Allgemeines Besseres Report System

RezukaBeast

Mitglied
19 Feb. 2018
4
3
93
Liebes GommeHD.net Server Team!
Ich habe mir eine weitere Idee ausgedacht um den Server zu unterstützen!
Dies lautet : "Ein besseres Report System!"

z.B. Jemand baut sich nur hoch bis er bei der Maximalen Ebene ist,
dann will man den Spieler schließlich reporten!
Mit den Befehl /report kommt allerding nur eine Nachricht,
wenn der Reportete Spieler mit verbotene Mods Spielt!
Deswegen bitte ich euch in den command /report
mehrere Einzelheiten einzufügen!
Zum Beispiel Trolling!

Stehe für Antworten oder weitere Ideen offen!

Mit vielen grüssen

Eynfqch / Markus ! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T3mo
Liebes GommeHD.net Server Team!
Ich habe mir eine weitere Idee ausgedacht um den Server zu unterstützen!
Dies lautet : "Ein besseres Report System!"

z.B. Jemand baut sich nur hoch bis er bei der Maximalen Ebene ist,
dann will man den Spieler schließlich report!
Mit den Befehl /report kommt allerding nur eine Nachricht,
wenn der Reportete Spieler verbotene Mods Spielt!
Deswegen bitte ich euch in den command /report
mehrere Einzelheiten einzufügen!
Zum Beispiel Trolling!

Stehe für Antworten oder weitere Ideen offen!

Mit vielen grüssen

Eynfqch / Markus ! <3
Die Suchfunktion beißt nicht xd
Es wurde sowas schon sooo oft vorgeschlagen und immer abgelehnt .-.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und Nvqo
hoch bis er bei der Maximalen Ebene ist,
dann will man den Spieler schließlich report!
Ähhh was willst du da Reporten? Hochbauen ist eine legitime Taktik außerdem wurde das schon seeeehr oft vorgeschlagen...
Außerdem ist Hacken der einzige Regelverstoß welcher eigentlich konstant von einem Spieler ausgeübt wir. Randomkilling ist oft nur einmalig, genauso Spawntrapping, Trolling, etc.
 
Ähhh was willst du da Reporten? Hochbauen ist eine legitime Taktik außerdem wurde das schon seeeehr oft vorgeschlagen...
Außerdem ist Hacken der einzige Regelverstoß welcher eigentlich konstant von einem Spieler ausgeübt wir. Randomkilling ist oft nur einmalig, genauso Spawntrapping, Trolling, etc.

Ich stacke mich eben auch so hinauf
Ich bekam kein Report
Dann als ich früher einen Client benutzt habe
Sagten alle ,,Hacker,Hacks,Beste Skills"
Und dann wurde ich gebannt
 
Heyho,

eine Erweiterung des Report-Systems wurde bereits vorgeschlagen. Das nicht verwenden der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/mehr-report-gruende-bitte.779102/
https://www.gommehd.net/forum/threads/besseres-report-system.827972/
https://www.gommehd.net/forum/threads/report-system.824161/
https://www.gommehd.net/forum/threads/report-system-optimierung.809005/
https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-report-system.856357/
uvm.

v_f_1 schrieb:
Wenn jemand in einer Runde hackt, tut er das vermutlich auch in den nächsten. Bei Teaming / Trolling / etc. ist das anders. Das Report-System müsste deshalb mit dem Replay-System verknüpft werden, um das Reporten von anderen Vergehen zu ermöglichen.
- Report System Optimierung | GommeHD.net

Es wird somit keine Änderung vorgenommen werden. Die einzige Möglichkeit ist, dass du selbstständig den Spieler im Forum mit einem ausreichenden Beweis meldest. Dies kannst du unter www.GommeHD.net/go/report - Achte dabei immer auf das entsprechende Template / die entsprechende Vorlage: www.GommeHD.net/go/templates/#post-2682777

Anschließend kann ich dich nur auf das Regelwerk für Ideen und Vorschläge hinweisen.

-Intex
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop