Besseres AntiCheat für den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
Neues AntiCheat?

Hallo.
Ich bin Lennart, deutscher Entwickler, 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
In letzter Zeit spiele ich sehr viel auf dem Netzwerk und leider muss ich sagen, dass das AntiCheat relativ schlecht ist.
Deshalb hatte ich die Idee, und da ich gerade keinen Auftrag habe, ein neues AntiCheat für den GommeHD-Server zu entwickeln, um vielen Usern wieder Spaß am Spiel zurück zu geben. (Wobei natürlich fraglich ist, ob dieses im späteren Verlauf angenommen und verwendet wird.)
Ich glaube, ich bin der Aufgabe gewachsen, da ich selbst einst mal Hacked-Clients entwickelt habe, und über den Source-Code von aktuellen Clients wie Alpha-Centauri verfüge.

Außerdem würde ich dem Server gerne ein eigenes AntiCheat ermöglichen, da sie ja bisher NCP oder AAC verwendet haben/verwenden.

Deshalb habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem ganzen einfach mal hier drunter kommentieren würdet, bzw. ihr mich auf Skype als Kontakt hinzufügt, mein Name lautet: "direx.artworks".

Meine Fragen:

- 1 ) Stört euch es sehr wenn man den NPC vom AntiCheat, spricht den Spieler deutlich für den Bruchteil einer Sekunde hinter einem selbst sieht. (Also z.B. in F5)

- 2 ) Wollt ihr, dass Macros / AutoClicker vom AntiCheat erkannt und deren Nutzer dann gekickt/gebannt werden?

- 3 ) Sollte man, wenn man einen Speed-Hack (Bunnyhop, Teleport, etc.) nutzt, zurückgebuggt und aus dem nichts gebannt werden, (siehe Timolia) oder lieber einfach nur für Flight gekickt werden?

-------

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Artikel zu lesen.
Eine schöne Woche euch allen,
Lennart / direx'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
eigenes AntiCheat
Meinen Informationen nach, hat der Server ein eigenes AntiCheat
Stört euch es sehr wenn man den NPC vom AntiCheat, spricht den Spieler deutlich für den Bruchteil einer Sekunde hinter einem selbst sieht. (Also z.B. in F5)
Fände es sogar gut, weil relativ viele Client die Funktion haben unsichtbare Spieler/NPCs nicht zu schlagen
Wollt ihr, dass Macros / AutoClicker vom AntiCheat erkannt und deren Nutzer dann gekickt/gebannt werden?
Fände ich überhaupt nicht gut. Dann werden Leute Fehlgebannt, die es legit schaffen sehr schnell zu klicken.
Sollte man, wenn man einen Speed-Hack (Bunnyhop, Teleport, etc.) nutzt, zurückgebuggt und aus dem nichts gebannt werden, (siehe Timolia) oder lieber einfach nur für Flight gekickt werden?
Wäre für den Kick. Alleine schon wegen dem Scout Kit in CQ ;) Ich weiß nicht inwiefern du das berücksichtigen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: DirexArtworks

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
Meinen Informationen nach, hat der Server ein eigenes AntiCheat

Fände es sogar gut, weil relativ viele Client die Funktion haben unsichtbare Spieler/NPCs nicht zu schlagen

Fände ich überhaupt nicht gut. Dann werden Leute Fehlgebannt, die es legit schaffen sehr schnell zu klicken.

Wäre für den Kick. Alleine schon wegen dem Scout Kit in CQ ;) Ich weiß nicht inwiefern du das berücksichtigen kannst.

1. Gib Ingame mal /aac ein, dann siehste deren AntiCheat. :) Ist AAC, von konsolas, gibt's für 25€ auf SpigotMC :D

2. Danke für deine Antworten auf die Fragen, also für die Statisik -> NPCs: +2 | Macros: -1 | Kick: +1

3. Naja, bezüglich dem Scoutkit -> Es wird in der Speed-Detection abgefragt, ob der Spieler Effekte oder andere Dinge hat. Daraus errechnet das AntiCheat die maximale Geschw. die möglich ist. Wenn diese überschritten wird, wird bei jedem zurückbuggen der Status von einem Spieler um 1 erhöht. Bei 4 wird er gekickt für Speed. :)

Dennoch vielen Dank für deine Kritik, wenn du noch Ideen haben solltest, kontaktiere mich, Daten stehen unten in der Signatur.
Ansonsten, schönen Tag noch,
Lennart / direx'.

Antibots regelt xd
Glaub mir, ich hab da meine Wege, AntiBots wird nichts bringen, du weißt hoffenlich, dass ich über den SRC von vielen Clients verfüge, die das haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Kuchencreme
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
du bist schon etwas dumm?
Anticheats brauchen monate/jahre bis sie endlich alles fixen
Gomme wäre sehr dumm wenn sie das nehmen. es hat noch zu viele mögliche lücken

naja. kommen wir mal zu dem was du gesagt hast

maximalspeed
BIST DU DUMM? JEDES ANTICHEAT HAT EIN MAXIMAL SPEED...

ansonsten könnte man einfach motionX/Z am boden verschnellern


Antibots.
Man KANN antibot nicht fixen ;)
selbst wenn , kann man es so machen, das man den bot mindestens 1 mal legit schlagen muss, damit er von aura geschlagen wird / das der spieler einen mindestens 1 mal schlägt / USW
Man kann fertige AC's als Vorlage benutzen und diese anschließend modifizieren. Erfahrene Coder welche sich am besten auch noch mit Coding von Hackclients auskennen kriegen schon nach ein paar Wochen ein geniales AC gebacken. Außerdem weißt du nicht wie fähig er ist, also hör bitte auf ihn direkt zu verurteilen.
 

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
du bist schon etwas dumm?
Anticheats brauchen monate/jahre bis sie endlich alles fixen
Gomme wäre sehr dumm wenn sie das nehmen. es hat noch zu viele mögliche lücken

naja. kommen wir mal zu dem was du gesagt hast

maximalspeed
BIST DU DUMM? JEDES ANTICHEAT HAT EIN MAXIMAL SPEED...

ansonsten könnte man einfach motionX/Z am boden verschnellern


Antibots.
Man KANN antibot nicht fixen ;)
selbst wenn , kann man es so machen, das man den bot mindestens 1 mal legit schlagen muss, damit er von aura geschlagen wird / das der spieler einen mindestens 1 mal schlägt / USW
Deine Aussagen stimmen leider nicht. Es gibt einen maximalen Speed, den man Legit erreichen kann. Wenn jetzt also ein Spieler schneller als dieser ist, kann man ihn zurückbuggen. Außerdem lässt sich ein AntiCheat, wenn man ansatzweise kompetent ist, recht schnell entwickeln. Klar, man wird nie einen Hack 100% blocken können, da der Hack immer vor dem AntiCheat da sein wird. Aber ich weiß wie die AntiBots aktuell funktionieren und wie man den Client so manipuliert, dass der NPC als normaler Spieler erkannt wird.

Bevor du also voreilige Schlüsse ziehst, solltest du dich erstmal minimal mit dem Thema auseinandersetzen und ggf. Erfahrungen im Bereich des Programmierens sammeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart / direx'.

Man kann fertige AC's als Vorlage benutzen und diese anschließend modifizieren. Erfahrene Coder welche sich am besten auch noch mit Coding von Hackclients auskennen kriegen schon nach ein paar Wochen ein geniales AC gebacken. Außerdem weißt du nicht wie fähig er ist, also hör bitte auf ihn direkt zu verurteilen.
Wie bereits erwähnt habe ich eine sehr lange Zeit Hacked Clients entwickelt und mich mit dem
MCP auseinandergesetzt. Danke, dass du dich für mich stark machst ;)

Einen schönen Abend dir noch,
Lennart / direx'.

| Aktueller Status

Dies ist keine Werbung für meine YouTube-Kanal, das Video dient legedlich der Veranschaulichung.
 

Sambchap3

Mitglied
14 Aug. 2016
13
4
168
35
Deine Aussagen stimmen leider nicht. Es gibt einen maximalen Speed, den man Legit erreichen kann. Wenn jetzt also ein Spieler schneller als dieser ist, kann man ihn zurückbuggen. Außerdem lässt sich ein AntiCheat, wenn man ansatzweise kompetent ist, recht schnell entwickeln. Klar, man wird nie einen Hack 100% blocken können, da der Hack immer vor dem AntiCheat da sein wird. Aber ich weiß wie die AntiBots aktuell funktionieren und wie man den Client so manipuliert, dass der NPC als normaler Spieler erkannt wird.

Bevor du also voreilige Schlüsse ziehst, solltest du dich erstmal minimal mit dem Thema auseinandersetzen und ggf. Erfahrungen im Bereich des Programmierens sammeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart / direx'.


Wie bereits erwähnt habe ich eine sehr lange Zeit Hacked Clients entwickelt und mich mit dem
MCP auseinandergesetzt. Danke, dass du dich für mich stark machst ;)

Einen schönen Abend dir noch,
Lennart / direx'.

| Aktueller Status

Dies ist keine Werbung für meine YouTube-Kanal, das Video dient legedlich der Veranschaulichung.



ok. du bist "leicht" retarded

überleg mal.
das ncp team ist seit jahren dabei alle möglichen sachen zu fixen.
deswegen sind bypasses auf ncp was besonderes..

(bhops sind ~200/300) zeilen lang
(mir tut jeder leid, der seinen bhop nicht copy pasted hat...)

Speeddetecion
.

naja. Maximal speed wird dir 0 bringen.

wenn du ihn zu klein setzt kann man geflagged werden wenn man lagt

wenn du ihn zu hoch setzt, ist speed sehr einfach

dazu kommt noch, das wenn man legit springt nicht immer gleichschnell ist. in der luft ist man schneller

allein deswegen geht max speed nicht
(längere luftzeiten = speedbypass)
(den maximal speed extrem ausnutzen)


2. Killaura. naja mit ICARUS testen ist da keine gute idee.
Icarus ist für NCP gedacht
(NCP fixed aura mit berechnungen nicht mit bots/usw)
ausserdem vlt maximaler rotationspeed,
vlt noch die abfrage wenn man immer auf den kopf sieht

ok zu antibots...
wie bereits gesagt
ES IST NICHT FIXBAR

rndm name - hat jeder bot
rndm entity - hat jeder bot (ausser aac. aac ist dumm)
ein "paar" wege den bot zu bypassen
"nur spieler schlagen , die bereits 1 mal mit der hand geschlagen haben"
"nur spieler schlagen, die man 1 mal selbst geschlagen hat"
"nur spieler schlagen, die 1 mal schaden bekommen haben"
"nur spieler schlagen, die items in der hand haben"
"nur spieler schlagen , die Rüstung an haben"

ausserdem bots bringen nichts
(zumindest nicht so wie sie jeder "1337 ich code ein anticheat skid" sie nutzt)
gründe
1. zu leicht zu fixen
2. stören legits und können false kicks/bans verursachen
(wenn man lagged kann der bot sich nicht bewegen, man schlägt den bot - lag vorbei - kick)

naja.
eig. brauch ich mich nicht mit so nem müll beschäftigen, weil selbst das gommeteam klug genug ist dich zu ignorieren...
 
  • Like
Reaktionen: UnknownMemory

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
ok. du bist "leicht" retarded

überleg mal.
das ncp team ist seit jahren dabei alle möglichen sachen zu fixen.
deswegen sind bypasses auf ncp was besonderes..

(bhops sind ~200/300) zeilen lang
(mir tut jeder leid, der seinen bhop nicht copy pasted hat...)

Speeddetecion
.

naja. Maximal speed wird dir 0 bringen.

wenn du ihn zu klein setzt kann man geflagged werden wenn man lagt

wenn du ihn zu hoch setzt, ist speed sehr einfach

dazu kommt noch, das wenn man legit springt nicht immer gleichschnell ist. in der luft ist man schneller

allein deswegen geht max speed nicht
(längere luftzeiten = speedbypass)
(den maximal speed extrem ausnutzen)


2. Killaura. naja mit ICARUS testen ist da keine gute idee.
Icarus ist für NCP gedacht
(NCP fixed aura mit berechnungen nicht mit bots/usw)
ausserdem vlt maximaler rotationspeed,
vlt noch die abfrage wenn man immer auf den kopf sieht

ok zu antibots...
wie bereits gesagt
ES IST NICHT FIXBAR

rndm name - hat jeder bot
rndm entity - hat jeder bot (ausser aac. aac ist dumm)
ein "paar" wege den bot zu bypassen
"nur spieler schlagen , die bereits 1 mal mit der hand geschlagen haben"
"nur spieler schlagen, die man 1 mal selbst geschlagen hat"
"nur spieler schlagen, die 1 mal schaden bekommen haben"
"nur spieler schlagen, die items in der hand haben"
"nur spieler schlagen , die Rüstung an haben"

ausserdem bots bringen nichts
(zumindest nicht so wie sie jeder "1337 ich code ein anticheat skid" sie nutzt)
gründe
1. zu leicht zu fixen
2. stören legits und können false kicks/bans verursachen
(wenn man lagged kann der bot sich nicht bewegen, man schlägt den bot - lag vorbei - kick)

naja.
eig. brauch ich mich nicht mit so nem müll beschäftigen, weil selbst das gommeteam klug genug ist dich zu ignorieren...
Ich werde auf dich nicht weiter eingehen, ich habe meine Prinzipien, da du diese nichts kennst, solltest du nicht über sie urteilen. (Alpha Centauri, eigener Client, Huzuni 3.5 VIP, Jelly werden alle erkannt, also ich weiß nicht, worin das Problem liegt.)

MfG,
Lennart / direx'.

Ich will dich nur mal auf dieses Thema aufmerksam machen
*klick*
Klar, ich will die Kompetenz der Moderation nicht in Frage stellen, sie haben einen harten Job, den mal mal loben sollte.

MfG,
Lennart / direx'.

Du hast den Code von Alpha-Centauri?! Ist der irgendwo öffentlich einzusehen oder woher hast du den?
Tja, es gab' da mal ne Seite...

MfG,
Lennart / direx'.
 

Sambchap3

Mitglied
14 Aug. 2016
13
4
168
35
Ich werde auf dich nicht weiter eingehen, ich habe meine Prinzipien, da du diese nichts kennst, solltest du nicht über sie urteilen. (Alpha Centauri, eigener Client, Huzuni 3.5 VIP, Jelly werden alle erkannt, also ich weiß nicht, worin das Problem liegt.)


OK du bist wirklich extremst dumm xd
bypassed thc / liquid$moke latest ncp / aac?

NEIN weil es das anticheat damals nicht gab

Bypassen neue clients (z.b icarus/Alphacentauri) latest ncp .

JA weil es latestncp gibt

natürlich kann ein ac (fast)ALLES fixen was bereits gibt.
in der sekunde wo es auf gomme ist, wird es gefixed sein ;)

als beispiel aac
es hatte wo es neu war jeden ncp bypass gefixed.
schau es dir jetzt an..
es konnte ne zeit lang fixen, danach wurde es zu viel.
 

DirexArtworks

Mitglied
10 Okt. 2016
1
9
143
Planet Erde
www.ihre-werbung-hier.de
Ich werde auf dich nicht weiter eingehen, ich habe meine Prinzipien, da du diese nichts kennst, solltest du nicht über sie urteilen. (Alpha Centauri, eigener Client, Huzuni 3.5 VIP, Jelly werden alle erkannt, also ich weiß nicht, worin das Problem liegt.)


OK du bist wirklich extremst dumm xd
bypassed thc / liquid$moke latest ncp / aac?

NEIN weil es das anticheat damals nicht gab

Bypassen neue clients (z.b icarus/Alphacentauri) latest ncp .

JA weil es latestncp gibt

natürlich kann ein ac (fast)ALLES fixen was bereits gibt.
in der sekunde wo es auf gomme ist, wird es gefixed sein ;)

als beispiel aac
es hatte wo es neu war jeden ncp bypass gefixed.
schau es dir jetzt an..
es konnte ne zeit lang fixen, danach wurde es zu viel.
Warum beleidigst du eigentlich direkt? Einfach mad weil andere programmieren können nicht wie du, der am fachsimpeln ist?
 

Sambchap3

Mitglied
14 Aug. 2016
13
4
168
35
ok. wenn das so ist gib mir mal die ip deines testserver ;)
(falls es nicht localhost ist)

wetten ich finde nen speed+aura bypass innerhalb ~10/20 min? xd
 

Kuchencreme

Mitglied
24 Aug. 2016
0
3
158
Deutschland
www.youtube.com
Hi Leute!
@DirexArtworks dein Engagement ist echt lobenswert :like:!
Ich programmiere selber und habe auch schon viel Erfahrung im Thema AntiCheat.
Ich bin gerade dabei mein eigenes Netzwerk aufzubauen und habe dafür auch schon mein eigenes AntiCheat programmiert und es funktioniert einwannfrei:). Ich habe es auch schon mehrmals mit unterschiedlichen Clients getestet und es erfüllt seinen Job. Ich bin auf mehreren Servern (groß sowohl als auch klein) als Developer tätig und habe dort mein AC drauf und das Team ist begeistert! Falls du Hilfe, Tipps oder Ideen brauchst (z.B. wie man jetzt zum Beispiel einen Hacker von einem legit Spieler unterseidet bzw. wie das AntiCheat dass erkennt) dann wende dich an an mich. Ich kann dir mal mein AC zeigen und und mir eventuell mal deins anschauen;);):like:. Mir würde es eine Freude machen dich mal kennen zu lernen und dir bei deinem AntiCheat zu helfen;).

Grüße dein Cremigerkuchen namens Kuchencreme :D
Würde mich über deine Antwort freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop