7
7x5gd7vBiksROacS2tSsromP
Unregistriert
Ich find ,dass die Lobby einfach nur wunderschön ist und es so viel gibt was man alles sehen kann. Deshalb habe ich mir überlegt ,dass man eine Achterbahn bauen könnte ,die durch die Lobby fährt und man kann sich dabei die Lobby anschauen.