Liebes GommeHD.net Server Team!
Ich habe mir eine weitere Idee ausgedacht um den Server zu unterstützen!
Dies lautet : "Ein besseres Report System!"
z.B. Jemand baut sich nur hoch bis er bei der Maximalen Ebene ist,
dann will man den Spieler schließlich reporten!
Mit den Befehl /report kommt allerding nur eine Nachricht,
wenn der Reportete Spieler mit verbotene Mods Spielt!
Deswegen bitte ich euch in den command /report
mehrere Einzelheiten einzufügen!
Zum Beispiel Trolling!
Stehe für Antworten oder weitere Ideen offen!
Mit vielen grüssen
Eynfqch / Markus !
Ich habe mir eine weitere Idee ausgedacht um den Server zu unterstützen!
Dies lautet : "Ein besseres Report System!"
z.B. Jemand baut sich nur hoch bis er bei der Maximalen Ebene ist,
dann will man den Spieler schließlich reporten!
Mit den Befehl /report kommt allerding nur eine Nachricht,
wenn der Reportete Spieler mit verbotene Mods Spielt!
Deswegen bitte ich euch in den command /report
mehrere Einzelheiten einzufügen!
Zum Beispiel Trolling!
Stehe für Antworten oder weitere Ideen offen!
Mit vielen grüssen
Eynfqch / Markus !
Zuletzt bearbeitet: