Besser als Hive! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowPlay_

Mitglied
19 Juni 2014
9
3
573
25
Ich habe früher immer auf Hive gespielt aber inzwischen spiele ich NUR noch auf gommehd.net! Ich finde das Gommehd.net MEGA geil ist und sich echt verbessert hat!Ich meine selbst wenn man mal die slots bzw. Die online Player vergleicht merkt man das auf gomme fast doplelt so viele leute online sind wie auf Hive!

Deshalb nochmal MEGA lob an das gomme team und macht weiter so!

Lg ~Shadow

• Like
Reaktionen: Werti
Jup, diese ganzen Kritiken hier laufen trotzdem auf eines heraus... GommeHD.net ist besser als Bienenstock!

Ich habe früher immer auf Hive gespielt aber inzwischen spiele ich NUR noch auf gommehd.net! Ich finde das Gommehd.net MEGA geil ist und sich echt verbessert hat!Ich meine selbst wenn man mal die slots bzw. Die online Player vergleicht merkt man das auf gomme fast doplelt so viele leute online sind wie auf Hive!

Lg ~Shadow
Es ist auch einfach besser da eigentlich alles bis auf die Community besser ist.

/v4c @Dom @SnowPandaAT
Ich finde es ein Unding hier einen anderen Server nieder zu machen.

Eigentlich hat er Recht. Jeder Server hat seine Existenzberechtigung und jeder Mensch findet etwas anderes besser. Ist genauso wie mit Essen oder Computerspielen. Die einen lieben Minecraft, egal ob sie 13 oder 31 sind, andere hassen es.
Oder die Geschmäcker ändern sich weil man plötzlich was neues entdeckt hat.
Wäre auch für eine Verschiebung ins OffTopic.

Siehst und genau das ist hier im Lob und Kritik fehl am Platz. Ich finde die Meinung zu anderen Servern gehört in den OffTopic bereich
/v4c @Dom @SnowPandaAT
Ich bin generell jetzt Hive Spieler geworden. Es kann sein, dass du deine Meinung nicht vertreten kannst, aber jeder soll seine freie Meinung haben. Ich, wie gesagt, finde beide Server gut. Jeder Server hat Vor und Nachteile.

• Like
Reaktionen: Broda und Simson
Ich bin generell jetzt Hive Spieler geworden. Es kann sein, dass du deine Meinung nicht vertreten kannst, aber jeder soll seine freie Meinung haben. Ich, wie gesagt, finde beide Server gut. Jeder Server hat Vor und Nachteile.
Ja, aber wenn du nur deine Meinung sagen willst gehört es wie gesagt nicht in LobKritik
Mitglied seit heute und schon wissen was wo hin gehört ok?
Wenn man den angepinnten Beitrag von M_o_r_E liest, dann weiß man wo's langgeht ;)

Die Forum Polizei oder was?
Hey hey hey, langsam langsam mein lieber. Musst hier nicht gleich anfangen rumzupöbeln. Ich habe nur meine Meinung offen zu diesem Thread gesagt, sowie alle hier offen ihre Meinung zu nem anderen Server gesagt haben. Eine Begründung findest du hier:
Ja, aber wenn du nur deine Meinung sagen willst gehört es wie gesagt nicht in LobKritik
Wenn man den angepinnten Beitrag von M_o_r_E liest, dann weiß man wo's langgeht ;)

/v4c @Dom @SnowPandaAT
Ich finde es ein Unding hier einen anderen Server nieder zu machen.
Siehst und genau das ist hier im Lob und Kritik fehl am Platz. Ich finde die Meinung zu anderen Servern gehört in den OffTopic bereich
/v4c @Dom @SnowPandaAT
Übertreib's halt und poste zwei Mal denselben Müll. Ein Moderator wird das schon lesen.
Ich habe nur meine Meinung offen zu diesem Thread gesagt,
Wow, er doch auch. --->
Keiner macht hier iwas runter, das ist die Wahrheit.

Lg ~Shadow

Warum ist das GommeHD Netzwerk besser als Hive ?

• Like
Reaktionen: !User56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop