Allgemeines Besseres AntiCheat - AAC Alternativen + unsere Vorschläge

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Hallo, liebes Gomme Team und Gomme User!

Ich will hier mit ein besseres AntiCheat als AAC und NCP Vorschlagen.

Es gibt 3 Versionen von den AntiCheats:

→ Phoenix
Wolf
→ AdvancedACP

Phoenix ist eine kleinere Stufe von dem Wolf AntiCheat.
AdvancedACP ist eine Mischung aus AAC und NCP.

244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

Phoenix

Detectet:
» KillAura
» HeadRoll
» FastBow
» ImpossibleInteract
» DamageIndicators
» Inventory
» MorePackets (Blink/Exploits)
» SpamBot
» Movement
» Speed
» UnknownCharacters
» Spam
» SkinBlinker
» ImpossiblePackets

Permissions (Phoenix):
Phoenix.Command - Du kannst alle Commands vom AntiCheat usen.
Phoenix.Notification - Du kannst Nachrichten von dem Anticheat sehen.
Phoenix.Bypass.<module_name> - Du kannst module Bypassen.

Nachrichten vom AntiCheat:

Klick

Video über das AntiCheat:
Klick

Letztes Wort:
Abkürzung PAC.
Ich finde das AntiCheat lohnt sich eher für GunGame, Survival Games, QSG etc.
Es ist auch ein AutoBan System drinnen, das heißt wenn das "PAC" zuviele Messages etc. sendet wird er Automatisch gebannt.

Wolf

Detectet:

» Fly
» Killaura
» NoFall
» Regen
» Timer
» Speed [AAC,NCP,PAC]
» AutoSoup
» AutoClicker[20CPS]
» AutoSneak

» FreeCam
» AntiKnockback, Velocity[50% kb Modifer]
» Jesus,WaterWalk
» Reach[3,7]

Permissions (Phoenix):
BungeeCord:

wolf.warning » Warns von Spieler anzeigen lassen / Spieler warnen.
wolf.Command - Du kannst alle Commands vom AntiCheat usen.
...

Klick

Letztes Wort:

Abkürzung WNP.
Das ist perfekt für Survival Games & QSG meiner Meinung nach, Weil es z.B. Speed, Autoclicker ab 20CPS und Reach ab 3,7 etc. bannt.
AutoBan funkt. Perfekt
...

AdvancedACP
hab ich leider nicht gefunden.

(Credits: @spinnergirl69)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Punkt 1: Das andere Thema ist auch eine verbesserte Version
Nein? Sein Beitrag ist 1. komplett verbuggt und 2. hatte seinen Beitrag ein paar Lücken gehabt, welches ich ergänzt habe.
Wenn etwas nicht vollständig ist, dann kann es ja passieren, dass es paar Missverständnisse gibt und dass es dann am Ende nicht so umgesetzt wird wie man es sich eigentlich vorgestellt hat.

Phoenix hahahahahhahahahha & aka 400% Speed Geht auf Phoenix
Schon daran gedacht, dass derjenige, der sich um das AAC kümmert, es optimieren könnte? Anscheinend nicht, sonst würdest du so etwas auch nicht posten. :)
Außerdem habe ich nicht nur Phoenix erwähnt, sondern auch Wolf & AdvancedACP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, liebes Gomme Team und Gomme User!

Ich will hier mit ein besseres AntiCheat als AAC und NCP Vorschlagen.

Es gibt 3 Versionen von den AntiCheats:

→ Phoenix
Wolf
→ AdvancedACP

Phoenix ist eine kleinere Stufe von dem Wolf AntiCheat.
AdvancedACP ist eine Mischung aus AAC und NCP.

Phoenix

Bypasses (Phoenix):
» KillAura
» HeadRoll
» FastBow
» ImpossibleInteract
» DamageIndicators
» Inventory
» MorePackets (Blink/Exploits)
» SpamBot
» Movement
» Speed
» UnknownCharacters
» Spam
» SkinBlinker
» ImpossiblePackets

Permissions (Phoenix):
Phoenix.Command - Du kannst alle Commands vom AntiCheat usen.
Phoenix.Notification - Du kannst Nachrichten von dem Anticheat sehen.
Phoenix.Bypass.<module_name> - Du kannst module Bypassen.

Nachrichten vom AntiCheat:

Klick

Klick

Letztes Wort:
Abkürzung PAC.
Ich finde das AntiCheat lohnt sich eher für GunGame, Survival Games, QSG etc.
Es ist auch ein AutoBan System drinnen, das heißt wenn das "PAC" zuviele Messages etc. sendet wird er Automatisch gebannt.

Wolf

Bypasses (Wolf):

» Fly
» Killaura
» NoFall
» Regen
» Timer
» Speed [AAC,NCP,PAC]
» AutoSoup
» AutoClicker[20CPS]
» AutoSneak

» FreeCam
» AntiKnockback, Velocity[50% kb Modifer]
» Jesus,WaterWalk
» Reach[3,7]

Permissions (Phoenix):
BungeeCord:

wolf.warning » Warns von Spieler anzeigen lassen / Spieler warnen.
wolf.Command - Du kannst alle Commands vom AntiCheat usen.
...

Klick

Letztes Wort:

Abkürzung WNP.
Das ist perfekt für Survival Games & QSG meiner Meinung nach, Weil es z.B. Speed, Autoclicker ab 20CPS und Reach ab 3,7 etc. bannt.
AutoBan funkt. Perfekt
...

AdvancedACP
hab ich leider nicht gefunden.

(Credits: @spinnergirl69)
Ok, dann gebe ich auch zu diesem Thema mal meine Meinung ab:

Allgemeines:
  • Warum redest du oben von "einem" Anticheat, erwähnst dann aber drei verschiedene?
  • Promotion-Videos sind nicht geeignet, um ein Anticheat zu beurteilen.
  • Warum schreibst du über die Feature-Liste der Anticheats "Bypasses"?
  • Autobansysteme erstellt der Server lieber selber, somit ist das Vorhandensein eines solchen Systems kein Pluspunkt.
  • Die Anticheats wurden bisher nicht stark von Cheatcliententwicklern unter die Lupe genommen, somit existiert eine unbekannte Anzahl an Bypasses in deren Code.

Wolf Anticheat ist nicht geeignet:
  • Es wird nicht mehr weiterentwickelt (letzte Version von Mai 2016)
  • Das Anticheat wird als Alpha deklariert - kein passender Entwicklungszustand für ein Anticheat für einen so großen Server
  • Der Code ist nicht open-source.
  • Eine "Autoclickererkennung" aka 20 CPS = Ban ist für GommeHD.net nicht geeignet, da dort auch Speielr speilen ,die mehr CPS legit schaffen.
  • Hast du Belege dafür, dass die Autoban-Funktion perfekt funktioniert?
  • Wurde mit Internet-Lag-Simulation getestet? (Gerade im Bezug zu "Reach 3,7")
Phoenix Anticheat ist ebenso wenig geeignet:
  • Laut eines Reviews von einem, den ich kenne:
    • despawnen die Bots gar nicht, die das Anticheat zum Killaura-Erkennen einsetzt (was man sowieos wieder bypassen kann)
    • ist keine wirksame Fly-Erkennung vorhanden
    • kann er seine Gegner, wenn er legit das Anticheat ausprobiert, nur sehr schwer treffen
  • Wieso markierst du "Headroll", "Inventory" und "ImpossiblePackets"?
    • AAC hat bereits einen Headroll-Check und eine Art ImpossiblePackets Check (unter dem Namen kann ich mir jedoch nicht so viel vorstellen)
    • Der Server hat bereits verschiedene Systeme für Inventory-Cheat-Erkennung, ich glaube nicht, dass in diesem Anticheat bessere Methoden vorhanden sind.
  • Es gibt Bypasses für das Anticheat. Anscheinend sogar ziemlich schwerwiegender Natur.

Unbekannte und nicht oft getestete Anticheats von unbekannten Personen haben oft keinen Code für Kompatibilität mit anderen Anticheats und/oder anderen Plugins, was zu diversen Problemen führen kann:
  • Setbacks an verschiedene Positionen gleichzeitig.
  • Fly- und/oder Teleport-Bypass-Möglichkeiten durch das Ausnutzen verschiedener Setbacks.
  • Pluginkombintionsspezifische Schwächen.
AdvancedACP:
  • Warum wird dieses Anticheat überhaupt erwähnt, wenn es nicht mehr als Download zur Verfügung steht?

Fazit:
  • Die erwähnten Anticheats haben diverse Probleme, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kombination dieser 2 Anticheats plötzlich alles ausmerzt.
  • Hier werden nur Behauptungen aufgestellt, es wird weder von dir, noch vom originalen Ersteller dieses Beitrages irgendwie erwähnt, dass die Anticheats wirklich mal von irgendjemandem getestet wurden.
    • Beweise, dass die Anticheats besser sind?
    • Hast du dir die Anticheats heruntergeladen und (mit einem Lag/Highping-Simulator) ausgetestet?
    • Hast du versucht, legitime Aktionen, die auf AAC nicht funktionieren, auf den anderen Anticheats durchzuführen?
    • Hast du verschiedene Cheatclients heruntergeladen, deren Antibot-System eingestellt und verschiedene Speedmodi, Flymodi, Killaura-Einstellungen oder Dinge wie "Expand Scaffoldwalk" ausgetestet?
    • Hast du nach Clients gesucht, welche dafür programmiert wurden, diese Anticheats zu umgehen?
      (Wenn du keine solchen gefunden hast, hast du eventuell jemanden gefunden, der sich an diese Anticheats ransetzt, um sie zu umgehen?)
Schon daran gedacht, dass derjenige, der sich um das AAC kümmert, es optimieren könnte? Anscheinend nicht, sonst würdest du so etwas auch nicht posten. :)
AAC ist der Name eines AC. Aber der Ersteller von AAC, dem aktuellen Anticheat, aktualisiert AAC regelmäßig, was man beim Phoenix Anticheat aufgrund der bisherigen Updatehäufigkeit nicht erwarten kann (Mal fast täglich Updates, dann wieder gar nicht seit mitte Oktober)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ok, dann gebe ich auch zu diesem Thema mal meine Meinung ab:

Allgemeines:
  • Warum redest du oben von "einem" Anticheat, erwähnst dann aber drei verschiedene?
  • Promotion-Videos sind nicht geeignet, um ein Anticheat zu beurteilen.
  • Warum schreibst du über die Feature-Liste der Anticheats "Bypasses"?
  • Autobansysteme erstellt der Server lieber selber, somit ist das Vorhandensein eines solchen Systems kein Pluspunkt.
  • Die Anticheats wurden bisher nicht stark von Cheatcliententwicklern unter die Lupe genommen, somit existiert eine unbekannte Anzahl an Bypasses in deren Code.

Wolf Anticheat ist nicht geeignet:
  • Es wird nicht mehr weiterentwickelt (letzte Version von Mai 2016)
  • Das Anticheat wird als Alpha deklariert - kein passender Entwicklungszustand für ein Anticheat für einen so großen Server
  • Der Code ist nicht open-source.
  • Eine "Autoclickererkennung" aka 20 CPS = Ban ist für GommeHD.net nicht geeignet, da dort auch Speielr speilen ,die mehr CPS legit schaffen.
  • Hast du Belege dafür, dass die Autoban-Funktion perfekt funktioniert?
  • Wurde mit Internet-Lag-Simulation getestet? (Gerade im Bezug zu "Reach 3,7")
Phoenix Anticheat ist ebenso wenig geeignet:
  • Laut eines Reviews von einem, den ich kenne:
    • despawnen die Bots gar nicht, die das Anticheat zum Killaura-Erkennen einsetzt (was man sowieos wieder bypassen kann)
    • ist keine wirksame Fly-Erkennung vorhanden
    • kann er seine Gegner, wenn er legit das Anticheat ausprobiert, nur sehr schwer treffen
  • Wieso markierst du "Headroll", "Inventory" und "ImpossiblePackets"?
    • AAC hat bereits einen Headroll-Check und eine Art ImpossiblePackets Check (unter dem Namen kann ich mir jedoch nicht so viel vorstellen)
    • Der Server hat bereits verschiedene Systeme für Inventory-Cheat-Erkennung, ich glaube nicht, dass in diesem Anticheat bessere Methoden vorhanden sind.
  • Es gibt Bypasses für das Anticheat. Anscheinend sogar ziemlich schwerwiegender Natur.

Unbekannte und nicht oft getestete Anticheats von unbekannten Personen haben oft keinen Code für Kompatibilität mit anderen Anticheats und/oder anderen Plugins, was zu diversen Problemen führen kann:
  • Setbacks an verschiedene Positionen gleichzeitig.
  • Fly- und/oder Teleport-Bypass-Möglichkeiten durch das Ausnutzen verschiedener Setbacks.
  • Pluginkombintionsspezifische Schwächen.
AdvancedACP:
  • Warum wird dieses Anticheat überhaupt erwähnt, wenn es nicht mehr als Download zur Verfügung steht?

Fazit:
  • Die erwähnten Anticheats haben diverse Probleme, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kombination dieser 2 Anticheats plötzlich alles ausmerzt.
  • Hier werden nur Behauptungen aufgestellt, es wird weder von dir, noch vom originalen Ersteller dieses Beitrages irgendwie erwähnt, dass die Anticheats wirklich mal von irgendjemandem getestet wurden.
    • Beweise, dass die Anticheats besser sind?
    • Hast du dir die Anticheats heruntergeladen und (mit einem Lag/Highping-Simulator) ausgetestet?
    • Hast du versucht, legitime Aktionen, die auf AAC nicht funktionieren, auf den anderen Anticheats durchzuführen?
    • Hast du verschiedene Cheatclients heruntergeladen, deren Antibot-System eingestellt und verschiedene Speedmodi, Flymodi, Killaura-Einstellungen oder Dinge wie "Expand Scaffoldwalk" ausgetestet?
    • Hast du nach Clients gesucht, welche dafür programmiert wurden, diese Anticheats zu umgehen?
      (Wenn du keine solchen gefunden hast, hast du eventuell jemanden gefunden, der sich an diese Anticheats ransetzt, um sie zu umgehen?)

AAC ist der Name eines AC. Aber der Ersteller von AAC, dem aktuellen Anticheat, aktualisiert AAC regelmäßig, was man beim Phoenix Anticheat aufgrund der bisherigen Updatehäufigkeit nicht erwarten kann (Mal fast täglich Updates, dann wieder gar nicht seit mitte Oktober)
Ich will jetzt nicht damit vom Thema abweichen, aber findest du nicht, dass du damit nur deine Zeit verschwendet hast? Ich will dir nichts vorwerfen, aber die meisten User, die Zustimmungen wollen, würden sich so viel Zeit nehmen für irgendetwas, wo sowieso der Content entscheiden darf, ob das besprochen/bearbeitet wird oder nicht.
Es ist ein Beitrag, was unter "Ideen und Vorschläge" gepostet wurde und nicht unter "Diskussionen", weshalb ich darauf nicht großartig eingehen werde.
Außerdem entscheidet das GommeHD.net-Team, ob diese Idee oder Vorschlag umgesetzt werden soll und nicht du. Die werden sich sowieso eine eigene Meinung bilden.

(Gerade im Bezug zu "Reach 3,7")

Also mein Anticheat bannt ab Reach 3.01, und macht keine Fehlbanns, aber dass Consolas keine ahnung von mc hat wussten wir ja alle schon. (Ja, auch mit laggsimulator getestet, da das bei so genauen messungen einer der Wichtigsten bestandteile ist)

Warum macht ein anticheat überhaupt setbacks? Um den Hackern zu zeigen, dass sie detectet werden, damit sie dann aufhören, und einen anderen Bypass probieren? Oder gar, dass sie durch setbacks einen Bypass coden??!

Wofür zum fick braucht man setbacks?

Guck dir mal das Anti-Cheat von anderen Servern an, keins ist da wirklich besser.. Außerdem ist GommeHD.net der zweit größte Minecraft Server/Netzwerk und auf ihm hacken im vergleich dann auch mehr Spieler. Willst du ein Anti-Cheat wie z.b. Hypixel.. ich glaube nicht.
Die Leute, welche Hacks programmieren focosieren sich auch hauptsächlich auf Server/Netzwerke wie GommeHD.net. Würde man das Anti-Cheat von einem anderen Server nehmen auf dem "kaum Hacker" sind, wäre es nach spätestens einer Woche nicht mehr zu gebrauchen.
GommeHD.net ist in Sachen Anti-Cheat schon ziemlich weit vorne dabei. ;)

• Like
Reaktionen: WasIsDennHierLos
Ich will jetzt nicht damit vom Thema abweichen, aber findest du nicht, dass du damit nur deine Zeit verschwendet hast? Ich will dir nichts vorwerfen, aber die meisten User, die Zustimmungen wollen, würden sich so viel Zeit nehmen für irgendetwas, wo sowieso der Content entscheiden darf, ob das besprochen/bearbeitet wird oder nicht.
Es ist ein Beitrag, was unter "Ideen und Vorschläge" gepostet wurde und nicht unter "Diskussionen", weshalb ich darauf nicht großartig eingehen werde.
Außerdem entscheidet das GommeHD.net-Team, ob diese Idee oder Vorschlag umgesetzt werden soll und nicht du. Die werden sich sowieso eine eigene Meinung bilden.
Warum baust du dann eine Umfrage ein?
Warum fragst du dann in den Antwortmöglichkeiten nach einem Grund?

Ja und ich schreibe was ich von deiner Idee / deinem Vorschlag halte.
Nämlich absolut nichts.
Ein Vorschlag benötigt ebenso eine Begründung. Und die fehlt hier. Und das zeige ich auf.
Außerdem liegt das Anticheat nicht im Bereich der Contents, sondern im Bereich der Administration.

Ja und ich schreibe was ich von deiner Idee / deinem Vorschlag halte.
juckt
Nämlich absolut nichts.
juckt
Ein Vorschlag benötigt ebenso eine Begründung. Und die fehlt hier. Und das zeige ich auf.
ist eigentlich selbstverständlich, aber du tust ja bestimmt alles für die forum likes
Außerdem liegt das Anticheat nicht im Bereich der Contents, sondern im Bereich der Administration.
kratzt

Warum baust du dann eine Umfrage ein?
Warum fragst du dann in den Antwortmöglichkeiten nach einem Grund?
Das war eine allgemeine Frage und keine Frage zum Beitrag.

• Like
Reaktionen: Deleted member 352697

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop