Allgemeines Besseres Anti-Cheat für den GommeHD Server

PixelC0de

Mitglied
18 Dez. 2016
13
9
103
24
Hallo liebes GommeTeam und Spieler , Ich möchte nur erst meine meinung zu den Anti-Cheat AAC sagen und zwar ist Das AAC nicht ein Schlechtes Anti-Cheat aber es Nicht Perfekt , Man Kann Killaura Usen (Schwer zu Fixxen) und SpeedModes (Mit Spartan einfach Fixxen) , Longjump (Mit Spartan Fixxen) und Es Gibt wieder ein CrashExploit für die AAC Version : 3.1.5 . AAC blockt manchmal deine Hits oder beim tower weil wir villeicht Manchmal zu schnell Blockhitten glaubt AAC das wir Blockhit hacks haben und nein wir haben nur Links und Rechts Klick gespammt und Bei den Tower wenn man sich zu schnell hoch Bridget dann glaubt wieder AAC das wir einen Tower benutzen und das Stimmt schon wieder nicht dazu noch ein Kleiner Bug : Wenn man in 1vs1 UHC mit Wasser Spielt bugge ich Wieder (AAC Falsche Erkennung) .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbesserungs Vorschläge :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AAC -> Maybe Remove (AAC soll nur die Killaura Detecten weil die Gute Killaura Detection hat Und NoKnockback)
NCP Lastet -> Add
Spartan Lastest -> Add
Warum Sollten wir Spartan Nutzen ?

-Spartan Kann Seid den Neuen Update Gut die Speeds und Longjump Decteten
-Spartan Kann Tower Blockieren und Legit Können sich Normal Towern
-Bei Spartan Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei Spartan Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es gehen Keine Crash-Exploits Wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Warum Sollten wir NCP Nutzen ?

-NCP Blockiert den Fly (Version NCP Lastest) und Man Findet keinen Bypass Bei NCP
-Bei NCP Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei NCP Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es Gehen Keine Crash-Exploits wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Warum Sollten wir nicht AAC Nutzen?

-Crash Exploit (Bei NCP und Spartan Findet man null Crash-Exploits) !
-Fly (Bei den Älteren Version gehen Fly Durch)
-SpeedHack (Spartan Blockiert zu 80-100% Die Speeds)
-ScaffoldWalk (Bei AAC Findet man soviele wo es Schwer zu Bypassen ist bei diesen AntiCheat : Spartan und NCP)
-BedF**ker(Der BedF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan geht das Nicht)
-CoreF**ker(Der CoreF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 50% )
-EggF**ker (Der EggF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 80%)
Wenn ihr Die Anti-Cheats nicht Benutzt Gibt es noch andere Methoden :

-Bessere AAC Confi.yml
-Eigenes Anti-Cheat Programmieren
-Einen Experten Bezahlen und euch das Anti-Cheat Machen
-Hacker Fragen wie Man sowas Fixxt wie (Haze)
-HackClient Programmierer Fragen wie sie den Bypass Gemacht haben und den Fragen wie man sowas Fixxt

Ich Hoffe das Ihr einsieht das dass Anti-Cheat Von AAC nicht Das Beste ist aber noch halten kann außer die Legit wenig Aufreggen .

Mit Freundlich Grüßen An das Gomme-Team und Spieler

-PixelC0de aka Josh

PS: Ich Hoffe ich könnte dir Helfen Genatzt :)

@geNAZt

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Die Developer des Anti Cheats arbeiten jeden Tag daran. Natürlich ist das Anti Cheat nicht das beste, aber was lange dauert wird später perfekt!

• Like
Reaktionen: PixelC0de
@HamsterSindToll Frag manche hacker und die sagen der ncp Fly ist gepatcht ;)
Quatsch, vor 2 Tagen hab ich noch jemand mit einem Fly auf Latest NCP gesehen. Zwar bekam er bei der Landung vollständigen Falldamage und seine Movements waren auch stark eingeschränkt, nichtsdestotrotz konnte er fliegen.

Die Detection von NCP ist wie ich in meinem oberen Beitrag bereits erwähnt habe sehr gut, aber nicht unbypassbar. Wenn du deine Informationen von Hacking-Youtubern *Hust hust* Hase und co. *Hust hust* nimmst, wundert mich deine Aussage allerdings nicht ;)

//EDIT: Hab mir jetzt deinen Beitrag mal etwas genauer durchgelesen, jetzt weiß ich woher du deine Informationen nimmst

Hallo PixelC0de,

erstmal möchte ich mich für dein Interesse an diesem Thema bedanken. Anticheats sind nicht leicht und unsere Config ist momentan für uns zufrieden stellend.

Nun aber zu dem Rest deiner Punkte:

Es gibt momentan weder einen Longjump noch einen Fly noch einen funktionierenden Crasher für AAC. Somit brauchen wir weder Spartan noch NCP oder dergleichen.

NCP hat große Lücken in allen Checks welche nicht Speed oder Fly sind. Somit würden wir NCP nur nutzen um damit Movement zu checken, was durchaus ausreichend in AAC vorhanden ist. Spartan würde uns so oder so keinen Vorteil bieten weil wie oben schon erwähnt keine der Cheats die du aufgeführt hast momentan auf AAC funktioniert.

Wir stehen auch im Kontakt mit diversen Client Entwicklern und prüfen deren Bypasses und sprechen mit denen wie wir die Checks verbessern können.

Also alles in allem: Wir machen mehr oder minder schon das was du uns vorschlägst und sehen deswegen aktuell keinen Verbesserungsbedarf.

Wenn du Fehler wie den beschriebenen mit dem Wasser findest öffne einen Bugreport und es wird sich darum gekümmert damit dies nicht mehr vorkommt.

So nen Bullshit hab ich lange nicht gehört. Sorry, aber AAC hatte bis jetzt grade mal 3 Exploits in über 320 Builds welche immer umgehend gefixt wurden. Spartan hingegen hatte in einer einzigen Woche hingegen drei Crash Exploits welche nur mit unterschiedlichen werten funktionierten. Das heißt er brauchte über 3 Updates um ein und den selben Crash Exploit zu fixen (weil er anscheinend allen ernstes versuchte die values zu fixen). Spartan detected viele dinge, ist aber sehr sehr einfach bypassbar. Der einzige Grund warum auf Servern die Spartan nutzen wie zb. TheVace nicht so viele hacken ist, dass sich einfach niemand für Spartan interessiert. Würde Gomme nun aber Spartan nutzen, und das kann ich dir versichern, würde es sehr sehr viele Spartan Bypasses geben.

Lg,
Niklas

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und hoi66
-Spartan Kann Seid den Neuen Update Gut die Speeds und Longjump Decteten
-Spartan Kann Tower Blockieren und Legit Können sich Normal Towern
-Bei Spartan Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei Spartan Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
-Es gehen Keine Crash-Exploits Wo Bei AAC der 5 oder 10 ist
Wenn Blöcke bei dir Buggen, am besten mit Video als Bug reporten (/bugreport).
Bei Spartan buggen keine Blöcke, weil Spartan das nicht mal versucht, richtig ordentlich zu überprüfen. Bei AAC sollten mit der aktuellen Konfiguation ebenfalls keine Blöcke rumbuggen.
Spartan hatte ebenfalls Crash-Exploits gehabt, und zwar 3 mal fast der gleiche innerhalb von 2 Wochen oder so (echt gut gefixt, Developer).

-NCP Blockiert den Fly (Version NCP Lastest) und Man Findet keinen Bypass Bei NCP
-Bei NCP Buggen keine Blöcke Wie Bei AAC
-Bei NCP Kann Man Blöcke Setzen wo bei AAC manchmal dir das Blockiert
Auf AAC funktioniert auch kein Fly.
NCP überprüft das Blöcke setzen noch schlechter als Spartan.
Bei AAC sind insgesamt meines Wissens nach nur 3 Crash-Exploits gefunden worden und aktuell geht meines Wissens nach keiner auf GommeHD.net.

-Crash Exploit (Bei NCP und Spartan Findet man null Crash-Exploits) !
-Fly (Bei den Älteren Version gehen Fly Durch)
-SpeedHack (Spartan Blockiert zu 80-100% Die Speeds)
-ScaffoldWalk (Bei AAC Findet man soviele wo es Schwer zu Bypassen ist bei diesen AntiCheat : Spartan und NCP)
-BedF**ker(Der BedF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan geht das Nicht)
-CoreF**ker(Der CoreF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 50% )
-EggF**ker (Der EggF**ker Geht noch bei der AAC version und bei Spartan Blockiert er 20% - 80%)
Aktuell aber nicht :)
AAC blockiert ebenfalls genügend Speeds.
Zeig doch mal einen ScaffoldWalk der auf Gomme schneller als Legit ist...
Was bringt es einem auf GommeHD Eier zerstören zu können? Bedfucker und Coresfucker ist jetzt nicht grade das, was so wirklich schlimm ist...
Es gibt ebenfalls aktuell keinen LongJump für AAC.

Wenn ihr Die Anti-Cheats nicht Benutzt Gibt es noch andere Methoden :

-Bessere AAC Confi.yml
-Eigenes Anti-Cheat Programmieren
-Einen Experten Bezahlen und euch das Anti-Cheat Machen
-HackClient Programmierer Fragen wie sie den Bypass Gemacht haben und den Fragen wie man sowas Fixxt
1) Ist bereits gut.
2) Nicht einfach
3) Gibt keine wirklcih guten Anticheat-Experten
4) Du glaubst nicht ehrlich, das haze irgendeine Ahnung von Anticheats hat (außer, was ihm seine Cllientcoder sagen/zurechtdichten wie killaura 0vl !!!11!!!)?
5) Bringt nichts, die meisten haben keine Ahnung, wie man entsprechende Checks gut macht.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und hoi66

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop