mit welcher du hier in das Thema steigst. Es gab einen Bug in der LabyMod Modifikation.
Naja du weißt es ja wenn ich gebannt werde woran es liegt.... Und beim zweiten sollte man auch ein bisschen Sarkasmus im Leben verstehen...

Ich wurde jetzt wieder gebannt und habe noch kein Video erhalten oder eine Replay ID. Man könnte ja beweisen das man Legit ist. Bei der Ban Quote im Moment sind die Moderatoren ratlos und lehnen alle Bans ab. da sie sich nicht helfen können :)
Der letzte Satz stimmt absolut
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Naja du weißt es ja wenn ich gebannt werde woran es liegt.... Und beim zweiten sollte man auch ein bisschen Sarkasmus im Leben verstehen...


Der letzte Satz stimmt absolut

Immer auf den Sarkasmus schieben. Leute wie dich haben wir hier zu genüge. Um mal weiter im Text zu kommen. Falls du mit LabyMod gebant wurdest, schreib den Mod, der deinen EA abgelehnt hat per Unterhaltung an und versuche es sachlich zu lösen.
 

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Lies meinen Beitrag nochmal. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.





Wenn du entbant wurdest ist doch alles gut.



Hier sieht man wieder deine Ahnungslosiegkeit mit welcher du hier in das Thema steigst. Es gab einen Bug in der LabyMod Modifikation.

Ahnunslosigkeit ist gut ;D ich habe das gefühl dass die meisten Mods ahnunglos sind was das thema betrifft.
Ich wurde erst nach 5 tagen von einem Mod informiert dass ich BEI WEITEM nicht der einzige bin mit diesem problem
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Kannst du mal aufhören zu provozieren? Ich habe lediglich nach einem Beweis wegen meines Bannes gefragt. Des weiteren würde ich von dir gerne den Unterschied zwischen zu unrecht und grundlos wissen?

Unrecht ist, dass du legit warst.

Grundlos bedeutet, dass ein Mod sich nur "geil" dachte und dich weggebant hat. Es war für den Mod gerechtfertigt, falls die LabyMod Pakete gesendet wurden.

Ahnunslosigkeit ist gut ;D ich habe das gefühl dass die meisten Mods ahnunglos sind was das thema betrifft.
Ich wurde erst nach 5 tagen von einem Mod informiert dass ich BEI WEITEM nicht der einzige bin mit diesem problem

Ist denn jetzt wieder alles gut? Das sind auch nur Menschen.
 

PapitoGHG

Mitglied
27 Sep. 2014
6
4
573
23
Immer auf den Sarkasmus schieben. Leute wie dich haben wir hier zu genüge. Um mal weiter im Text zu kommen. Falls du mit LabyMod gebant wurdest, schreib den Mod, der deinen EA abgelehnt hat per Unterhaltung an und versuche es sachlich zu lösen.
Ich weiß, dass Labymod erlaubt ist, da es sogar verschiedene Hinweise bei Bedwars bezüglich Labymod gibt und ich diese unter anderem nutze.
 

PapitoGHG

Mitglied
27 Sep. 2014
6
4
573
23
Ich weiß doch das es ein Bug ist, deswegen habe ich das Thema angefangen. Und Absicht war es, da der Mod sich anscheinend sicher mit dem war, was er getan hat.

Ich wäre dann auch mal froh wenn jemand im Moderatorenbereich auf mein Eigentliches Thema antworten würde.
 

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Ist denn jetzt wieder alles gut? Das sind auch nur Menschen.

Ja stimmt es sind nur menschen.
Jedoch haben diese Menschen die aufgabe dir und allen anderen die probleme haben im forum zu helfen.
Aber das moderatoren auf Unterhaltungen nur antworten können wenn sie wollen, zeigt meiner meinung nach schon wie das gomme team dazu steht.

Und die paar Moderatoren die mir bis jetzt geantwortet haben haben mir auch nicht seht viel weitergeholfen
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja stimmt es sind nur menschen.
Jedoch haben diese Menschen die aufgabe dir und allen anderen die probleme haben im forum zu helfen.
Aber das moderatoren auf Unterhaltungen nur antworten können wenn sie wollen, zeigt meiner meinung nach schon wie das gomme team dazu steht.

Und die paar Moderatoren die mir bis jetzt geantwortet haben haben mir auch nicht seht viel weitergeholfen

Sie antworten dir nur auf Unterhaltungen, wenn sie die Zeit dazu haben. Das ist ein Unterschied.
 

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Sie antworten dir nur auf Unterhaltungen, wenn sie die Zeit dazu haben. Das ist ein Unterschied.
Schau mal unter häufig gestellte fragen > angelehnte entbannungsanträge

“Solltest du mit der entscheidung eines moderator unzufrieden sein schreibe in per unterhaltung freundlich an. Ob er dir antwortet bleibt aber ihm überlassen“

Klingt nicht gerade nach “ wenn sie zeit haben “
 

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich

https://www.gommehd.net/support
“Warum der Antrag abgelehnt wurde, kannst du meist den Antworten der Teammitglieder entnehmen. Solltest du diese jedoch nicht verstehen oder noch Rückfragen haben,
dann schreibe bitte das Teammitglied einfachper Unterhaltung an und frage nochmalfreundlich nach“

https://www.gommehd.net/forum/threads/gebannt-wegen-packages.621649/page-3

“Hey c:

Die Spieler die wegen diesen Packages gebannt wurden, sollen sich bitte bei dem Moderator per Unterhaltung melden der euren Entbannungsantrag bearbeitet hat.
Den Moderatoren steht es frei, ob sie auf eure Unterhaltung antworten oder nicht wegen folgender Regel:
§4.2 beziehen und nicht weiter unnötig zu diskutieren
Bitte spammt die Moderatoren jetzt nicht voll und werdet nicht ungeduldig.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.“



Quellen genug?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
https://www.gommehd.net/support
“Warum der Antrag abgelehnt wurde, kannst du meist den Antworten der Teammitglieder entnehmen. Solltest du diese jedoch nicht verstehen oder noch Rückfragen haben,
dann schreibe bitte das Teammitglied einfachper Unterhaltung an und frage nochmalfreundlich nach“

https://www.gommehd.net/forum/threads/gebannt-wegen-packages.621649/page-3

“Hey c:

Die Spieler die wegen diesen Packages gebannt wurden, sollen sich bitte bei dem Moderator per Unterhaltung melden der euren Entbannungsantrag bearbeitet hat.
Den Moderatoren steht es frei, ob sie auf eure Unterhaltung antworten oder nicht wegen folgender Regel:
§4.2 beziehen und nicht weiter unnötig zu diskutieren
Bitte spammt die Moderatoren jetzt nicht voll und werdet nicht ungeduldig.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.“



Quellen genug?

Moderatoren müssen dir bei wichtigen Themen immer antworten, wie ich das mitbekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop