Allgemeines Besseres unticheat oder schnelle re bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuruHD

Mitglied
26 Okt. 2017
2
0
55
26
Hallo libes GommeHD.net Team

ich bin sehr oft auf den server und stelle fest das es auf den server immer mehr und mehr hacker gibt, aber
es werden nie welche gebannt. Eine Spielmodi der sehr betroffen ist ist zumbeischspiel QSG.
ich hoffe das das später nicht mehr so sein Wirt
Gruss GuruHD.
(habe noch ein aufnähme mit zwei Fly hacker in QSG, hier der Link.)
 
"Kein besseres Anticheat als AAC"
Bitte was?
Man wird in BW oder auch wo anders IMMER zurückgebuggt. Das macht es unmöglich zu spielen.
 
Hey,
mir wurde von @FireofPhoenixx gesagt, dass daran bereits gearbeit wird. Das Problem mit den Hackern ist dem Server bewusst, nur ein neues Anti-Cheat nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Bitte gedulde dich. :)
 
  • Like
Reaktionen: GuruHD und STERNTENDO
Also erstmal zu dem, dass keine Hacker gebannt werden. Wenn du /report [Name] im Chat eingibst und dannnden Report confirmst wird sich immer ein Mod um diesen Hacker kümmern. Nur kommen die Hacker wieder mit Alt Accounts auf den Server.
Zu dem anderen mit den Flyern Hacken, in letzter Zeit sehe ich selber auch sehr viele Hacker welche mit dem so genannten "Spider" Hack Out of Map gehen. Leider kann man gegen diese noch viel mehr machen als sie zu repoten.
Außerdem ist das Anti-Cheat immer auf dem neuesten Stand und es wird immer verbessert.

LG
Felix | Luziusi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Also erstmal zu dem, dass keine Hacker gebannt werden. Wenn du /report [Name] im Chat eingibst und dannnden Report confirmst wird sich immer ein Mod um diesen Hacker kümmern. Nur kommen die Hacker wieder mit Alt Accounts auf den Server.
Zu dem anderen mit den Flyern Hacken, in letzter Zeit sehe ich selber auch sehr viele Hacker welche mit dem so genannten "Spider" Hack Out of Map gehen. Leider kann man gegen diese noch viel mehr machen als sie zu repoten.

LG
Felix | Luziusi
So lang, wie Konsolas an AAC 3.3.8 arbeitet, erwarte ich viele Fixes.
 
"Kein besseres Anticheat als AAC"
Bitte was?
Man wird in BW oder auch wo anders IMMER zurückgebuggt. Das macht es unmöglich zu spielen.

Ja du hast richtig gehört, es gibt kein besseres zur zeit, AAC flaggt zwar die Legits, allerdings blockt es die Hacks besser als alle anderen Anticheats und unmöglich ist eindeutig übertrieben, man wird zwar geflaggt in BedWars usw. aber man wird zu 99% der Zeit nicht geflaggt, wenn doch, macht man eindeutig was falsch


Hallo libes GommeHD.net Team

ich bin sehr oft auf den server und stelle fest das es auf den server immer mehr und mehr hacker gibt, aber
es werden nie welche gebannt. Eine Spielmodi der sehr betroffen ist ist zumbeischspiel QSG.
ich hoffe das das später nicht mehr so sein Wirt
Gruss GuruHD.
(habe noch ein aufnähme mit zwei Fly hacker in QSG, hier der Link.)


Und wo fliegen die? Das nennt man Spider und geht nur an der Wand, nicht so wie ein Fly, der überall geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Das ist kein FLY sondern Spider.
Der Server versucht schon extrem viel viele Hacker zu bannen und das Anticheat so einzustellen das es immer schwieriger wird zu Hacken leider gelingt dies nicht immer was auch im zurückbuggen der Spieler resultiert. Ich kann nicht bestätigen das nie wer gebannt wird immer wenn ich einen Hacker reporte kommt meist in der nächsten runde ein mod und bannt diesen Spieler weg auch hier möchte ich nochmal ein großes lob an @K3viin und @IchMagKeksexD die sehr oft kamen und die Hacker entfernt haben. Vielleicht dauert es bei dir länger da nicht bei jedem Report ein Mod kommt sondern es müssen ein paar Spieler einen anderen Spieler Reporten damit ein Mod kommt.
 
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Ich merke schon eine Verschlechterung was die Anzahl der Hacker betrifft. Es werden seit 2014 so viele mehr das ist fast unglaublich. Manche nutzen ja auch wieder gehackte Accounts um wieder zu hacken (Was ich hoffe dass es bei mir nicht vorkommt).Aber das Anticheat hat sich verbessert, mich regt das Zurückbuggen zwar immer noch auf. (Ich kann deswegen nur noch Aura TTT und Conquest spielen weil man da kaum zurückgebuggt wird. (Ist so)
Aber man merkt manchmal außer in QSQ schon eine krasse Verbesserung was das Anticheat betrifft.
QSG ist halt echt haaaart. Ich bin früher immer ins Deathmatch gekommen und mittlerweile finde ich in jeder Runde einen Hacker mit Killaura, Speedwalk und so weiter...
Erwarte da auch schnelle Verbesserung da ich QSG echt mag (Wie auch Bedwars,Skywars,SG24,SG64,Aura,TTT,Conquest).

LG
 
Ich merke schon eine Verschlechterung was die Anzahl der Hacker betrifft. Es werden seit 2014 so viele mehr das ist fast unglaublich. Manche nutzen ja auch wieder gehackte Accounts um wieder zu hacken (Was ich hoffe dass es bei mir nicht vorkommt).Aber das Anticheat hat sich verbessert, mich regt das Zurückbuggen zwar immer noch auf. (Ich kann deswegen nur noch Aura TTT und Conquest spielen weil man da kaum zurückgebuggt wird. (Ist so)
Aber man merkt manchmal außer in QSQ schon eine krasse Verbesserung was das Anticheat betrifft.
QSG ist halt echt haaaart. Ich bin früher immer ins Deathmatch gekommen und mittlerweile finde ich in jeder Runde einen Hacker mit Killaura, Speedwalk und so weiter...
Erwarte da auch schnelle Verbesserung da ich QSG echt mag (Wie auch Bedwars,Skywars,SG24,SG64,Aura,TTT,Conquest).

LG
Wenn ich an meine Erfahrungen wäre ich dafür das man dass Anticheat leichter einstellt so das das zurückbuggen nicht mehr vorkommt und in QSG wo ich die meisten Hacker finde einfach abstatt nur AAC AAC,NCP,Spartan.Reflex und so weiter alle benutzt so dass Hacken sehr schwer wird und die leute die QSG Spielen müssen dann halt mal darunter leiden da sind halt die meisten Hackern
 
Hey,
mir wurde von @FireofPhoenixx gesagt, dass daran bereits gearbeit wird. Das Problem mit den Hackern ist dem Server bewusst, nur ein neues Anti-Cheat nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Bitte gedulde dich. :)
Je mehr das Anticheat gebessert wird, desto mehr werden ebenfalls die Hack-Clients gebessert. Dann fängt es wieder von vorne los und sie müssen wiedermal an dem Anticheat arbeiten. Es wird kein Ende geben mit den Hackern und dem Anticheat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop