Heyho liebes GommeHD.net Team,
Ihr habt euch was echt cooles da einfallen lassen
Leider muss ich euch miteilen das ich in fast jeder runde höre
das die Border Augen-Krebs verursacht !
Ich denke die Border ist 20 Blöcke von einer Insel Entfernt !
Leider gibt es ein Problem!
Ich denke jeder spielt mit der Sichtweite 5-10 usw.
Somit will jeder schön spielen können und ALLE Inseln sehen !
Da die Border so Nah an den Insel dran ist , ist das ein großes Problem !
Es ist echt nicht cool wenn man ständig die Border sieht wie sie sich bewegt und wie Blau sie Aufstrahlt !
Es würde mich und andere viele Spieler freuen wenn ihr evt die Border mit 50 Blöcken Entfernung wegmachen könntet !
Ich habe schon versucht im TexturePack Ordner die Border unsichtbar zu machen !
Allerdings geht dies nicht da die Datei der Border unter 50Pixeln Liegt ! Damit kann man dies nicht Bearbeiten !
Es wäre eine Herausforderung wenn ihr dies Fixen könntet !
Mit freundlichen grüßen
Jannis
Schönen Tag
Ihr habt euch was echt cooles da einfallen lassen
Leider muss ich euch miteilen das ich in fast jeder runde höre
das die Border Augen-Krebs verursacht !
Ich denke die Border ist 20 Blöcke von einer Insel Entfernt !
Leider gibt es ein Problem!
Ich denke jeder spielt mit der Sichtweite 5-10 usw.
Somit will jeder schön spielen können und ALLE Inseln sehen !
Da die Border so Nah an den Insel dran ist , ist das ein großes Problem !
Es ist echt nicht cool wenn man ständig die Border sieht wie sie sich bewegt und wie Blau sie Aufstrahlt !
Es würde mich und andere viele Spieler freuen wenn ihr evt die Border mit 50 Blöcken Entfernung wegmachen könntet !
Ich habe schon versucht im TexturePack Ordner die Border unsichtbar zu machen !
Allerdings geht dies nicht da die Datei der Border unter 50Pixeln Liegt ! Damit kann man dies nicht Bearbeiten !
Es wäre eine Herausforderung wenn ihr dies Fixen könntet !
Mit freundlichen grüßen
Jannis
Schönen Tag