TeamSpeak Besseres Melde-System

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 429447
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 429447

Unregistriert
Heyho,

ich möchte hier meine Idee bezüglich des Melde-Systems in dem TS³ vorstellen.
Da ich diese momentane Meldefunktion (via. Beschwerden oder per TS³ Support) nicht so gut finde,
würde ich es besser finden, wenn man es so oder so ähnlich machen würde.

1. Man kann einen Spieler melden, indem man in den Support geht und dem TS³ Supporter den Namen des Spielers nennt.

2. Man macht es über die TS³ Beschwerdefunktion. Diese ist aber nicht so effektiv, da, so sagte es mir ein TS³ Supporter, diese Liste nur selten durchgeguckt wird und die Spieler somit nicht immer bestraft werden (denke ich mir).

So nun meine Idee:
Es gibt, unter den Supportchanneln (heißt das so? c: ), einen Channel, welcher "Reports" heißt, wenn man in diesen Channel betritt, wird man von einem Bot angeschrieben mit folgendem Text:
"Hey <Name des Spielers>, um einen Spieler zu melden musst du in diesen Chat !Report <Name> <Grund>"
Der Name des Spielers darf nicht einfach der Name sein, sondern so einer:
[UR(.)L=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/.URL]. Wenn man seinen Report dann abgegeben hat, wird man mit folgender Nachricht angeschrieben: "Danke für deine Meldung! Ein zuständiges Teammitglied wird sich in kurze um deine Meldung kümmern! (Folgendes könnte man noch zusätzlich machen: Dies war deine 15. Meldung.)

Ein Teamspeak Supporter könnte dann folgendermaßen angeschrieben werden:
Der Spieler Snoxh hat [U.RL=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/U.RL] mit dem Grund Werbung gemeldet.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit :P

Mit freundlichen Grüßen,
Heendrik
 
Heyho,

ich möchte hier meine Idee bezüglich des Melde-Systems in dem TS³ vorstellen.
Da ich diese momentane Meldefunktion (via. Beschwerden oder per TS³ Support) nicht so gut finde,
würde ich es besser finden, wenn man es so oder so ähnlich machen würde.

1. Man kann einen Spieler melden, indem man in den Support geht und dem TS³ Supporter den Namen des Spielers nennt.

2. Man macht es über die TS³ Beschwerdefunktion. Diese ist aber nicht so effektiv, da, so sagte es mir ein TS³ Supporter, diese Liste nur selten durchgeguckt wird und die Spieler somit nicht immer bestraft werden (denke ich mir).

So nun meine Idee:
Es gibt, unter den Supportchanneln (heißt das so? c: ), einen Channel, welcher "Reports" heißt, wenn man in diesen Channel betritt, wird man von einem Bot angeschrieben mit folgendem Text:
"Hey <Name des Spielers>, um einen Spieler zu melden musst du in diesen Chat !Report <Name> <Grund>"
Der Name des Spielers darf nicht einfach der Name sein, sondern so einer:
[UR(.)L=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/.URL]. Wenn man seinen Report dann abgegeben hat, wird man mit folgender Nachricht angeschrieben: "Danke für deine Meldung! Ein zuständiges Teammitglied wird sich in kurze um deine Meldung kümmern! (Folgendes könnte man noch zusätzlich machen: Dies war deine 15. Meldung.)

Ein Teamspeak Supporter könnte dann folgendermaßen angeschrieben werden:
Der Spieler Snoxh hat [U.RL=client://189/8M0VOgYEPPZgRH6txM3fKgn0U90=~Max]Mustermann[/U.RL] mit dem Grund Werbung gemeldet.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit :p

Mit freundlichen Grüßen,
Heendrik
Hey,
warum aber einen eigenen Channel dafür?
Man könnte es doch einfach über den "Gomme-Bot" machen oder?
Die Support Channel solten meiner Meinung nach noch bleiben für Fragen o. Probleme!
Ansonsten finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht c:
 
Hallo,

wir haben für die Zukunft schon ein paar Pläne, wie wir sowas ermöglichen könnten.
Diese haben derzeit allerdings keine Priorität, weshalb die Support-Channel und die TS-Supporter dafür zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop