G
Gelöschtes Mitglied 429447
Unregistriert
Heyho,
ich möchte hier meine Idee bezüglich des Melde-Systems in dem TS³ vorstellen.
Da ich diese momentane Meldefunktion (via. Beschwerden oder per TS³ Support) nicht so gut finde,
würde ich es besser finden, wenn man es so oder so ähnlich machen würde.
So nun meine Idee:
Es gibt, unter den Supportchanneln (heißt das so? c: ), einen Channel, welcher "Reports" heißt, wenn man in diesen Channel betritt, wird man von einem Bot angeschrieben mit folgendem Text:
"Hey <Name des Spielers>, um einen Spieler zu melden musst du in diesen Chat !Report <Name> <Grund>"
Der Name des Spielers darf nicht einfach der Name sein, sondern so einer:
[UR(.)L=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/.URL]. Wenn man seinen Report dann abgegeben hat, wird man mit folgender Nachricht angeschrieben: "Danke für deine Meldung! Ein zuständiges Teammitglied wird sich in kurze um deine Meldung kümmern! (Folgendes könnte man noch zusätzlich machen: Dies war deine 15. Meldung.)
Ein Teamspeak Supporter könnte dann folgendermaßen angeschrieben werden:
Der Spieler Snoxh hat [U.RL=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/U.RL] mit dem Grund Werbung gemeldet.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit
Mit freundlichen Grüßen,
Heendrik
ich möchte hier meine Idee bezüglich des Melde-Systems in dem TS³ vorstellen.
Da ich diese momentane Meldefunktion (via. Beschwerden oder per TS³ Support) nicht so gut finde,
würde ich es besser finden, wenn man es so oder so ähnlich machen würde.
1. Man kann einen Spieler melden, indem man in den Support geht und dem TS³ Supporter den Namen des Spielers nennt.
2. Man macht es über die TS³ Beschwerdefunktion. Diese ist aber nicht so effektiv, da, so sagte es mir ein TS³ Supporter, diese Liste nur selten durchgeguckt wird und die Spieler somit nicht immer bestraft werden (denke ich mir).
2. Man macht es über die TS³ Beschwerdefunktion. Diese ist aber nicht so effektiv, da, so sagte es mir ein TS³ Supporter, diese Liste nur selten durchgeguckt wird und die Spieler somit nicht immer bestraft werden (denke ich mir).
So nun meine Idee:
Es gibt, unter den Supportchanneln (heißt das so? c: ), einen Channel, welcher "Reports" heißt, wenn man in diesen Channel betritt, wird man von einem Bot angeschrieben mit folgendem Text:
"Hey <Name des Spielers>, um einen Spieler zu melden musst du in diesen Chat !Report <Name> <Grund>"
Der Name des Spielers darf nicht einfach der Name sein, sondern so einer:
[UR(.)L=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/.URL]. Wenn man seinen Report dann abgegeben hat, wird man mit folgender Nachricht angeschrieben: "Danke für deine Meldung! Ein zuständiges Teammitglied wird sich in kurze um deine Meldung kümmern! (Folgendes könnte man noch zusätzlich machen: Dies war deine 15. Meldung.)
Ein Teamspeak Supporter könnte dann folgendermaßen angeschrieben werden:
Der Spieler Snoxh hat [U.RL=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/U.RL] mit dem Grund Werbung gemeldet.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit
Mit freundlichen Grüßen,
Heendrik