Besser als Hive! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Sv3n
Lieber Nutzer des GommeHD.net Forums,
Schön, dass dir der GommeHD.net Server gefällt:)
Aber es liegt immer noch im Auge des Betrachters;)

An die anderen:
Man kann die Community eigentlich nicht vergleichen, da immer andere Leute im Spiele sind^^

Mit freundlichen Grüßen
~Lara

Zuletzt bearbeitet:
xDDD Kannst du es dir bitte angewöhnen nicht immer alles doppelt zu verfassen und dann noch abzuschicken?

Danke, so bin ich nun mal. ;)

Du bist die Zeit nicht wert.
//b2t oder verschwindet.
Leute, ist langsam echt peinlich.

Ui, da will der Mitrox mal Bad Boy spielen. Komm verschon mich mit deiner Pseudo Art, ich habe dich schon längst durchschaut.

Nettes Wort. XDD
Man kann die Community eigentlich nicht vergleichen, da immer andere Leute im Spiele sind^^
Doch, man kann sie grob vergleichen. Die Community besteht großteils aus 7-14 Jährigen. ^^
Ui, da will der Mitrox mal Bald Boy spielen. Komm verschon mich mit deiner Pseudo Art, ich habe dich schon längst durchschaut.
Was ist "Bald Boy", netter Begriff. "Durchschauen"? Mit deinen verstörenden Blick und deiner Brille hast du mich sicherlich schon vor Monaten durchschaut.

• Like
Reaktionen: Sv3n und NightClaw
Nettes Wort. XDD

Doch, man kann sie grob vergleichen. Die Community besteht großteils aus 7-14 Jährigen. ^^

Was ist "Bald Boy", netter Begriff. "Durchschauen"? Mit deinen verstörenden Blick und deiner Brille hast du mich sicherlich schon vor Monaten durchschaut.

Verzeihung, ich habe mich vertippt. Nu zu deinem nonsense. Man braucht keine Brille und auch keinen "verstörenden" Blick um zu sehen, was für ein mainstream Instrument du bist.

Omg xD ich lach mich grad schlapp
Habe zuerst nicht gelacht, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe ging's mir genauso. :'d
Sh* t xD Ich dachte mir nur so..Was haben die._.? Und dann so: Nuter xD
Lieber du liest deinen Beitrag bevor du ihn Beitrag abschickst.
@CougarCreates "Mainstreame"? "Instrument", passender Begriff. ;) Aus welchem Zeitalter stammst du nochmal? ^^
~Diskussion beendet, zu viel Off-Topic.

• Like
Reaktionen: Sv3n
  • Like
Reaktionen: xXMitrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop