Bessere Range

ArZono

Mitglied
6 Jan. 2016
22
18
243
Ich treffe teilweise Spieler die gefühlt eine 5 Blöcke Range haben. Da ich nicht nur jeden stumpf als Hacker beschuldigen will würde ich gerne ein paar Tricks von euch erfahren.

MfG ArZono

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Internet-Laags...

Leider hier auf dem Server auch Idioten die sich mit Inv-Cients an höheren Zahlen im Chat aufgeilen.
Kann man leider nur schwer was gegen machen.
(Wer sind hier angegriffen fühlt ist seber schuld, räudige Invi-Nutzer)

Ich treffe teilweise Spieler die gefühlt eine 5 Blöcke Range haben. Da ich nicht nur jeden stumpf als Hacker beschuldigen will würde ich gerne ein paar Tricks von euch erfahren.

MfG ArZono
Man ist erst legit, wenn man nicht mehr als von 3 Blöcken hitten kann ^^

Hab gestern gegen jmd in bw gekämpft, ich hatte Schwert und volle Rüstung. Mein gegner nur eine Spitzhacke, er hat mich aber vllt 8 mal oder so gesittet und ich konnte ihn nicht hitten. Er hatte aber keine Rod, hat einen Block gesetzt für einen Sprintreset etc.

Hitbox ist auch was anderes als Range
Die Hitbox ist 0,6 Blöcke breit und deswegen kann man den Gegnern ohne Taktiken und sonst was nur Legit mit 3.6 Entfernung schlagen. Oder konntest du nur 3 Blöcke weit schlagen und der Gegner hatte keine Hitbox?

Die Hitbox ist 0,6 Blöcke breit und deswegen kann man den Gegnern ohne Taktiken und sonst was nur Legit mit 3.6 Entfernung schlagen. Oder konntest du nur 3 Blöcke weit schlagen und der Gegner hatte keine Hitbox?
Alle Spieler haben ja diese Hitboxes, von wo man hittet ist eine andere Frage

Glurak,danke.
nen video machen, wo ich das von der offiziellen seite downloade und dann das austeste, da wird nicht 3,6 stehen, max. 3.0
Du hast es wohl immernoch nicht kapiert. Range = 3 Hitbox = 0,6 Also kann man den Gegner aus 3,6 Entfernung schlagen du Rentier.

PS:Bei Rangedisplay wird mir über 3 gezeigt wenn mein Ping nicht so gut ist oder sehr gut ist. Hängt also auch vom Ping ab.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop