Besseres AntiCheat für den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
Neues AntiCheat?

Hallo.
Ich bin Lennart, deutscher Entwickler, 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
In letzter Zeit spiele ich sehr viel auf dem Netzwerk und leider muss ich sagen, dass das AntiCheat relativ schlecht ist.
Deshalb hatte ich die Idee, und da ich gerade keinen Auftrag habe, ein neues AntiCheat für den GommeHD-Server zu entwickeln, um vielen Usern wieder Spaß am Spiel zurück zu geben. (Wobei natürlich fraglich ist, ob dieses im späteren Verlauf angenommen und verwendet wird.)
Ich glaube, ich bin der Aufgabe gewachsen, da ich selbst einst mal Hacked-Clients entwickelt habe, und über den Source-Code von aktuellen Clients wie Alpha-Centauri verfüge.

Außerdem würde ich dem Server gerne ein eigenes AntiCheat ermöglichen, da sie ja bisher NCP oder AAC verwendet haben/verwenden.

Deshalb habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem ganzen einfach mal hier drunter kommentieren würdet, bzw. ihr mich auf Skype als Kontakt hinzufügt, mein Name lautet: "direx.artworks".

Meine Fragen:

- 1 ) Stört euch es sehr wenn man den NPC vom AntiCheat, spricht den Spieler deutlich für den Bruchteil einer Sekunde hinter einem selbst sieht. (Also z.B. in F5)

- 2 ) Wollt ihr, dass Macros / AutoClicker vom AntiCheat erkannt und deren Nutzer dann gekickt/gebannt werden?

- 3 ) Sollte man, wenn man einen Speed-Hack (Bunnyhop, Teleport, etc.) nutzt, zurückgebuggt und aus dem nichts gebannt werden, (siehe Timolia) oder lieber einfach nur für Flight gekickt werden?

-------

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Artikel zu lesen.
Eine schöne Woche euch allen,
Lennart / direx'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
eigenes AntiCheat
Meinen Informationen nach, hat der Server ein eigenes AntiCheat