Bestandsaufnahme und Forderungskatalog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als einzelner User weiß man natürlich nicht was die Mehrheit will, ich liste mal was ich will:

- Replay-System öffentlich und für alle Spielmodi
- Protector
- weniger Hacker
- mehr Abwechslung bei Maps (+Rückkehr von guten alten Maps)

Rechtliche oder technische Einschränkungen mögen bei einzelnen Punkten gegeben sein, spielen bei mir als User aber nur eine untergeordnete Rolle.

An den Punkten wird womöglich auch im Hintergrund vom Team gearbeitet. Oder auch nicht, weiß ich nicht, ich sehe nur das keine nennenswerten (für mich als User spürbare) Erfolge erzielt werden.

Kann natürlich sein es gibt viel zu wenig User die ähnliche Wünsche wie ich hegen, weshalb die Relevanz für das Team schlicht zu gering ist.

- Replay-System öffentlich und für alle Spielmodi
- Protector
- weniger Hacker
- mehr Abwechslung bei Maps (+Rückkehr von guten alten Maps)

Ganz deiner Meinung.

Replay-System wird es wohl öffentlich nie geben, da es wohl viel Speicher Kapazität in Anspruch nimmt.

Neuauflage des Protectors wäre wirklich super - im Protector Thread steht zwar, dass das Interesse zu gering sei aber wenn man einen Protector-Rang einführen würde säh die Sache ganz anders aus denke ich ( einfach ein P hiter dem Namen z.B.).

Weniger Hacker kann es aus meiner Sicht wirklich nur mit mehr Mods geben :/
Das Anticheat ist zwar gut aber nicht gerade silent und die Hackerclient Devs sind sehr fleißig weil die "guten" Clients Monatlich neu erworben werden müssen.
Also steckt da viel Geld hinter und das motiviert...

Das mit den Maps ist auch ein guter Punkt, z.B. die Bedwarsmaps "Royal & Library"" waren wunderschön und echt gut zu bespielen.
Nicht nur das statdessen sowas wie "Barrel" im Pool ist (mal ehrlich 20 Min mit WorldEdit steht was schöneres), auch Maps wie Floating Island (optisch liebe ich sie) aber sie ist wirklich nicht mehr gut zu bespielen wegen AAC (überall Halbstufen und Eis ebenfalls dieser "Bug" das man die Schneelayer nicht ersetzten darf... wirklich nervig.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop