Allgemeines Beta-BW (Border) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xa7_187

Mitglied
1 Nov. 2016
32
9
568
30
Heyho liebes GommeHD.net Team,

Ihr habt euch was echt cooles da einfallen lassen :^)

Leider muss ich euch miteilen das ich in fast jeder runde höre
das die Border Augen-Krebs verursacht !

Ich denke die Border ist 20 Blöcke von einer Insel Entfernt !

Leider gibt es ein Problem!

Ich denke jeder spielt mit der Sichtweite 5-10 usw.
Somit will jeder schön spielen können und ALLE Inseln sehen !
Da die Border so Nah an den Insel dran ist , ist das ein großes Problem !

Es ist echt nicht cool wenn man ständig die Border sieht wie sie sich bewegt und wie Blau sie Aufstrahlt !

Es würde mich und andere viele Spieler freuen wenn ihr evt die Border mit 50 Blöcken Entfernung wegmachen könntet !

Ich habe schon versucht im TexturePack Ordner die Border unsichtbar zu machen !

Allerdings geht dies nicht da die Datei der Border unter 50Pixeln Liegt ! Damit kann man dies nicht Bearbeiten !

Es wäre eine Herausforderung wenn ihr dies Fixen könntet !

Mit freundlichen grüßen
Jannis

Schönen Tag :)

HeyHo!
Das Gomme-Team wollte ja mit dem Beta-BW ein schnelleres und einfacheres Spielerlebnis kreieren. Wenn die Border 50 Blöcke weg ist, wird es wieder mehr Leute geben, die sich weg bauen. Somit geht alles wieder länger.

Für dein Problem mit dem "Augen-Krebs" es gibt bestimmt eine Möglichkeit die Border zu verstecken. Google mal nach! ;)

MfG

Ich weiß nicht, was du falsch gemacht hast, aber es ist möglich, die Border mit einem Resource-Pack unsichtbar zu machen.

Dein Vorschlag konnte uns deshalb leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop