Beste Musik zum ConQuest zocken Playlist?

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
362
755
17
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Hey Freunde ich glaube die meisten von euch haben Spotify also ich fänds Nice wenn jmd von euch so ne Playlist mit den besten Songs zum CQ zocken macht, fragt sich nur wer das macht und mit welchen Songs. Die Songs könnt ihr unten vorschlagen und falls jmd Böck hat das zu machen bzw. genug Zeit meldet sich der Bitte auch unten
LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
 
  • Like
Reaktionen: XxMarius1337xX

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
362
755
17
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Die besten 50 Songs meinst du hoffentlich oder? Dann JA, ich selber schlage AlliAlligatoah, Narben, Willst du?, Du bist schön, Berlin, Louis Louis, Nummer 1, Nike Pullover, Überlebt, Fast Life, Senorita, Familiar, The Spectre, Faded, All Falls Down, Ya Salam, Mr. Orient, Alone, Alone, Fly, The Nights, Wake me Up, Hey Brother, Lambo Diablo GT, Mi Mi Mi, Bon Voyage, Kleiner Cabrón, Habibo, Nice Girl 2.0, Jennie, Solo, Body, In my Mind, Rise, Nevermind, No no no, Fly Away, Oblivion, La Cintura, 500 PS, Toto, Primo, Kontrollieren, Palmen aus Plastik, Mörder, Ohne mein Team, Monody, Qa Bone, Force, Tired, Darkside, Ballin, Born to be Yours, Casanova, Was du Liebe nennst, Whatever it Takes, Santorini, These Days, Sick Boy, Waiting for Love, Friends, LFR, Magisch, Sad ok das ist jetzt auch genug xD
LG BimRich (recht aktiver CQ V3 Spieler)
 
  • Like
Reaktionen: XxMarius1337xX

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Lass einfach Random Playlisten von anderen Usern / fertige von Spotify oder YT Vids laufen und klick die dann durch die Vorschläge...danach einfach Alles in eine Playlist zusammenwerfen was dir gefällt und tada...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop