Besseres AntiCheat für den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
ok. wenn das so ist gib mir mal die ip deines testserver ;)
(falls es nicht localhost ist)

wetten ich finde nen speed+aura bypass innerhalb ~10/20 min? xd
Was hast du denn bitte für ein Problem? Um sein AntiCheat mit AAC zu vergleichen muss man wirklich dumm sein, aber sowas von. AAC ist ein öffentliches AntiCheat das für jeden Random zugänglich ist, da ist es kein Wunder dass nach einer Weile für fast jeden Mod ein Bypass gefunden wurde.

Hör auf dich toll zu fühlen. Du weisst nicht wie fähig er ist, also kannst du auch nicht über ihn urteilen. Dass du hier mit deinen Grundkenntnissen herumprotzt ist einfach nur erbärmlich von dir.
 

Kuchencreme

Mitglied
24 Aug. 2016
0
3
158
Deutschland
www.youtube.com
Wenn du mich kontaktieren willst dann schreib mich über mein GommeAC an ok? Ich bin da regelmäßig online und kann dir dann, wenn du mich da kontaktiert hast, meine Skypedaten schicken.

Grüße Kuchencreme:p
 

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
Hi Leute!
@DirexArtworks dein Engagement ist echt lobenswert :like:!
Ich programmiere selber und habe auch schon viel Erfahrung im Thema AntiCheat.
Ich bin gerade dabei mein eigenes Netzwerk aufzubauen und habe dafür auch schon mein eigenes AntiCheat programmiert und es funktioniert einwannfrei:). Ich habe es auch schon mehrmals mit unterschiedlichen Clients getestet und es erfüllt seinen Job. Ich bin auf mehreren Servern (groß sowohl als auch klein) als Developer tätig und habe dort mein AC drauf und das Team ist begeistert! Falls du Hilfe, Tipps oder Ideen brauchst (z.B. wie man jetzt zum Beispiel einen Hacker von einem legit Spieler unterseidet bzw. wie das AntiCheat dass erkennt) dann wende dich an an mich. Ich kann dir mal mein AC zeigen und und mir eventuell mal deins anschauen;);):like:. Mir würde es eine Freude machen dich mal kennen zu lernen und dir bei deinem AntiCheat zu helfen;).

Grüße dein Cremigerkuchen namens Kuchencreme :D
Würde mich über deine Antwort freuen :)
Danke für dein Interesse an meinem Projekt. :) Klar, können ja mal auf einen TeamSpeak. Kannst mich sonst auch auf Skype adden, Name ist in der Signatur! :3

Schönen Abend dir noch,
Lennart / direx'.
 
  • Like
Reaktionen: Kuchencreme
F

f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn

Unregistriert
Bist Du Verantwortlich für das TCC??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop