Hallo libes GommeHD.net Team
ich bin sehr oft auf den server und stelle fest das es auf den server immer mehr und mehr hacker gibt, aber
es werden nie welche gebannt. Eine Spielmodi der sehr betroffen ist ist zumbeischspiel QSG.
ich hoffe das das später nicht mehr so sein Wirt
Gruss GuruHD.
(habe noch ein aufnähme mit zwei Fly hacker in QSG, hier der Link.)
ich bin sehr oft auf den server und stelle fest das es auf den server immer mehr und mehr hacker gibt, aber
es werden nie welche gebannt. Eine Spielmodi der sehr betroffen ist ist zumbeischspiel QSG.
ich hoffe das das später nicht mehr so sein Wirt
Gruss GuruHD.
(habe noch ein aufnähme mit zwei Fly hacker in QSG, hier der Link.)