Bevorteilung von Youtubern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIXmaster

Unregistriert
Hey liebe Forumbesucher,
in diesem 'kleinem' Artikel geht es um die, meiner Meinung nach ziemlich krasse Bevorteilung von Spielern mit Youtuberrang im Vergleich mit dem gewöhnlichen Spieler!
!Vielleicht sind nicht alle Infomationen korrekt, also Hate nicht gleich rum, sondern schreib einfach die richtige Info hier drunter!
!Les dir bitte alles durch bevor du Kommentierst!
Na dann mal los:
Das Youtuber ein paar rechte mehr haben ist ja ok, ich möchte auch keinen Youtuber explizit angreifen oder beleidigen,
ich sage einfach meine Meinung, aber manchmal geht es dann auch zu weit:
-Als die Team- und nicht TeamSurvivalgames Regel eingeführt wurde, wurden Spieler gebannt, weil sie in besagten nicht TeamSg geteamt haben. Durch die Regel uns die Hinweise ingame ist das ja völlig gerechtfertigt. Nun hat aber ein (oder mehrere Youtuber, nicht zusammen) geteamt, aber wurden daraufhin nicht gebannt, was die Regel aber besagt!
-Bei Bedwars bekommen Youtuber im Gegensatz zu normalen Spielern keine Sperre, wenn sie die Runde vorzeitig verlassen. Jetzt könnte man ja sagen, wenn sie nur getargettet werden ist das ja verständlich, aber da sie ja fast immer genickt sind, bekommen ja die Mitspieler angezeigt, dass es ganz "normale" Spieler sind!
-Youtuber dürfen im Gegensatz zu normalen Spielern beleidigen,spammen oder in CAPS SCHREIBEN. Jetzt könnte man sagen, dass sie das nicht missbrauchen, was btw nicht Stimmt, aber es geht hier um die allgemeinen Serverregeln.

Das war meine Meinung zu diesem Thema, lasst mich eure wissen!

MFG DerX_Master
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Du hast eigentlich recht, weil die Serverregeln ja genau vorschreiben, was man machen darf und was nicht, normale Spieler werden ja gebannt, YouTuber nicht aber das liegt einfach daran, dass YouTuber den Server pushen, wenn diese in ihren Videos Aufnahmen vom Server haben, gehen Abbonnenten auch auf den Server, so gewinnt der Server Player, was gut ist.
Meiner Meinung ist das fair, dass YouTuber gewisse Vorteile haben, die meisten nutzen dies ja auch nicht aus

Mfg SirUniverse
 
  • Like
Reaktionen: ZockerLP

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Die Youtuber bekommen keinen Bann, ja.
Das ist natürlich verständlich. Sie sind der Grund, weshalb der Server überhaupt so groß ist.
Soweit ich weiß, werden die Youtuber jedoch zu einem Gespräch mit einem Administrator beordert.
Das ist viel schlimmer als ein Bann...
Glaub mir, da hatte ich auch schon ne Erfahrung mit und das ist nicht gerade die angenehmste Situation.
Da würde ich sogar nen Bann vorziehen.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: xIXmaster

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
In den meisten Fällen werden sie getadelt, da sie durch ihr Prestige dem server Vorteile bringen waren banns eher unvorteilhaft
 
  • Like
Reaktionen: xIXmaster
C

ChatMute

Unregistriert
Die Youtuber bekommen keinen Bann, ja.
Das ist natürlich verständlich. Sie sind der Grund, weshalb der Server überhaupt so groß ist.
Soweit ich weiß, werden die Youtuber jedoch zu einem Gespräch mit einem Administrator beordert.
Das ist viel schlimmer als ein Bann...
Glaub mir, da hatte ich auch schon ne Erfahrung mit und das ist nicht gerade die angenehmste Situation.
Da würde ich sogar nen Bann vorziehen.

~Dash
Ein Yter hat mal ein Bann bekommen den ich gemeldet habe. Aber ich glaube sein YTer wurde entzogen..
Er hat dann ein Video gemacht, wie schlecht das Team ist, und wie scheisse ich bin xD
 
  • Like
Reaktionen: xIXmaster
D

DatPrana

Unregistriert
Hallo,

ich finde es okay, das YouTuber nach vorzeigt beendeten Bedwars Runden keine Sperre bekommen, da es doch meistens so ist, das YouTuber schnell erkannt werden, oder das ein Hacker in der Runde ist, was für ein Let's Play echt scheisse ist. Doch ich stimme die voll zu, das z.B. YouTuber keine Chatzeniserung haben. Klar kann man davon ausgehen das sie keinen Mist im Chat machen, aber warum sollen sie dann nicht auch die selbe Zensierung haben wie normale User, wenn sie ehh nichts zu befürchten haben?!
Mir ist schon lange aufgefallen das GommeHD.net zwar extrem YouTuber-Freundlich ist, doch ich finde das die Unterschiede an Rechten zu extrem sind.

ABER ich verstehe es vollkommen warum GommeHD.net es so macht, denn YouTuber halten das Netzwerk am leben.. der Server wird dadurch gepusht, Zuschauer gehen drauf und zocken.

Fazit: Man sollte Regelbrüche gleich behandeln, aber das sie mehr Rechte haben ist vollkommen okay :)

Noch einen schönen Abend
DatPrana
 
  • Like
Reaktionen: QiqiQiu und xIXmaster
X

xIXmaster

Unregistriert
ihr habt natürlich alle recht ist halt meiner meinung nach nur ungerecht.
und wtf so viele antoworten xD

ich antworte heute mittag nochmal ausführlich zu allen kommentaren bin nur noch am handy
Schönen abend/nacht noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

_Walker_

Unregistriert
NebelNiek oder was xD

Ja wo er meint das die Admins "dumme Hurensöhne" sind


ja ich denke da hat er etwas übertrieben
Und JA es war NebelNiek


Aber ich denke er hat seine Gründe soetwas zu sagen, da er meinte sie wären in einer Sachen richtig scheisse zu ihm gewesen. Und er ist lustig:p
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Hey liebe Forumbesucher,
in diesem 'kleinem' Artikel geht es um die, meiner Meinung nach ziemlich krasse Bevorteilung von Spielern mit Youtuberrang im Vergleich mit dem gewöhnlichen Spieler!
!Vielleicht sind nicht alle Infomationen korrekt, also Hate nicht gleich rum, sondern schreib einfach die richtige Info hier drunter!
!Les dir bitte alles durch bevor du Kommentierst!
Na dann mal los:
Das Youtuber ein paar rechte mehr haben ist ja ok, ich möchte auch keinen Youtuber explizit angreifen oder beleidigen,
ich sage einfach meine Meinung, aber manchmal geht es dann auch zu weit:
-Als die Team- und nicht TeamSurvivalgames Regel eingeführt wurde, wurden Spieler gebannt, weil sie in besagten nicht TeamSg geteamt haben. Durch die Regel uns die Hinweise ingame ist das ja völlig gerechtfertigt. Nun hat aber ein (oder mehrere Youtuber, nicht zusammen) geteamt, aber wurden daraufhin nicht gebannt, was die Regel aber besagt!
-Bei Bedwars bekommen Youtuber im Gegensatz zu normalen Spielern keine Sperre, wenn sie die Runde vorzeitig verlassen. Jetzt könnte man ja sagen, wenn sie nur getargettet werden ist das ja verständlich, aber da sie ja fast immer genickt sind, bekommen ja die Mitspieler angezeigt, dass es ganz "normale" Spieler sind!
-Youtuber dürfen im Gegensatz zu normalen Spielern beleidigen,spammen oder in CAPS SCHREIBEN. Jetzt könnte man sagen, dass sie das nicht missbrauchen, was btw nicht Stimmt, aber es geht hier um die allgemeinen Serverregeln.

Das war meine Meinung zu diesem Thema, lasst mich eure wissen!

MFG DerX_Master

1+3 Inkorrekt.

Jeder User wird gleich behandelt, egal ob YouTuber oder nicht.
Klar wird bei einem YouTuber ein oder zweimal ein Auge zugedrückt, allerdings nur weil die YouTuber die Werbeplattform des Servers sind.
Sie bauen den Server auf, und sollten sie einmal einen Fehler machen (natürlich einen nicht beabsichtigten) so wird dieser natürlich mit dem YouTuber beredet und je nach Situation "bestraft" oder halt nicht bestraft.

Zudem möchte ich mal Fragen wie du auf die Idee kommst das YouTuber die Sperre nicht haben?
Wie willst du soetwas wissen?

Ich denke das die YouTuber die Sperre auch besitzen, da sie ja nicht immer leaven müssen und vorallem auch einmal 5 Minuten warten können.
Immerhin gibt es sehr vieles was man in 5 Minuten machen kann:

- Aufs Klo gehn
- Trinken holen
- Zum Briefkasten Gehn
- Kurz mit dem Hund Gassi gehn (dauert länger aber auch möglich)
- ...etc.

Ich denke du ziehst die meisten "Fakten" aus dem Ärmel und somit gibt es eigentlich für mich keinen Grund mehr weiter zu Diskutieren.
Solltest du mir vllt sagen wollen woher du diese YouTuber-Informationen hast, so kannst du dies per Unterhaltung machen, da ich dort immer für jeden User gerne bereit stehe.

//v4c @tornupto6 @SnowPandaAT

LG
~Soldier
 
  • Like
Reaktionen: ZockerLP

Simsoro

Premium
1+3 Inkorrekt.

Jeder User wird gleich behandelt, egal ob YouTuber oder nicht.
Klar wird bei einem YouTuber ein oder zweimal ein Auge zugedrückt, allerdings nur weil die YouTuber die Werbeplattform des Servers sind.
Sie bauen den Server auf, und sollten sie einmal einen Fehler machen (natürlich einen nicht beabsichtigten) so wird dieser natürlich mit dem YouTuber beredet und je nach Situation "bestraft" oder halt nicht bestraft.

Zudem möchte ich mal Fragen wie du auf die Idee kommst das YouTuber die Sperre nicht haben?
Wie willst du soetwas wissen?

Ich denke das die YouTuber die Sperre auch besitzen, da sie ja nicht immer leaven müssen und vorallem auch einmal 5 Minuten warten können.
Immerhin gibt es sehr vieles was man in 5 Minuten machen kann:

- Aufs Klo gehn
- Trinken holen
- Zum Briefkasten Gehn
- Kurz mit dem Hund Gassi gehn (dauert länger aber auch möglich)
- ...etc.

Ich denke du ziehst die meisten "Fakten" aus dem Ärmel und somit gibt es eigentlich für mich keinen Grund mehr weiter zu Diskutieren.
Solltest du mir vllt sagen wollen woher du diese YouTuber-Informationen hast, so kannst du dies per Unterhaltung machen, da ich dort immer für jeden User gerne bereit stehe.

//v4c @tornupto6 @SnowPandaAT

LG
~Soldier
Ungespielt ist in einem Livestream mal geleavt, weil alle Team auf ihn gegangen sind und danach direkt in eine Map mit 2 Teams. Die YT haben diese Speere nicht, wahrscheinlich weil sie nur eine Aufnahme bekommen, wenn alle im selben Team sind. Damit sie nicht so viel Zeit für die Aufnahme brauchen, falls das passieren sollte, bekommen sie die Strafe nicht.
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Ungespielt ist in einem Livestream mal geleavt, weil alle Team auf ihn gegangen sind und danach direkt in eine Map mit 2 Teams. Die YT haben diese Speere nicht, wahrscheinlich weil sie nur eine Aufnahme bekommen, wenn alle im selben Team sind. Damit sie nicht so viel Zeit für die Aufnahme brauchen, falls das passieren sollte, bekommen sie die Strafe nicht.

Hmm könnte möglich sein, aber wie gesagt sind 5min nicht die Welt. :3
 
T

Tako1966

Unregistriert
Sascha Nö.
Joker Ja.

Mehr möchte ich nichts sagen...
Wenn noch jemand sagt, dass Yter bevorzugt werden...
Das stimmt nicht ganz den zur der Zeit hatte er noch keinen YTrang (er hatte unter 10k).

PXLWLF hat mal auf Hive einen Spieler mit Pussy beleidigt und wurde dafür gebannt und ihm wurde der VIP(YTrang) entzogen. Das nenne ich Konsequenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Carbiqal
T

Tako1966

Unregistriert
Ich meine das der GommeHD.net Server auch so Konsequent sein sollte!!
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Die Youtuber bekommen keinen Bann, ja.
Das ist natürlich verständlich. Sie sind der Grund, weshalb der Server überhaupt so groß ist.
Soweit ich weiß, werden die Youtuber jedoch zu einem Gespräch mit einem Administrator beordert.
Das ist viel schlimmer als ein Bann...
Glaub mir, da hatte ich auch schon ne Erfahrung mit und das ist nicht gerade die angenehmste Situation.
Da würde ich sogar nen Bann vorziehen.

~Dash
Verstärke verhörmethoden bekommt da eine neue Definition o_O
Das mit dem Bedwars leave kann ich erklären, wenn YT getargettet werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop