Beweise wegen eines Bannes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapitoGHG

Mitglied
27 Sep. 2014
6
4
573
23
Hallo. Ich möchte gerne das Beweisvideo von meinem gebannten Account iTzRekqz sehen. Ich kann leider nicht mit diesem Account schreiben, da dieser von dem Forum wegen 2 gestellten Entbannungsaufträge gebannt wurde.
MfG iTzRekqz-RobinReturns
 

Erzieher

Premium
12 Juni 2016
144
718
865
Hallo. Ich möchte gerne das Beweisvideo von meinem gebannten Account iTzRekqz sehen. Ich kann leider nicht mit diesem Account schreiben, da dieser von dem Forum wegen 2 gestellten Entbannungsaufträge gebannt wurde.
MfG iTzRekqz-RobinReturns

Hey,

Da du deine Chance schon hattest wirst du bestimmt nicht noch jetzt ein Beweisvideo bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: Nooooaaah

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Hallo. Ich möchte gerne das Beweisvideo von meinem gebannten Account iTzRekqz sehen. Ich kann leider nicht mit diesem Account schreiben, da dieser von dem Forum wegen 2 gestellten Entbannungsaufträge gebannt wurde.
MfG iTzRekqz-RobinReturns
Da ist der Zug schon abgefahren.
Zudem sind 2 Accounts im Forum verboten :)

Siehe

MfG,
Noah c:
 

PapitoGHG

Mitglied
27 Sep. 2014
6
4
573
23
Das glaube ich dir nicht. Ich nehme an du würdest für Hacking gebant. Wenn man sagt, dass man nicht gehackt hat, wird einem immer der Beweis vorgelegt.
Du unterstellst mir also, das ich es einfach so hinnehmen, dass ich grundlos gebannt wurde und es komplett ignoriere und einfach keinen Entbannungsantrag stelle? Naja frag Pakii, der hat sie immerhin abgelehnt
Mister9malklug
 
S

shnNc1HLGZZ-9EcD-k-97JIT

Unregistriert
Hey,

Da du deine Chance schon hattest wirst du bestimmt nicht noch jetzt ein Beweisvideo bekommen!
Warum sollte er nicht? Wenn er denkt, dass er zu Unrecht gebannt wurde kann er doch den Beweis haben. Wo sollte da das Problem liegen?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Du unterstellst mir also, das ich es einfach so hinnehmen, dass ich grundlos gebannt wurde und es komplett ignoriere und einfach keinen Entbannungsantrag stelle? Naja frag Pakii, der hat sie immerhin abgelehnt
Mister9malklug

Du wurdest nur leider nicht grundlos gebant. Dein Entbannungsantrag würde wahrscheinlich abgelehnt, da du genau so dort Provozierst hast wie hier.
 

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Chillt mal.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde (so wie meiner)
Schriebst du einfach den Moderator der dich entbannt hat per Unterhaltung an.
Da die “vielbeschäftigten“ Moderaroten erst spät oder gar nicht antworten schreibe am besten mehrere Moderaten bzw. SeniorMods an.
Mir wurde übrigens auch kein beweis vorgelegt.
 

PapitoGHG

Mitglied
27 Sep. 2014
6
4
573
23
Du wurdest nur leider nicht grundlos gebant. Dein Entbannungsantrag würde wahrscheinlich abgelehnt, da du genau so dort Provozierst hast wie hier.
Ok stimmt das weißt du ja genau das ich nicht grundlos gebannt wurde tut mir leid. Ach und übrigens es heißt: "Dein Entbannungsantrag WURDE ...abgelehnt"... :) nachdenken wäre gut mein Lieber
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ok stimmt das weißt du ja genau das ich nicht grundlos gebannt wurde tut mir leid. Ach und übrigens es heißt: "Dein Entbannungsantrag WURDE ...abgelehnt"... :) nachdenken wäre gut mein Lieber

Lies meinen Beitrag nochmal. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

2x Live Bans von Moderatoren :) Und Nein hacke nicht werde ja immer entbannt aber trotzdem, wo ist die Kompetenz :)

Wenn du entbant wurdest ist doch alles gut.

stimmt LabyMod ist ja verboten auf dem Server hmm

Hier sieht man wieder deine Ahnungslosiegkeit mit welcher du hier in das Thema steigst. Es gab einen Bug in der LabyMod Modifikation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop