Hallo liebes GommeTeam und Spieler , Ich möchte nur erst meine meinung zu den Anti-Cheat AAC sagen und zwar ist Das AAC nicht ein Schlechtes Anti-Cheat aber es Nicht Perfekt , Man Kann Killaura Usen (Schwer zu Fixxen) und SpeedModes (Mit Spartan einfach Fixxen) , Longjump (Mit Spartan Fixxen) und Es Gibt wieder ein CrashExploit für die AAC Version : 3.1.5 . AAC blockt manchmal deine Hits oder beim tower weil wir villeicht Manchmal zu schnell Blockhitten glaubt AAC das wir Blockhit hacks haben und nein wir haben nur Links und Rechts Klick gespammt und Bei den Tower wenn man sich zu schnell hoch Bridget dann glaubt wieder AAC das wir einen Tower benutzen und das Stimmt schon wieder nicht dazu noch ein Kleiner Bug : Wenn man in 1vs1 UHC mit Wasser Spielt bugge ich Wieder (AAC Falsche Erkennung) .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbesserungs Vorschläge :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AAC -> Maybe Remove (AAC soll nur die Killaura Detecten weil die Gute Killaura Detection hat Und NoKnockback)
NCP Lastet -> Add
Spartan Lastest -> Add
Warum Sollten wir Spartan Nutzen ?
-Spartan Kann Seid den Neuen Update Gut die Speeds und Longjump Decteten
-Spartan Kann Tower Blockieren und Legit Können sich Normal Towern
-Bei Spartan Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei Spartan Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es gehen Keine Crash-Exploits Wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Warum Sollten wir NCP Nutzen ?
-NCP Blockiert den Fly (Version NCP Lastest) und Man Findet keinen Bypass Bei NCP
-Bei NCP Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei NCP Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es Gehen Keine Crash-Exploits wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Warum Sollten wir nicht AAC Nutzen?
-Crash Exploit (Bei NCP und Spartan Findet man null Crash-Exploits) !
-Fly (Bei den Älteren Version gehen Fly Durch)
-SpeedHack (Spartan Blockiert zu 80-100% Die Speeds)
-ScaffoldWalk (Bei AAC Findet man soviele wo es Schwer zu Bypassen ist bei diesen AntiCheat : Spartan und NCP)
-BedF**ker(Der BedF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan geht das Nicht)
-CoreF**ker(Der CoreF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 50% )
-EggF**ker (Der EggF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 80%)
Wenn ihr Die Anti-Cheats nicht Benutzt Gibt es noch andere Methoden :
-Bessere AAC Confi.yml
-Eigenes Anti-Cheat Programmieren
-Einen Experten Bezahlen und euch das Anti-Cheat Machen
-Hacker Fragen wie Man sowas Fixxt wie (Haze)
-HackClient Programmierer Fragen wie sie den Bypass Gemacht haben und den Fragen wie man sowas Fixxt
Ich Hoffe das Ihr einsieht das dass Anti-Cheat Von AAC nicht Das Beste ist aber noch halten kann außer die Legit wenig Aufreggen .
Mit Freundlich Grüßen An das Gomme-Team und Spieler
-PixelC0de aka Josh
PS: Ich Hoffe ich könnte dir Helfen Genatzt
@geNAZt
Verbesserungs Vorschläge :
AAC -> Maybe Remove (AAC soll nur die Killaura Detecten weil die Gute Killaura Detection hat Und NoKnockback)
NCP Lastet -> Add
Spartan Lastest -> Add
Warum Sollten wir Spartan Nutzen ?
-Spartan Kann Seid den Neuen Update Gut die Speeds und Longjump Decteten
-Spartan Kann Tower Blockieren und Legit Können sich Normal Towern
-Bei Spartan Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei Spartan Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es gehen Keine Crash-Exploits Wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Warum Sollten wir NCP Nutzen ?
-NCP Blockiert den Fly (Version NCP Lastest) und Man Findet keinen Bypass Bei NCP
-Bei NCP Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei NCP Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es Gehen Keine Crash-Exploits wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Warum Sollten wir nicht AAC Nutzen?
-Crash Exploit (Bei NCP und Spartan Findet man null Crash-Exploits) !
-Fly (Bei den Älteren Version gehen Fly Durch)
-SpeedHack (Spartan Blockiert zu 80-100% Die Speeds)
-ScaffoldWalk (Bei AAC Findet man soviele wo es Schwer zu Bypassen ist bei diesen AntiCheat : Spartan und NCP)
-BedF**ker(Der BedF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan geht das Nicht)
-CoreF**ker(Der CoreF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 50% )
-EggF**ker (Der EggF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 80%)
Wenn ihr Die Anti-Cheats nicht Benutzt Gibt es noch andere Methoden :
-Bessere AAC Confi.yml
-Eigenes Anti-Cheat Programmieren
-Einen Experten Bezahlen und euch das Anti-Cheat Machen
-Hacker Fragen wie Man sowas Fixxt wie (Haze)
-HackClient Programmierer Fragen wie sie den Bypass Gemacht haben und den Fragen wie man sowas Fixxt
Ich Hoffe das Ihr einsieht das dass Anti-Cheat Von AAC nicht Das Beste ist aber noch halten kann außer die Legit wenig Aufreggen .
Mit Freundlich Grüßen An das Gomme-Team und Spieler
-PixelC0de aka Josh
PS: Ich Hoffe ich könnte dir Helfen Genatzt
@geNAZt
Zuletzt bearbeitet: