Ich treffe teilweise Spieler die gefühlt eine 5 Blöcke Range haben. Da ich nicht nur jeden stumpf als Hacker beschuldigen will würde ich gerne ein paar Tricks von euch erfahren.
MfG ArZono
MfG ArZono
Das sind aber in normalen Runden eher wenigerInternet-Laags...
Leider hier auf dem Server auch Idioten die sich mit Inv-Cients an höheren Zahlen im Chat aufgeilen.
Kann man leider nur schwer was gegen machen.
Naja, dann sag mir bitte wie man mit der Angel ne 5er Range erreichen soll...Das sind aber in normalen Runden eher weniger
Man ist erst legit, wenn man nicht mehr als von 3 Blöcken hitten kann ^^Ich treffe teilweise Spieler die gefühlt eine 5 Blöcke Range haben. Da ich nicht nur jeden stumpf als Hacker beschuldigen will würde ich gerne ein paar Tricks von euch erfahren.
MfG ArZono
._.Man ist erst legit, wenn man nicht mehr als von 3 Blöcken hitten kann ^^
Hitbox ist auch was anderes als Range._.
Die normale Minecraft Range liegt bei 3.6. Außer mit Sachen mit Rod,Lowground und anderen Taktiken. Range:3 Blöcke. Hitbox: 0,6 Blöcke = 3,6.
Die Hitbox ist 0,6 Blöcke breit und deswegen kann man den Gegnern ohne Taktiken und sonst was nur Legit mit 3.6 Entfernung schlagen. Oder konntest du nur 3 Blöcke weit schlagen und der Gegner hatte keine Hitbox?Hitbox ist auch was anderes als Range
Alle Spieler haben ja diese Hitboxes, von wo man hittet ist eine andere FrageDie Hitbox ist 0,6 Blöcke breit und deswegen kann man den Gegnern ohne Taktiken und sonst was nur Legit mit 3.6 Entfernung schlagen. Oder konntest du nur 3 Blöcke weit schlagen und der Gegner hatte keine Hitbox?
Es bleibt trotzdem.Man kann beim Normalen Schlagen ohne Lowground bei einem Durchschnittlichem Ping nur 3.6 Blöcke Weit Schlagen.Alle Spieler haben ja diese Hitboxes, von wo man hittet ist eine andere Frage
Nein das maximum ist 3 du Hirsch, kann dir gerne ein Video machen, mit reach display modEs bleibt trotzdem.Man kann beim Normalen Schlagen ohne Lowground bei einem Durchschnittlichem Ping nur 3.6 Blöcke Weit Schlagen.
Man kann die Die ReachFesplaymod Manipulieren und das war eine aussage von @geNAZt also verlass dich drauf. Wenn ich zuhauhause bin mache ich ein Videobeweis.Nein das maximum ist 3 du Hirsch, kann dir gerne ein Video machen, mit reach display mod
also reachfesplaymod kann man bestimmt manipulieren. allerdings bin ich gespanntMan kann die Die ReachFesplaymod Manipulieren und das war eine aussage von @geNAZt also verlass dich drauf. Wenn ich zuhauhause bin mache ich ein Videobeweis.
Kann man zwar wirklich, aber der Boy hat trotzdem keine Ahnung xdalso reachfesplaymod kann man bestimmt manipulieren. allerdings bin ich gespannt![]()
ja aber seine reachfesplaymod kann man bestimmt bearbeiten. aber reachdisplaymod - vollstes vertrauenKann man zwar wirklich, aber der Boy hat trotzdem keine Ahnung xd
Um mir was fälschlicherweise zu "beweisen".Und das machen Invis Hacker.ja aber seine reachfesplaymod kann man bestimmt bearbeiten. aber reachdisplaymod - vollstes vertrauen
und wieso sollte ich den ranz manipulieren XD
soll ich dir hirsch, nen video machen, wo ich das von der offiziellen seite downloade und dann das austeste, da wird nicht 3,6 stehen, max. 3.0Um mir was fälschlicherweise zu "beweisen".Und das machen Invis Hacker.
Glurak,danke.dir hirsch
Du hast es wohl immernoch nicht kapiert. Range = 3 Hitbox = 0,6 Also kann man den Gegner aus 3,6 Entfernung schlagen du Rentier.nen video machen, wo ich das von der offiziellen seite downloade und dann das austeste, da wird nicht 3,6 stehen, max. 3.0