Guten Tag! =)
Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass vor einiger Zeit der neue Spielmodus BetaBedwars erschienen ist. Mit diesem Thread schlage ich eine kleine Verbesserung am Inventar vor.
Momentan sieht das Inventar so aus:
Wenn man etwas kaufen will, kann man nur das dazugehörige Item anklicken, jedoch nicht die Währung, also in diesem Beispiel das Bronze oder das Eisen. Ich würde es besser finden, wenn man beide Items anklicken könnte.
Was haltet ihr von dieser Idee? Eure Meinung könnt ihr gerne durch die Kommentarfunktion und die Umfrage äussern.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass vor einiger Zeit der neue Spielmodus BetaBedwars erschienen ist. Mit diesem Thread schlage ich eine kleine Verbesserung am Inventar vor.
Momentan sieht das Inventar so aus:
Wenn man etwas kaufen will, kann man nur das dazugehörige Item anklicken, jedoch nicht die Währung, also in diesem Beispiel das Bronze oder das Eisen. Ich würde es besser finden, wenn man beide Items anklicken könnte.
Was haltet ihr von dieser Idee? Eure Meinung könnt ihr gerne durch die Kommentarfunktion und die Umfrage äussern.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas