Lobby Besichtigung der Lobby

• Ersteller Ersteller 7x5gd7vBiksROacS2tSsromP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine Coole Idee, aber würde eine Achterbahn nicht das komplette Bild der Lobby zerstören? Ich finde, es sieht ziemlich komisch aus, wenn eine Achterbahn durch die Lobby geht.

die Lobby kannst du dir mit den Fly-Rechten des Supremium-Rangs anschauen
Aber nicht jeder gibt geld dafür aus.

Außerdem kannst du dir die Lobby auch zu Fuß gut anschauen.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Heyho,
ich finde die Idee einer Lobbybesichtigung cool, würde aber folgendes ändern:
-Man kann ja in einem Minecart durch die Lobby schweben, also es gibt eine feste Strecke, die man fährt, aber ohne, dass man schienen sieht.
-Man könnte dafür einen "Bahnhof" einrichten, an dem man am Ende wieder ankommt.
-In diesem Bahnhof steht ein NPC, Bei dem man ein Ticket kaufen kann oder es einlösen muss, nachdem man es in einer Chest gewonnen hat.

Das wär mein Vorschlag dazu,
UlfPlay

Ist eine Coole Idee, aber würde eine Achterbahn nicht das komplette Bild der Lobby zerstören? Ich finde, es sieht ziemlich komisch aus, wenn eine Achterbahn durch die Lobby geht.

Aber nicht jeder gibt geld dafür aus.

Außerdem kannst du dir die Lobby auch zu Fuß gut anschauen.

Ich stimme MrFloHD zu. Wenn man diese schöne Lobby hat und dann einfach mittendurch die Lobby eine Minecart-Strecke läuft wo die User fahren ist es nach einer gewissen Zeit auch nervig wenn du ständig das Geräusch einer fahrenden Lore hast.
Außerdem kannst du ja mit dem SuPremium Rang in der Lobby fliegen und sie dir angucken!

Außerdem würde dies gar nicht so klappen wie es sich manche vorstellen. Jeder Spielmodi hat eine eigene " Insel " in der Lobby. Das heißt es ist nicht auf einer Map. Es sind verschiedene kleine Maps in einer Welt. Man könnte sonst höchstens am " Spawn " sowas einbauen aber das ich wie oben schon erwähnt nach einer gewissen Zeit nervig und man kann den Spawn ja auch zu Fuß angucken!

MfG SpigotJar

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Ey. Der Server kann doch Flyrechte für die lobby verkaufen, wenn man sich unbedingt die lobby anschauen will...

Hey,

ich lasse jetzt Mal die "möchtegern-Content-Seite" zum Vorschein kommen und drücke es aus, wie so viele andere "Genies" hier im Forum.
Dieses Konzept gibt es schon auf einem anderen Server (IP nenne ich nicht, aber der Server bietet Tryjump ;) )!
Gomme will eigene Funktionen haben und nichts was andere Server bereits bieten, obwohl SpeedUHC praktisch 1 zu 1 UHC-Run ist, aber die Idee stammt nicht von einem User, sondern aus dem Team, weshalb es nicht schlimm ist, aber wenn User etwas vorschlagen, was es bereits gibt, wird es abgelehnt.
"Gomme kopiert nichts" und will eigene Ideen, weshalb dein Vorschlag nicht ungesetzt werden wird bla bla bla.....

Entschuldige, wenn dieser Beitrag vielleicht ein wenig provokant wirkt, aber in etwa so reagieren die meisten User hier normalerweise auf Beiträge xD

LG. Elias

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die Bemühungen!
Allerdings konnte uns dein Vorschlag nicht ausreichend überzeugen.
Eine grundsätzlich ganz nette Idee, welche in dieser Form allerdings das Bild der Lobby zerstören würde, wie schon andere vor mir schrieben.
Eine "unsichtbare" Strecke halte ich auch für unnötig, da man sich die Lobby zufuß ansehen kann.
Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop