Allgemeines Besseres AntiCheat - AAC Alternativen + unsere Vorschläge

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Hallo, liebes Gomme Team und Gomme User!

Ich will hier mit ein besseres AntiCheat als AAC und NCP Vorschlagen.

Es gibt 3 Versionen von den AntiCheats:

→ Phoenix
Wolf
→ AdvancedACP

Phoenix ist eine kleinere Stufe von dem Wolf AntiCheat.
AdvancedACP ist eine Mischung aus AAC und NCP.

244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

Phoenix

Detectet:
» KillAura
» HeadRoll
» FastBow
» ImpossibleInteract
» DamageIndicators
» Inventory
» MorePackets (Blink/Exploits)
» SpamBot
» Movement
» Speed
» UnknownCharacters
» Spam
» SkinBlinker
» ImpossiblePackets

Permissions (Phoenix):
Phoenix.Command - Du kannst alle Commands vom AntiCheat usen.
Phoenix.Notification - Du kannst Nachrichten von dem Anticheat sehen.
Phoenix.Bypass.<module_name> - Du kannst module Bypassen.

Nachrichten vom AntiCheat:

Klick

Video über das AntiCheat:
Klick

Letztes Wort:
Abkürzung PAC.
Ich finde das AntiCheat lohnt sich eher für GunGame, Survival Games, QSG etc.
Es ist auch ein AutoBan System drinnen, das heißt wenn das "PAC" zuviele Messages etc. sendet wird er Automatisch gebannt.

Wolf

Detectet:

» Fly
» Killaura
» NoFall
» Regen
» Timer
» Speed [AAC,NCP,PAC]
» AutoSoup
» AutoClicker[20CPS]
» AutoSneak

» FreeCam
» AntiKnockback, Velocity[50% kb Modifer]
» Jesus,WaterWalk
» Reach[3,7]

Permissions (Phoenix):
BungeeCord:

wolf.warning » Warns von Spieler anzeigen lassen / Spieler warnen.
wolf.Command - Du kannst alle Commands vom AntiCheat usen.
...

Video über das AntiCheat:

Klick

Letztes Wort:

Abkürzung WNP.
Das ist perfekt für Survival Games & QSG meiner Meinung nach, Weil es z.B. Speed, Autoclicker ab 20CPS und Reach ab 3,7 etc. bannt.
AutoBan funkt. Perfekt
...

AdvancedACP
hab ich leider nicht gefunden.

(Credits: @spinnergirl69)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Anticheat bannt ab Reach 3.01, und macht keine Fehlbanns, aber dass Consolas keine ahnung von mc hat wussten wir ja alle schon. (Ja, auch mit laggsimulator getestet, da das bei so genauen messungen einer der Wichtigsten bestandteile ist)

Warum macht ein anticheat überhaupt setbacks? Um den Hackern zu zeigen, dass sie detectet werden, damit sie dann aufhören, und einen anderen Bypass probieren? Oder gar, dass sie durch setbacks einen Bypass coden??!

Wofür zum fick braucht man setbacks?
Setbacks benötigt man, damit z. B. NoSlowdown geflaggt wird. Und warum soll Konsolas keine Ahnung von Minecraft haben?

ist eigentlich selbstverständlich
Danke, dass du mir zustimmst, dass dein Vorschlag nicht vollständig ist.
aber du tust ja bestimmt alles für die forum likes
  • Ja da fallen dir wohl keine Argumente mehr ein, da unterstellt man dem Gegenber einfach irgendwas.
  • Genau ein 20-Jähriger Informatikstudent benötigt ganz bestimmt Forum-Likes bei GommeHD.net
  • Upsi, du hast 148 Beiträge mit insgesamt 2078 Zustimmungen. Ich habe 869 Beiträge mit 381 Zustimmungen.
    Hmm, wer könnte wohl seine Beiträge "likegeiler" schreiben???
Das war eine allgemeine Frage und keine Frage zum Beitrag.
Warum packst du die Frage dann zu diesem Beitrag und erstellst dafür kein Extra-Thema zB. im Diskussionsforum?

Also mein Anticheat bannt ab Reach 3.01, und macht keine Fehlbanns, aber dass Consolas keine ahnung von mc hat wussten wir ja alle schon. (Ja, auch mit laggsimulator getestet, da das bei so genauen messungen einer der Wichtigsten bestandteile ist)

Warum macht ein anticheat überhaupt setbacks? Um den Hackern zu zeigen, dass sie detectet werden, damit sie dann aufhören, und einen anderen Bypass probieren? Oder gar, dass sie durch setbacks einen Bypass coden??!

Wofür zum fick braucht man setbacks?
Nur hat niemand von deinem Anticheat gesprochen. (Kannst es ja gerne mal privat auf bitbucket hochladen und dich als developer mit dem plugin bewerben .)
Der Entwickler hat sich aber konsolas genannt. Und er weiß auch wie Minecraft funktioniert, nur hat er eben trotzdem keinen so exakten Hitbox-Check eingebaut. Und ein Cheat-Client könnte trotzdem Lag simulieren und so auf eine frühere Position des Gegenübers schlagen können, was sich bei Verfolgungsjagden gut macht.

??? Was erzählst du da? Die Begründung ist Selbstverständlich.

Ich stimme wenigstens auch anderen zu (nicht so wie du lmao) und schreibe keine gelogene Gegenbeiträge, um Likes zu bekommen.
Außerdem diskutiere ich wie gesagt wenn, dann unter „Diskussionen“, aber nicht unter „Ideen & Vorschläge“.
Ich schreibe keine Antworten oder Beiträge, um Likes zu bekommen. Kann ich was daran ändern, wenn andere meine Beiträge liken? Jetzt sag nicht „nichts posten“ oder sonst was.

// Ab hier antworte ich nicht mehr.
Du unterstellst mir, dass ich Lüge?
SAGST ABER NICHTMAL, WAS GELOGEN SEIN SOLL?

Du unterstellst mir, dass ich Likegeil sei?
Obwol ich hier probiere, sachliche Argumente zu bringen?
Und du sozusagen einfach einen Beitrag kopiersto, ohne wirklich was zu ändern, außer an der Formatierung?
Du unterstellst mir das sicher nur, weil deine Meinung eben eine anere ist, oder weil du ein Troll bist.

Achja noch passend dazu ein Auszug der Richtlinien für dieses Forum:

» Aufbau / Umfang der Idee
Bei der Beschreibung eurer Idee solltet ihr euch besonders viel Mühe geben, da wir natürlich verstehen müssen, weshalb euer Vorschlag umgesetzt werden soll. Einen logischen Aufbau solltet ihr dabei natürlich auch beachten! Es wäre außerdem schön, wenn ihr euch Gedanken über die Vor- und Nachteile eures Vorschlages macht und diese in eurem Thema nennt.

Ich habe somit deinen Vorschlag nur nach den Richtlinien ergänzt. (Gedanken über Vor- und Nachteile)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop