Classic BedWars BetaBW Inventar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.374
1.255
24
dem GommeHD.net Forum
Guten Tag! =)

Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass vor einiger Zeit der neue Spielmodus BetaBedwars erschienen ist. Mit diesem Thread schlage ich eine kleine Verbesserung am Inventar vor.

Momentan sieht das Inventar so aus:
aOYfjF7.png


Wenn man etwas kaufen will, kann man nur das dazugehörige Item anklicken, jedoch nicht die Währung, also in diesem Beispiel das Bronze oder das Eisen. Ich würde es besser finden, wenn man beide Items anklicken könnte.

Was haltet ihr von dieser Idee? Eure Meinung könnt ihr gerne durch die Kommentarfunktion und die Umfrage äussern.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop