Eigentlich wars eher gegen das 3 Team mit ihnen nicht schwerAlso im 2v2 mit @D4rkShadowPvP gegen NotRizzy und cnstrCWAcc wars nicht so schwer
Eigentlich wars eher gegen das 3 Team mit ihnen nicht schwerAlso im 2v2 mit @D4rkShadowPvP gegen NotRizzy und cnstrCWAcc wars nicht so schwer
Ich glaube deine Signatur trifft auf diesen Beitrag zu, oder?Kyoto gehört eindeutig über die guten. Danke LG
Ein Teil ja.Ich glaube deine Signatur trifft auf diesen Beitrag zu, oder?
Wann haben wir gegen euch auf den Deckel bekommen?Ein Teil ja.
Ich bin bei Kyoto Cheerleader, das ist korrekt. Nur weil ihr von 2uns2 auf den Deckel gekriegt habt? C:
Ihr wart doch auf unserem Ts und habt gecryt wie kleine Kids oder etwa nicht? C: P.s. RecWann haben wir gegen euch auf den Deckel bekommen?![]()
Wann haben wir gegen euch auf den Deckel bekommen?![]()
Der Herr EisenEi, nimmt alles viel zu ernst.... :cChillt doch einfach
Der Herr EisenEi, nimmt alles viel zu ernst.... :c
nein, chillen wird hier klein geschrieben! Hier bleibt alles so wies ist!!Is doch egal, "chillen" lautet die Devise
Von YouPor... Ähhhh Sry Gewohnheit.Freut mich dass du mich bei Nexus reingetan hast, (bin Alii), bin halt "neu" auf Gomme bzw. habe lange nicht hier gespielt sondern nur Hive & mich wundert es dass mich'n paar leute kennen![]()
nein, chillen wird hier klein geschrieben! Hier bleibt alles so wies ist!!
Mich gucken aber nicht wirklich viele Gommespieler, also denke ich xdVon YouPor... Ähhhh Sry Gewohnheit.
YouTube meinte ich natürlich!
Drum_Stick13401
Als du noch regelmässig Hive gemacht hast, hab ich dich geguckt C:Mich gucken aber nicht wirklich viele Gommespieler, also denke ich xd
Ist ein Claninsider, musst du nicht verstehenIch habe chillen ja auch klein geschrieben. Was jetzt häää?
Hive ist halt der größte bs geworden, deswegen spiele ich ja only gomme xDAls du noch regelmässig Hive gemacht hast, hab ich dich geguckt C:
Ist ein Claninsider, musst du nicht verstehen![]()
Ich spiele Hive nur noch manchmal, wenn das mit den Hax geregelt ist only Hive C:Hive ist halt der größte bs geworden, deswegen spiele ich ja only gomme xD
Mich gucken aber nicht wirklich viele Gommespieler, also denke ich xd